Zum Inhalt springen
BUdDY

BF-G Black Ops Server

Modus  

81 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Was spricht gegen Killcam?

Das macht das Zelten schwieriger :shifty:

Es ist sowieso Winter :shifty: da zeltet man nicht.

Edit: Man zeltet generell nicht! :awesome: (na, wer kommt drauf auf was das anspielt :shifty: ?)

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht das Zelten schwieriger :shifty:

Ich bring dir nen Kaffee und ein paar belegte Brote :whistling:

ich den Grill und die Würstel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibbet eijentlich och ene Bf Games Steam Jruppe?

aber natülisch tut se dat ... ich glaub du hattest mich in der Freundesliste :kritisch: ... wenn ja schau mal unter meine Gruppen ... irgendwo da ist die dabei

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch aus dem Hinterhalt angreifen beziehungsweise hinter den gegnerischen Linien operieren, anstatt in einer Ecke zu hocken oder mit nem MG dauerfeuernd durch die Gegend zu rennen :trollface: xD Wofür gibts wohl die Perks Ghost und Ninja, sowie den Schalldämpfer und andere leise Waffen (Tomahawk und Balistic Knife). Leider bringt dir Stealth Gameplay recht wenig, wenn nach jedem Kill deine Position verraten wurde :guckstdu:

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buddy! um gottes willen, schau mal auf dein server.

Trotz 50er ping laggt es ohne ende (erster server, der bei mir laggt) und man hat nur sehr eingeschränkte kits. dh. keine attachments oder ausrüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@R.I.H.:

Komischerweise hats mir bei WaW und MW1 eine Menge gebracht in team orientated Modi - sofern Kill Cam aus war, da dann natürlich jeder wusste, dass zwischen denen einer ist. Man darf die Kills halt nicht zu offensichtlich machen und nur dann, wenn man sich sicher ist, dass der Gegner das auch nicht überlebt. :( Allerdings auf der Mapgröße mit 18 Spieler ist Stealth nun nicht das gelbe vom Ei - aber auch spielbar. Funktioniert aber auch nur wirklich effektiv, wenn man mit Leuten im Team spielt. z.B. Frontal angriff und der Stealth legt die Bombe in Sabotage.

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.