Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

:okay:

Fehln noch 2k Gold Aber heut irgendwie keine Lust mehr :omg:

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache aus der Katze jetzt einen schleichenden Krieger Assasinen. Bei den ganzen anderen Talentbäumen blicke ich irgendwie nicht wirklich durch. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Skyrim wirklich 1,4GB englische Sprachdateien? Ich wollte eigentlich grad loszocken, aber dann stellte ich fest, dass mich der Gefangene mir gegenüber auf Deutsch anquatschte :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgend jemand Tipps wie man gerade am Anfang möglichst schnell die Kohle für das Haus zusammen bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgend jemand Tipps wie man gerade am Anfang möglichst schnell die Kohle für das Haus zusammen bekommt?

Plündere bei jedem Toten und behalte Dinge, welche Deine Sprachtalente hoch setzten. Dann solltest Du gut und schnell an Geld kommen.

Ein Pferd ist auch nicht verkehrt. Seit mich zwei Eiswölfe im Wald von hinten erledigt haben wandere ich nicht mehr zu Fuß durch diese. Außerdem ist jedes Pferd in Skyrim ein direkter Nachfahre der legendären Bergponys aus Acapulco gekreuzt mit Walen, sprich es kann fast schier vertikale Wände erklimmen und hat keine Probleme mit Seen oder anderen Tiefen gewässern. :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie konntest du von Wölfen getötet werden? Die sind doch laut, es tut nicht so weh und du haust die relativ schnell um oO

Zum Geldproblem: Mach einfach mal ein paar größere Sidequests, da gibts idr genug Zeug als Belohnung und du findest immer was in den Dungeons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgend jemand Tipps wie man gerade am Anfang möglichst schnell die Kohle für das Haus zusammen bekommt?

diebesgilden-quests sind auch sehr gut belohnt! ..in rifton/riften bei brynolm (oder so ähnlich) müsste es losgehen.

wie gehts dann weiter nachdem ich den zettel mit der schwarzen hand bekommen hab?

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Zauberspruch namens "Transmute" gefunden, damit kann ich jetzt aus Eisenerz Silbererz zaubern, und aus dem Silbererz dann wieder Golderz. Und das ganze, so oft ich will. Ich bin Jesus! :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie konntest du von Wölfen getötet werden? Die sind doch laut, es tut nicht so weh und du haust die relativ schnell um oO

EISwölfe. Die Viecher sind doppelt so groß wie normale Wölfe und hauen Dich, wenn Du, so wie ich, nur in Roben unterwegs warst, mit zwei Angriffen um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfeil&bogen macht auch richtig laune, sobald man die passenden fähigkeiten freigeschaltet hat :somuchwin:

oh ja! 3xstealth-damage + critical hit + vielleicht noch gift + verzauberter bogen = :laser:

Dolch mit 30x Stealth Damage ist auch nice. :somuchwin:

15x ;) - reicht auch noch! aber teilweise is mir das anschleichen zu einfach. es is nur ein bisschen düster, und schon sieht er mich nicht wenn er direkt neben mir vorbeigeht..

hab vorhin mehrunes dolch erhalten.. zahlt sich nich wirklich aus. mein glasdolch is stärker

30x ;) Das ist falsch übersetzt. Du hast schon 12x Schaden, wenn du den ersten Schleichskill für 6x Schaden bei Einhandwaffen erlernst.

Der Skill ist echt geil. :somuchwin:

wtf? also bei mir (deutsch) steht 3-fach schaden bei bögen- und 15-fach schaden bei dolch-schleichangriffen :kritisch:

sind auch nachvollziehbare werte bei mir. aus erfahrung kann ich sagen, dass die werte auch so zugefügt werden.. also wasn da los? EN leichter als DE? ^^

€: also laut internetz stimmt 3x bei bögen, 6x bei schwertern und 15x bei dolchen (..mit skillpunkt)

Habe auch die deutsche Version, aber ich mach mit meinen Dolche 30x Schaden. 3x Schaden mit Bögen, 6x Schaden mit Einhandwaffen.

... "Schattenhandschuhe: Überraschungsangriffe verursachen den doppelten Schaden" ich denke da liegt der hund begraben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch die deutsche Version, aber ich mach mit meinen Dolche 30x Schaden. 3x Schaden mit Bögen, 6x Schaden mit Einhandwaffen.
... "Schattenhandschuhe: Überraschungsangriffe verursachen den doppelten Schaden" ich denke da liegt der hund begraben :)

Das stimmt, die Handschuhe hab ich dran. Dann hätten wir das schon mal geklärt. :somuchwin:

Aber nur für Dolche anscheinend, da Bögen keinen doppelten Schaden machen, Schwerter benutze ich nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid so gemein, ewig müsst ihr posten und einem Lust aufs Spiel machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.