Zum Inhalt springen
BUdDY

BF-G Black Ops Server

Modus  

81 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Coole Sache!

Abwechselnd SAB, DOM, HQ auf Hardcore is mein Vote, da ich einige der Modi noch nicht kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denkt doch mal einer an CTF :(

Bin auch für CTF. Wenn das mit in die Rotation kommt, dann bin ich dabei.

Bin für alle Modi, einzig TDM darf gerne fehlen. Herrschaft ist das gleiche nur mit mehr Bewegung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ist das vielleicht der Anfang von - CallofDuty-Games.net :shifty:

Nein im ernst, das ist eine tolle Aktion :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das vielleicht der Anfang von - CallofDuty-Games.net :shifty:

Nein im ernst, das ist eine tolle Aktion :daumenhoch:

wenn dann eher Games-Games.net coolface.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Modi außer FFA, TDM und S&D. Außerdem bitte Softcore und Mixed Mode :)

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ochnö, net softcore -_- ... ist ja kacke wenn man fast ein halbes Magazin in den Kopf schiessen muß damit der dir gegenüber vieleicht aber auch nur vieleicht mal umfällt, da kann man ja gleich hellokitty-online zocken :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ochnö, net softcore -_- ... ist ja kacke wenn man fast ein halbes Magazin in den Kopf schiessen muß damit der dir gegenüber vieleicht aber auch nur vieleicht mal umfällt, da kann man ja gleich hellokitty-online zocken :trollface:

sagt der, der den sp auf normal durchzockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit CoD4 habe ich nichtmehr absichtlich Hardcore gezockt, weil man beim Hardcore komplett ohne aimen auskommt und mir das zu langweilig ist. Außerdem ist es im Hardcore vollkommen egal welche Waffe man in welcher Situation benutzt (außer Sniper), Letztenendes brauchst du sowieso nicht mehr als max. 2-3 Hits in den kleinen Zeh. Bei CoD fehlt mir immer so ein Zwischending zwischen Hardcore und Softcore. Wo man nach einem Headshot tot ist, aber noch nicht von 3 Hits in den kleinen Zeh. :trollface:

Und warum Kill-Cam, das ist der größte Crap überhaupt - auch in BC2 gewesen! D: Yay, ich bin Sniper/Stealth - ich bin nutzlos, weil ich nur einen töten kann, bevor der Gegner genau weiß wo ich bin! :D Hätte kein Problem, wenn die Killcam bei dem Ghost Perk zumindest deaktiviert wäre.

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit CoD4 habe ich nichtmehr absichtlich Hardcore gezockt, weil man beim Hardcore komplett ohne aimen auskommt und mir das zu langweilig ist. Außerdem ist es im Hardcore vollkommen egal welche Waffe man in welcher Situation benutzt (außer Sniper), Letztenendes brauchst du sowieso nicht mehr als max. 2-3 Hits in den kleinen Zeh. Bei CoD fehlt mir immer so ein Zwischending zwischen Hardcore und Softcore. Wo man nach einem Headshot tot ist, aber noch nicht von 3 Hits in den kleinen Zeh. :trollface:

Hardcore ist cool, wenn mans mal vorsichtig mag. Bei Softcore hält man teilweise auch zu viel aus. Aber was mich bei Hardcore dann so viel "stört", dass ich Softcore vorziehe: Bis zu 15 Sekunden Respawn Zeit (bei TDM in diesem Falle). Bei so nem schnellen Shooter wie CoD eindeutig zu viel.

Also ich bin ja eher für Softcore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist sehr viel Taktik Möglich.

^^ Da musste ich schmunzeln... HC bei CoD ist das reinste Gecampe auf den kleinen Maps. Das hat nix mit Taktik zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hardcore ist automatisch ohne deathcam, softcore automatisch mit. was anderes jibbet nich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ochnö, net softcore -_- ... ist ja kacke wenn man fast ein halbes Magazin in den Kopf schiessen muß damit der dir gegenüber vieleicht aber auch nur vieleicht mal umfällt, da kann man ja gleich hellokitty-online zocken :trollface:

sagt der, der den sp auf normal durchzockt

das hat ja wohl damit nichts zu tun :guckstdu: ... denn wenn man da nin HS macht denn ist es auch ein HS und nich wie in der Pussy Version des Multiplayers :whiplash: ...

und außerdem ist es doch jedem selbst überlassen auf welchem schwierigkeitsgrad man spielt ... btw. normaler weise Spiele ich solche spiele eig. erst auf einfach durch und dann meißtens auf der Schwersten Stuffe.

Und das weil ich erstmal die Kampange genießen will und nicht schon zwischen durch fluchen will oder mehrmals die selbe Szene wiederholen möcht weil man da von ner Mille vietnamesischen Russen, die eigentlich deutsche Na*is sind, welche sich dann nachher als ausserirdische Zombies herrausstellen, überrannt wird.

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.