Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

(und welche Seite ist nun besser?)

Das würde mich auch interessieren ^^

Wo du dich den Rebellen anschließen kannst, kann ich dir morgen sagen. Das erfährt man, wenn man am Anfang dem Rebellen folgt statt dem Wärter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

also mir gefällt Skyrim höllischst gut und Sacred, mein bisher favorisiertes Game, da ebenfalls Open-World, muß aufpassen, daß ich dem ascaronischen Spiel sozusagen nicht untreu werde.

Stellenweise stelle ich mir sogar vor, da Skyrim auch mein allererstes TeS-Spiel ist, daß ich bereits Sacred 3 spiele, denn insgeheim hoffe ich, daß dieses Hack&Slay ebenfalls so wird; nur hübscher halt... :baeeeeeh:

Stellenweise erkenne ich auch Parallelen zu Dragon Age, dem Zirkel der Magier... ;)

Durch meine Spielweise denke ich mal,

daß ich auch mehrere Monate an einem Durchgang sitzen werde, da mir auch nicht spezifisch wie in sonstigen Rollenspielen angezeigt wird, wo das nächste Ziel ist. Die Schnellreiseroute benutze ich sogut wie nie.

... weil Open World für mich für eine relativ lange Spielzeit steht und für Sacred 2 habe ich für einen Durchgang in Bronze zehn Tage benötigt.

Two Worlds II hatte ich nach diesen Spielstunden schon komplett durch gehabt und dieses Spiel liegt mir auch nicht.

... wenig Land zum Erkunden, doch es gab massig Wasser und der Entwickler hätte das Open-World-Prinzip vom Vorgänger belassen sollen.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gefällt Skyrim höllischst gut und Sacred, mein bisher favorisiertes Game, da ebenfalls Open-World, muß aufpassen, daß ich dem ascaronischen Spiel sozusagen nicht untreu werde.

Stellenweise stelle ich mir sogar vor, da Skyrim auch mein allererstes TeS-Spiel ist, daß ich bereits Sacred 3 spiele, denn insgeheim hoffe ich, daß dieses Hack&Slay ebenfalls so wird; nur hübscher halt... :baeeeeeh:

Stellenweise erkenne ich auch Parallelen zu Dragon Age, dem Zirkel der Magier... ;)

Durch meine Spielweise denke ich mal,

daß ich auch mehrere Monate an einem Durchgang sitzen werde, da mir auch nicht spezifisch wie in sonstigen Rollenspielen angezeigt wird, wo das nächste Ziel ist. Die Schnellreiseroute benutze ich sogut wie nie.

... weil Open World für mich für eine relativ lange Spielzeit steht und für Sacred 2 habe ich für einen Durchgang in Bronze zehn Tage benötigt.

Two Worlds II hatte ich nach diesen Spielstunden schon komplett durch gehabt und dieses Spiel liegt mir auch nicht.

... wenig Land zum Erkunden, doch es gab massig Wasser und der Entwickler hätte das Open-World-Prinzip vom Vorgänger belassen sollen.

:trollface: ich wär schon tot vom sessel gefallen ohne die funktion! da dauert n auftrag ja dreimal so lang, nur weil der am andern ende der welt is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibts eigentlich keine Zwerge :kritisch:

oder sind die ausgestorben :omfg:

Die Dwemer sind seit 3 Ären ausgestorben.

Warum das ganze so ist, steht in den Dwemer Bändern 1 bis 3. Gibt noch weitere Bücher über die Dwemer.

Habe aber leider noch nicht alle gefunden, sondern nur Band 1, aber dort steht, dass es am Ende der ersten Ära zu einem großen Krieg kam, den die Dwemer anscheinend verloren haben.

Btw. die Dwemer sind keine Zwerge, die sind Nachfahren der Hochelfen, wenn ich das richtig in Erinnerung behalten habe. Muss nochmal Band 1 lesen. :)

Eine Ära müsste 500 Jahre haben oder? Denn ansonsten geht die Rechnung nicht auf, dass Skyrim 200 Jahre nach Oblivion spielt. :kritisch:

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der letzte fight der hauptquest ist ja mal sowas von lächerlich, i lol'd

oh mann. nicht schon wieder! war bei den letzten drei games die ich bis zum ende gezockt hab so -.- rage zb. ...

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der letzte fight der hauptquest ist ja mal sowas von lächerlich, i lol'd

wen interessiert der hauptquest schon :fox:

der ist bei elder scrolls eh immer der größte scheiß... absolut flache und blöde story

den spiel ich auch eigentlich nie durch bis ich alles (bzw. einen großteil) erkundet habe :daumenhoch:

€ kann man in skyrim nach abschluss des hauptquests wenigstens weiter spielen? oder ist dann ende wie in fo3 :(

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die barden wechseln nach einer zeit ihr instrument ;) laute, trommel und flöte gibts

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja eine Bardenakademie, kann man dort lernen ein Instrument zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.