Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

€: das gehört mitgezogen

Nexus Mod Manager :somuchwin:

Unterstützt Fallout 3, Fallout New Vegas, Oblivion und Skyrim :)

----------

Holt es für den PC. Allein die schönen Mods und die geniale Graphik machen das mehr als wett. ^^

allerdings! ich hab oblivion vor 2 monaten aus dem schrank geholt, son' riesen-modpack installiert und ich hab das spiel fast nicht mehr wiedererkannt :)

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holt es für den PC. Allein die schönen Mods und die geniale Graphik machen das mehr als wett. ^^

:D Ich kann mir nix besseres vorstellen als auf der Couch sitzen und Skyrim spielen. Einfach tausenmal bequemer. Außerdem hab ich hier an meinem Uni-Standort nur Laptop + PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste auch mit nem PC und nem gescheit positioniertem Fernseher (oder umgekehrt ;))

Und dann nimm deinen PC einfach mit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste auch mit nem PC und nem gescheit positioniertem Fernseher (oder umgekehrt ;))

Und dann nimm deinen PC einfach mit!!

omg, wie kannst du nur soetwas verlangen :panic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was Sinn macht :shifty:

Was mich zur Zeit stört: Keine Sprachausgabe vom Charakter (alles wurde vertont, aber nicht der Charakter?) und die Geräusche, die er beim Kämpfen macht. Ich habe immer das Gefühl, dass da irgendwo noch ne Frau steht, die ich übersehen habe, wenn er schlägt. Ok, bei nem 40 Kilo Schwert kann einem schonmal die Luft wegbleiben, aber wenn der jedes Mal so quietscht... Ich will richtiges rumgegröhle! Das ist n ca. 30 Jahre alter Nord, keine 5 jährige Waldelfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holt es für den PC. Allein die schönen Mods und die geniale Graphik machen das mehr als wett. ^^

:D Ich kann mir nix besseres vorstellen als auf der Couch sitzen und Skyrim spielen. Einfach tausenmal bequemer.

true. pc + tv + xboxpad = gewinn :fox:

Was mich zur Zeit stört: Keine Sprachausgabe vom Charakter (alles wurde vertont, aber nicht der Charakter?)

war bei jedem bethesdaspiel doch so. wäre wahrscheinlich viel zu viel aufwand, zumal sie ja mehr als eine stimme einbauen müssten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem ausgebauten MP würde ich es mir auch zulegen aber so.. ich weiß nicht. Und keine kritischen Treffer beim Bogen stelle ich mir doof vor :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es doch, halt nur nicht automatisch bei Kopftreffern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holt es für den PC. Allein die schönen Mods und die geniale Graphik machen das mehr als wett. ^^

:D Ich kann mir nix besseres vorstellen als auf der Couch sitzen und Skyrim spielen. Einfach tausenmal bequemer.

true. pc + tv + xboxpad = gewinn :fox:

Was mich zur Zeit stört: Keine Sprachausgabe vom Charakter (alles wurde vertont, aber nicht der Charakter?)

war bei jedem bethesdaspiel doch so. wäre wahrscheinlich viel zu viel aufwand, zumal sie ja mehr als eine stimme einbauen müssten.

2 pro Rasse und das praktisch pro Dialog nochmal. Wär halt n Aufwand gewesen, aber dieses dauerhafte Schweigen ist halt der Atmosphärekiller schlechthin.

Edit: @Criticals mitm Bogen: Ich finde das System ist sehr merkwürdig umgesetzt. Es gibt Criticals, die, sofern du entdeckt bist, nur 10% Health abziehen. Dann steht vor dir n Stachelschwein... Ich hätte da eher das Bogenschießen wesentlich schwieriger gemacht, mit der Belohnung, dass wenn du mal n Headshot landest, deinen Gegner auch auf jeden Fall umhaust. Wenn man selbst getroffen wird aber genauso.

Auch das Kampfsystem könnte man so z.B. umbauen, dass wenn man am Arm getroffen wird, schwächer beim Schlagen/Zielen wird und wenn man ins Bein getroffen wird humpelt. Genauso für Gegner.

Dazu kommt, dass mir noch Armbrüste für die Krieger fehlen.

Bearbeitet von Twilight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Trefferzonen Mod gab es mal für Oblivion, ich find diese aber nicht. Die hat genau das gemacht, was du geschrieben hast. Möglich ist es also, weiß aber nicht mehr, ob die Mod OBSE brauchte oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holt es für den PC. Allein die schönen Mods und die geniale Graphik machen das mehr als wett. ^^

:D Ich kann mir nix besseres vorstellen als auf der Couch sitzen und Skyrim spielen. Einfach tausenmal bequemer.

true. pc + tv + xboxpad = gewinn :fox:

Was mich zur Zeit stört: Keine Sprachausgabe vom Charakter (alles wurde vertont, aber nicht der Charakter?)

war bei jedem bethesdaspiel doch so. wäre wahrscheinlich viel zu viel aufwand, zumal sie ja mehr als eine stimme einbauen müssten.

2 pro Rasse und das praktisch pro Dialog nochmal. Wär halt n Aufwand gewesen, aber dieses dauerhafte Schweigen ist halt der Atmosphärekiller schlechthin.

Edit: @Criticals mitm Bogen: Ich finde das System ist sehr merkwürdig umgesetzt. Es gibt Criticals, die, sofern du entdeckt bist, nur 10% Health abziehen. Dann steht vor dir n Stachelschwein... Ich hätte da eher das Bogenschießen wesentlich schwieriger gemacht, mit der Belohnung, dass wenn du mal n Headshot landest, deinen Gegner auch auf jeden Fall umhaust. Wenn man selbst getroffen wird aber genauso.

Auch das Kampfsystem könnte man so z.B. umbauen, dass wenn man am Arm getroffen wird, schwächer beim Schlagen/Zielen wird und wenn man ins Bein getroffen wird humpelt. Genauso für Gegner.

Dazu kommt, dass mir noch Armbrüste für die Krieger fehlen.

Die ziehen nicht 10% health ab, sondern haben eine 10% chance aufzutreten mit dem ersten perk level...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ne subjektive Einschätzung, wieviel da vom Healthbalken von irgendwelchen Gegnern abfliegt. Auch wenn das System dir einen Crit oben links anzeigt haut das da oft wenig weg (max 50%) und idR ist nicht mehr viel mit Schwertschwingen, wenn man n Pfeil im Kopf hat, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kopftreffer verursachen nich immer n crit-hit, aber die wahrscheinlichkeit is höher. is zwar nich realistisch dass ein typ mit zwei pfeilen im kopf noch munter weiterkämpft, aber von der balance her passts schon so finde ich.

hab grad das erste mal den verzauberungs-skilltree durchgesehen. mann, das zahlt sich schon aus! und ich hab mich immer gewundert warum ich mit nem riesen seelenstein keine guten verzauberungen zusammenbringe. *feuerresistenz-ring von 20% erstellt* -> drachen und magier gehn damit schon einfacher.

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ne subjektive Einschätzung, wieviel da vom Healthbalken von irgendwelchen Gegnern abfliegt. Auch wenn das System dir einen Crit oben links anzeigt haut das da oft wenig weg (max 50%) und idR ist nicht mehr viel mit Schwertschwingen, wenn man n Pfeil im Kopf hat, oder?

Ich möcht mal ein skyrim mit headshot = instadeath sehen... oh ja die balance.

Es ist halt einfach viel zu einfach zu schleichen und headshots zu verteilen als das es spielerisch sinn machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.