Zum Inhalt springen
K98

Mass Effect 3

Empfohlene Beiträge

Jo, wenn ich die mal hätte!

Ich hab jetzt nochmal eine Runde mit der Mantis VII gedreht. Im Vergleich kommt sie nicht gegen die Javelin I an. Einzig das treffen von sich bewegenden Gegnern ist deutlich einfacher. Anonsten fühlt sich das wie wenn man von Carnifex auf Predator umsteigt...

€: Bin jetzt wieder auf Human Sentinel umgestiegen. Throw... :wub:

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Junge hat das Mass Effect 3 auf seinem Rechner und jetzt hab ich es mal zum antesten auf meinem installiert. Nach dem Anmelden mit seinen Daten bei Origin sehe ich nur "Neues Spiel" aber nicht seinen Spielstand. Sind die jetzt weg.?

Was passiert wenn ich jetzt selbst ein neues Spiel starten will.?

Mein Junge wollte auch gern das Spiel auf den Laptop von Oma und Opa haben und dort von seinem Spielstand weiter machen, geht das überhaupt.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir nicht sicher, weil ich es selbst noch nicht benutzt habe, aber bei origin ist doch bei den spielen ein symbol, dass wie ne wolke aussieht, wenn man es aktiviert, werden glaub ich dann erst die savegames hochgeladen, aber ich kanns dir nicht versprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn man die Cloud vorher eingeschaltet hat, so weit ich weiß!

Wenn du selbst ein neues Spiel statest nichts. Du kannst immer zwischen den Laufbahnen (oder wie das auf Deutsch heißt) im Ladebildschirm wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Haken bei Cloud-Syncronisierung auf aktiv gesetzt aber leider passiert nichts. Der Balken steht regungslos bei 0,01 MB von 100 MB.

Kann man nicht einfach die Savegames kopieren.?

Bearbeitet von docday
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Savegames liegen unter folgendem Pfad:

C:\Benutzer\Dein-Benutzer\Eigene Dokumente\Bioware\Mass Effect 3\ Saves\

Aber ich rate dir bei ME3 lieber neu anzufangen als das Spiel deines Sohnes weiter zu führen.

Der Weg ist das Ziel und die Story ist (bis auf den Schluss) sehr episch, vor allem wenn man teil 1 und 2 vorher gespielt hat.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Shifty 16

Danke für deine Info.

Ich wollte nicht das Game mit dem Spielstand meines Sohnes weiterführen sondern nur mal reinschauen.

Der Sohnemann hat doch nächste Woche Ferien und möchte nur, da er bei Oma u. Opa ist, da weiter spielen wo er zu Hause abgespeichert hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

----------------------------------------------------------------------------

April 3, 2012

----------------------------------------------------------------------------

Tech Armor Power

- Base cooldown decreased from 8 to 6 seconds

- Base encumbrance penalty decreased from 80% to 60%

- Base detonation force increased from 750 to 1000

Fortification Power

- Base encumbrance penalty decreased from 60% to 50%

Frag Grenade Power

- Increased base damage from 600 to 650

- Evolution 5 armor damage bonus increased from 50% to 65%

- Evolution 6 shield damage bonus increased from 50% to 65%

Concussive Shot Power

- Increased base damage from 100 to 150

Tech Burst Power Combo

- Damage increased from [75-200] to [100-250]

Fire Explosion Power Combo

- Damage increased from [100-250] to [150-375]

- Damage-over-time duration increased from 3 to 4 seconds

Drell Vanguard

- Starting encumbrance capacity increased from 45% to 60%

Human Male/Female Soldier (including Battlefield 3 kit)

- Starting encumbrance capacity increased from 30% to 45%

Turian Soldier

- Starting encumbrance capacity increased from 40% to 55%

Reset Powers Card

- Will no longer drop for you if you have 3 or more of them already

---------------------------------------

Die am Wochenende durch das Event erspielten Packs konnten bis vor kurzem eingelöst werden. Allerdings wurde wegen eines exploits der unendlich Packs gewährte das Einlösen vorerst wieder gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BioWare kündigt Mass Effect 3: Extended Cut an

So schnell kann es manchmal gehen: Hieß es heute Morgen noch indirekt, dass man bei BioWare definitiv nicht an neuen Enden zu “Mass Effect 3? arbeitet, folgte nun die Rolle rückwärts. Im Rahmen eines kurzen Statements bestätigten die Jungs von BioWare ein Download-Paket mit dem Namen “Mass Effect 3: Extended Cut”, das im Sommer unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen wird.

