Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

Der Schnäppchen Thread

Empfohlene Beiträge

Eine gange Menge, und dann werden sie es wieder teuer zurück kaufen müssen :ugly:

Ne ich wollt mir auch mal Sturmovik kaufen und Silent Hunter. Und sonst.. mal schauen was die Steam Kiddies noch feines geproggt haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll jetzt haben sie mich, ich muss mir einen Steam Account anlegen.

Nein Bruder! Du musst dagegen ankämpfen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon zu spät:/

Lohnt Mirrors Edge einen Kauf? (5€)

Oder wird das schnell eintönig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bei Steam auch per Paypal kaufen und erst in ein Paar Tagen bezahlen?

Müsste nochmal per Überweisung aufladen.

Habe im Korb:

unbenannt9oeu.jpg

Wäre Schade um das Tagesangebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf meinem Paypal schon lange kein Geld mehr droben, geht bei mir alles über Lastschrift und läuft total problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm habe ich versucht scheint trotzdem nur in Verbindung einer Kreditkarte zu gehen:

Der Empfänger verlangt Sofortzahlungen. Fügen Sie einfach eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzu, um sofort zahlen zu können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst dir auch eine PaySafeCard kaufen. Hätte ich nicht so eine Regel: "Spiel nicht wenn du Zeit brauchst" wäre GTA IV sofort gekauft worden. Hätte ich sogar einen Fahrer mobilisiert mir so eine Karte zu organisieren. Aber so bleibt es wohl beim "geträumten Traum nicht gelebt" - Gefühl

Kennt ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja und GTAIV hat Securom

Wie muss man das jetzt verttehen? Wenn mans über Steam kauft hats keinen Kopierschutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas von i second that :(

GTA4 jetzt nicht zu kaufen ist echt schon Blödheit, aber dann schaff ich das nie mit der Facharbeit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bei Steam auch per Paypal kaufen und erst in ein Paar Tagen bezahlen?

Müsste nochmal per Überweisung aufladen.

Habe im Korb:

unbenannt9oeu.jpg

Wäre Schade um das Tagesangebot!

Am einfachsten ist es wenn dus mit Lastschrift machst. Paypal überweist dir dann einen Betrag, den du dann angeben musst und schon ist es verifiziert. Und danach musste dich quasi garnicht mehr um deinen PayPal-Account kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich ja (Mein Konto ist dort "Zum Lastschriftverfahren angemeldet" und auch verifiziert) trotzdem kommt diese Anfrage, dass ich eine Kreditkarten Nummer angeben soll. :unsure:

Habe PayPal auch noch nie wirklich benutzt, nur mal eingerichtet vor geraumer Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Brigadier General Hummel

ist bei mir auch so und paypal will ich mich nicht anmelden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.