Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Da lade ich mir gerade kostenlos Wing Commander 3 bei Origin runter (ist ja grad so eine Aktion), erwarte mit Neugier die bekannte Grafik....und dann sieht das Spiel mal wieder 10 mal beschissener aus als in meiner Erinnerung. *lol*

 

...und wo zum Teufel hatte ich in dem Alter überhaupt die 150 Mark für dieses und andere Spiele und den 2000 Mark Computer her? Das lief bei mir nämlich damals richtig gut. :ugly:

 

Hier nochmal der alte PowrPlay Testbericht, falls jemand in Nostalgie schwelgen will....ABER NCIHT DAS SPIEL STARTEN! Das zerbombt die schöne Erinnerung. :\

8zf98ofxh7pj.jpg

 

17tuo54yv.jpg 22xffdpsek.jpg

...Lol, 500 Mark für 16MB Ram damit man keine 5 Minuten warten muss bis eine Mission geladen ist.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das wieder drin oder immer noch? war doch vor ein paar wochen schon im forum rumgegangen die nachricht :kritisch:

 

Der Punkt mti der Grafik hat mich das erste mal richtig erwischt, als ich Soldier of Fortune mal wieder angeschmissen hatte  (mein erster fps :wub: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lade ich mir gerade kostenlos Wing Commander 3 bei Origin runter (ist ja grad so eine Aktion), erwarte mit Neugier die bekannte Grafik....und dann sieht das Spiel mal wieder 10 mal beschissener aus als in meiner Erinnerung. *lol*

 

...und wo zum Teufel hatte ich in dem Alter überhaupt die 150 Mark für dieses und andere Spiele und den 2000 Mark Computer her? Das lief bei mir nämlich damals richtig gut. :ugly:

 

Hier nochmal der alte PowrPlay Testbericht, falls jemand in Nostalgie schwelgen will....ABER NCIHT DAS SPIEL STARTEN! Das zerbombt die schöne Erinnerung. :\

8zf98ofxh7pj.jpg

 

17tuo54yv.jpg 22xffdpsek.jpg

...Lol, 500 Mark für 16MB Ram damit man keine 5 Minuten warten muss bis eine Mission geladen ist.

 

Wofür sich der Hamil nich schon alles hergegeben hat. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch :kritisch:

 

 

Nu doch noch n halbes Paket Spaghetti reingezogen und jetzt kommt zu den Kopf- und Nackenschmerzen auch noch Übelkeit. Ich hätte bei den Gummibären bleiben sollen.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich mir überlege ein Smartphone zu kaufen, schau ich mir die Akkulaufzeiten an, und hab keine Lust mehr :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jetzt mal die Frage, die ich mir schon immer stelle: Was genau soll das in deiner Signatur? Scheint ja Top Gear zu sein (so sagte man mir zumindestens), aber was haben sie da verglichen? Ist der Porsche einfach nur deutlich schneller unterwegs oder hat er 'ne echt beschi***ne Traktion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, cool guck ich mir mal an. Bin aber von meinem aktuellen Handy (Samsung Gt-S3550) eine Woche Akkulaufzeit und mehr gewöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Jetzt mal die Frage, die ich mir schon immer stelle: Was genau soll das in deiner Signatur? Scheint ja Top Gear zu sein (so sagte man mir zumindestens), aber was haben sie da verglichen? Ist der Porsche einfach nur deutlich schneller unterwegs oder hat er 'ne echt beschi***ne Traktion?

 

"Oh ein R8.... BAAAAAAAAAAAM N PORSCHE, JONGE!!111"

=> 911>R8

 

So seh ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Jetzt mal die Frage, die ich mir schon immer stelle: Was genau soll das in deiner Signatur? Scheint ja Top Gear zu sein (so sagte man mir zumindestens), aber was haben sie da verglichen? Ist der Porsche einfach nur deutlich schneller unterwegs oder hat er 'ne echt beschi***ne Traktion?

 

 

 

 

@Topic: Heute zu ersten mal in meinem Leben Klopapier gekauft. :derb: Jetzt kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass ich auf eigenen Beinen stehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hattes es davor her :kritisch:

bestimmt so einer der das 1 lagige von öffentlichen klos klaut :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hotel Mama hat halt nochn paar Restbestände beim Auszug rausgehauen. Und wenn man auf Arbeit scheißen geht, braucht man zuhause nich so viel. ;) Ich überleg schon, ob ich nich demnächst auch da schlafe und koche. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schmeckt mein blödes Ajvar nicht wie in Jugoslawien....weil ich keinen verdammten Schweinetrog habe wo ich die Paprika drin grillen könnte. Es sind genau diese Sachen die es unmöglich machen die Perfektion zu erreichen. *Grrr*, danke Induktionsgrillofen. :fox:

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hab ja auch noch etliche Kilo Paprika und Chili zu verarbeiten, aber bei dem Aufwand werd ick die wohl doch eher wieder sauer einlegen bzw. zu Pulver verarbeiten .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.