Hierbei haben wir es mit überarbeiteten Enden zu tun, mit denen man auf die anhaltende Kritik der Community reagieren möchte. So verspricht man unter andere weitere Zwischensequenzen und Dialoge, die es euch ermöglichen sollen, noch tiefer in die Handlung einzutauchen, um die Enden besser zu verstehen. Des Weiteren bestätigte man, dass der “Mass Effect 3: Extended Cut” in Form eines kostenlosen Downloads veröffentlicht werden soll.

„Wir sind alle unfassbar stolz auf Mass Effect 3 und die Arbeit von Casey Hudson und dem Team“, sagte Dr. Ray Muzyka, Mitbegründer von BioWare und General Manager des EA-Labels BioWare. „Wir haben uns seit dem Erscheinen das Feedback unserer leidenschaftlichsten Fans genau angehört und reagieren nun darauf. Mit Mass Effect 3: Extended Cut haben wir unserer Ansicht nach eine gute Balance gefunden: Wir liefern die von den Spielern gewünschten Antworten und bewahren gleichzeitig die künstlerische Vision des Teams für das Ende dieses Storybogens im Mass Effect-Universum.“

Casey Hudson, Executive Producer der Mass Effect-Reihe, fügte hinzu: „Nach Erscheinen des Spiels haben wir neue Prioritäten gesetzt, um den Fans, die einen klareren Abschluss wollten, mehr Kontext und Klarheit zu geben, sodass das Ende unserer Ansicht nach jetzt für jeden Spieler ein persönlicheres Erlebnis bietet.“

Klick

Allerdings habe ich die Befürchtung das sie ihr grässliches NoGo Ende trotzdem nicht über den Haufen werfen, sondern lediglich näher erklären was jetzt weiter passiert.

Die Massen Portale bleiben vermutlich genauso zerdeppert wie die Citadel und die ganzen Flotten hängen weiterhin auf der Erde fest.

...und bewahren gleichzeitig die künstlerische Vision des Teams für das Ende dieses Storybogens im Mass Effect-Universum.“

Das ist also die Wurzel des Übels. Die Herrschaften hielten sich für "Künstler" mit einer "Vision". *kotz*

So verspricht man unter andere weitere Zwischensequenzen und Dialoge, die es euch ermöglichen sollen, noch tiefer in die Handlung einzutauchen, um die Enden besser zu verstehen.

Ich will nicht tiefer in die Handlung einsteigen um ein Ende erklärt zu bekommen das eh zum kotzen ist. Ich sage, tötet das alte Ende endgültig. DAS hat es nie gegeben...und dann macht ein neues VERNÜNFTIGES. :kiddingme: .

Naja, mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich mach mir für jedes EA game ein extraacc um sowas zu ermöglichen, wenn originzwang herrscht.

und ich bin genauer deiner meinung underdog, die werden ein paar dialoge hinzufügen und "so, FRISS!" zu comm sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Portale und die Flotten sind höchstens Detail in der Kritik des Endes. Wenigstens ist das nachvollziehbar und logisch. Für mich gibt es ein Dutzend anderer Punkte, die dringendst behoben werden müssen (und dank 'künstlerische Visionen' mache ich mir da nicht allzu viele Hoffnungen...)

In meinem zweiten Spiel nun die Quarianer statt der Geth gerettet... und ich bereue es. Arrogantes Pack. Die Renegade Aktion in der man den Admiral in die untere Bauchgegend schlagen kann ist einer der besten Stellen im Spiel.

RIP Legion :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.