Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Spielt eigentlich noch jemand auf dem BF-Games-Server ?

Möchte jemand, dass der BF-Games-Server auf die Version 1.8 (ohne Bukkit) gebracht wird ?

 

Wenn es keine Gegenmeinungen gibt, würde ich ihn bis Ende November noch auf Version 1.7.10 laufen lassen und dann bis Ende Januar auf 1.8 ohne Bukkit mit neuem Gebiet. Danach würde ich ihn abschalten lassen oder auch gern an jemand anderen abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt eigentlich noch jemand auf dem BF-Games-Server ?

Möchte jemand, dass der BF-Games-Server auf die Version 1.8 (ohne Bukkit) gebracht wird ?

 

Wenn es keine Gegenmeinungen gibt, würde ich ihn bis Ende November noch auf Version 1.7.10 laufen lassen und dann bis Ende Januar auf 1.8 ohne Bukkit mit neuem Gebiet. Danach würde ich ihn abschalten lassen oder auch gern an jemand anderen abgeben.

Aktuell nicht, aber ich würde gern ein Backup der Welt downloaden können. Hätte das ungern verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aktuell nicht, aber ich würde gern ein Backup der Welt downloaden können. Hätte das ungern verloren.

 

 

Wie kann man das Backup denn in sein eigenes Minecraft einfügen, da braucht man ja dann Bukkit und muss die Welt umbenennen, oder ? Kann mir das mal jemand kurz und bündig erklären.

 

 

 

Der lädt sich bei mir nin Wolf und alleine MC zocken kann ich auch im Editor :trollface::panic:

 

Sorry, der war wohl aus, hab ihn gerade wieder gestartet.  :ohno:

Bearbeitet von CamelNele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dafür !

 

Die Map dann einfach in den Ordner "AppData/Roaming/.minecraft/saves" rein (aufpassen, dass Ihr nicht Eure eigene Map überschreibt !) und einfach ausm Singleplayer-Menü starten. Bei mir hat es jedenfalls problemlos funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nochmal einen neuen MC-Server für mich und meinen Bruder gestartet.

Jetzt frag ich mich, aber wofür der Log an der Seite noch da ist. Ich kann zwar Serverbefehle eingeben, aber es wird absolut gar nichts geloggt. Weder Join/Leave/Death-Nachrichten, noch der Chat, noch die eigegebenen Befehle. Woran liegt das?

 

Und Zweitens: Ich lasse den Server komplett vanilla laufen. Ich wollte eig nur Dynmap draufmachen. Aber scheinbar gibt es (craft)bukkit gar nicht mehr? Was gibt es denn für Alternativen?

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher ob man mit dem Clienten auf Vanilla bleiben kann wenn der Server auf Forge setzt, wäre mal interessant zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gnah, ich habe eine eisengolemfarm in einen berg gehauen und irgendwie scheint das nicht so das wahre zu sein, zumindest zeigt mir villageinfo nur 1 haus an.... im prinzip hab ich das hier:

(sind eh alle gleich), nur nicht irgendwo in der luft, sondern in einem berg - und irgendwas blockiert wohl die häuser...(?)

Bearbeitet von maettle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zufällig ein Dorf in der Nähe? Ich hab mit diesem Prinzip schon ein paar Eisenfarmen gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.