Zum Inhalt springen
BUdDY

BF-G Black Ops Server

Modus  

81 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

also bei mir läuft der server gerade komplett lagfrei ô.Ô mal weiter im auge behalten, ob das so bleibt :)

bei manchen Server dauert das 5 min, nach dem man gejoint ist, bis es fast laggfrei ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pnshr: du kannst per IP joinen?! sag mir bitte wie!

173.199.109.249

@boosterkiller: HIER ist der richtige Thread dafür ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pnshr: du kannst per IP joinen?! sag mir bitte wie!

habs noch nicht getestet ^^ gibts nicht irgendwie /connect oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab schon recherchiert, gibt wohl keine solche funktion, auch nit über die console...

add mich ma in steam: buddy_2009

Bearbeitet von BUdDY2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist sehr viel Taktik Möglich.

^^ Da musste ich schmunzeln... HC bei CoD ist das reinste Gecampe auf den kleinen Maps. Das hat nix mit Taktik zu tun ;)

Ich hab ja auch geschrieben "möglich". Das setzt natürlich vorraus, dass man zusammen im TS spielt.

Mit dem jetztigen Spawnsystem kannste das natürlich auch vergessen. Das ist für HQ völlig ungeeignet.

Und zum Thema Hardcore.

Wenn ich ein Privates Match einstelle, kann ich die HP doch variieren, so dass man nicht so schnell tot ist. Geht das bei nem normalen Server denn nicht auch???

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist sehr viel Taktik Möglich.

^^ Da musste ich schmunzeln... HC bei CoD ist das reinste Gecampe auf den kleinen Maps. Das hat nix mit Taktik zu tun ;)

aber immerhin ... die Maps sind größer als bei BC2 trollface.png

hatte gestern die eine Map im Jungle mit den Ruinen auf der einen Seite und dem Gewässer auf der Gegenüberliegenden Seite und ich muß sagen was dar gestern abging im Sinne von Taktik hatte ich bis jetzt noch nichtmal bei BC2 und das meine ich positiv. Also das war gestern richtig geil :daumenhoch:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Thema Hardcore.

Wenn ich ein Privates Match einstelle, kann ich die HP doch variieren, so dass man nicht so schnell tot ist. Geht das bei nem normalen Server denn nicht auch???

nein, funktioniert leider nicht. im grunde hast du nur folgende funktionen:

Map einstellen

Modus einstellen

HC ja/nein

Spieler kicken/bannen

servermessages schreiben

das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben schon zwei freiwillige, die sich den Fluten von Cheatern, Flamern und Kiddies als Admins in den weg stellen werden :awesome:

Chuck der Norris und SergejFaehrlich !!!

danke an euch zwei für die Unterstützung!

Bearbeitet von BUdDY2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.