Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

boaahhhh dies schlauch dungeons gehn mir aber schon langsam auf die nerven... und immer ziemlich vorhersehbar, oder bin ich da zu kirtisch?

²

aber die gehen mir bei den bethesda-games schon seit Fallout3 aufn sack :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind ähnlich, sind halt Höhlen, aber wenn man dann so Sachen wie das Lost Knive Hideout durchsucht... :aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja manche sind schon ganz geil

aber wenn man dann eine Stunde durch einen schlauch läuft ist das doch sehr ermüdent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, wurde geknastet.

Naja, Messer hab ich mir schon besorgt. Dann mal ausbrechen :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann sehe ich denn zum ersten mal einen drachen ? :) und wann kommen die denn, werden die zufällig gespawnt oder nur bei bestimmten quests ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind ähnlich, sind halt Höhlen, aber wenn man dann so Sachen wie das Lost Knive Hideout durchsucht... :aww:

Hab ich grad hinter mir, fand ich jetz nich so prall :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann sehe ich denn zum ersten mal einen drachen ? :) und wann kommen die denn, werden die zufällig gespawnt oder nur bei bestimmten quests ?

Mach einpaar Hauptquests, der erste ist ein Drache den mit Weißlauf Soldaten killst, danach erscheinen die Zufällig und es gibt welche an solchen alten Drachen "Ruinen", dort ist auch immer ne Drachenschreiwand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 3 hab ich schon erledigt.

Der erste sollte eigentlich auftauchen, sobalt du in 'Weißlauf' beim Jarl aufkreuzt, die schicken dich dann zu nem Aussichtsturm, der von einem angegriffen wird.

Tipp: Nimm Pfeil und Bogen mit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dungeons sind Luxus wenn man die aus Oblivion kennt :trollface:

In TES:Oblivion gab es genau einen einzigen Dungeon. :ugly:

________

Und bei Skyrim über die Dungeons zu meckern, ist so als wenn man bei einem Porsche 911 das Aussehen kritisiert. Es mag stellenweise altbekannt wirken, aber im Grunde ist es doch genial. :trollface:

grnp2rwzu9gp.jpg

PS: Großartig anders als "schlauchig" dürften zudem auch die meisten echten Höhlensysteme nicht aussehen. Allerdings hätte ich keine Lust in einem Spiel Stundenlang durch Irrwege zu laufen.;>

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert eigentlich mit meinem Gefährten, den ich in 'Weißlauf' bekommen hab, wenn er drauf geht? Wars das dann mit ihm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem 6ten Versuch zusammen mit Lydia

gegen den Untoten Mage auf der Spitze des Berges (der beim Drachen, bei dem es 3 Wörter der Macht gibt) endlich den Spacko geklatscht... auf Meister echt ätzend, ohne Feuerball gegen Feuerball! D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert eigentlich mit meinem Gefährten, den ich in 'Weißlauf' bekommen hab, wenn er drauf geht? Wars das dann mit ihm?

Bisher hatte ich zwar auch nur zwei. Aber eine Mitkämpferin ist unterwegs gestorben und war futsch^^. Ich konnte bisher auch immer nur einen mitnehmen. Kann man die jetzt eigentlich heiraten und vor allem wie? Besonders viel Interaktion gibt es ja nicht gerade zwischen Gefährten und Spieler

________

Aber mal eine Frage zur Armee. Was ist besser?

Soll ich mich lieber den Rebellen (Staubmänteln) anschließen, oder doch eher der Armee (Kaiserlichen)? :unsure:

PS: Wo kann man sich den Staubmänteln eigentlich anschließen?

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die dungeons auch megaklasse!

bloß die dwemer-ruinen sind vom stil und den gegnern her garnich meins. mag dunkle, tiefe löcher höhlen :innocent:

Nach dem 6ten Versuch zusammen mit Lydia

gegen den Untoten Mage auf der Spitze des Berges (der beim Drachen, bei dem es 3 Wörter der Macht gibt) endlich den Spacko geklatscht... auf Meister echt ätzend, ohne Feuerball gegen Feuerball! D:

ders wirklich hardcore. ansonsten wars für mich als assassinen-bogenschütze zu einfach auf standard-difficulty (adept?), deshalb seit n paar stunden auf experte - das passt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss meine Frage nochmal erweitern....:

...

Aber mal eine Frage zur Armee. Was ist besser?

Soll ich mich lieber den Rebellen (Staubmänteln) anschließen, oder doch eher der Armee (Kaiserlichen)? :unsure:

PS: Wo kann man sich den Staubmänteln eigentlich anschließen?

....weil ich das hier gefunden habe. (Verrät nichts zur Story und es geht nur kurz um die zwei Fraktionen, aber trotzdem lieber Spoiler)

...Zur Auftragsvielfalt von Skyrim tragen auch die Fraktionen bei, allen voran die Kaiserliche Armee und die Sturmmantel-Rebellen. In Himmelsrand herrscht nämlich Bürgerkrieg, wir können uns einer der beiden Parteien anschließen. Nach einigen Einstiegs-Missionen führen wir dann Schlachten um komplette Provinzen, erobern gemeinsam mit KI-Kameraden schwer verteidigte Festungen und verschieben die Frontlinie. Schließlich geht’s dann sogar der feindlichen Hauptstadt an den Kragen.

Läuft das wirklich so ab :w00t: (und welche Seite ist nun besser?)

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.