Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Guckt mal hier, die Ultrafire XML-T6 bei. Min 6:38 und (Lichtest) bei Min 15:13.  :blink: :

 

 

Und die kostet nur ~8 Euro:

http://www.amazon.de/gp/product/B00FFR1GS8/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A7S4VNF905R5E

 

Ich hab gleich 2 bestellt. :D

 

Nice die selbe hat mein Vater auch. Ist wirklich unglaublich gut und hell wie die BF3 Flashlights :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Und am Ende guckt sich den Blödsinn eh keiner an :kiddingme:

Eben doch. Wenn der Praktikums Bericht nicht anerkannt wird, darf ich die 6 Monate Praktikum noch mal machen.

 

Ist das Praktikum für den Master?

 

bachelor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja nachvollziehen, dass es fürn August recht kalt ist, aber dass hier der erste Weihnachtsmarkt-Deko durch die Gegend schleppt ist ja wohl ein wenig zu viel des Guten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

write?

 

studierst du nicht sogar englisch? *lol*

Irgendwie an "right" gedacht. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und am Ende guckt sich den Blödsinn eh keiner an  :kiddingme:

 

Zur Abschlussprüfung Teil II wird da schon reingeschaut. War zumindest bei unseren Lehrjahren über mir immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsste ich dringenst mal in dieses Museum:

http://musee.1wing.free.fr/

Ist auch nicht soweit weg, aber nur für ein Flugzeug 800km fahren... :/

Edit: inb4 "Da stehen doch mehrere rum?!"

Ja, da stehen auch noch andere, aber ich bräuchte nur Fotos von der F104 :P

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Guckt mal hier, die Ultrafire XML-T6 bei. Min 6:38 und (Lichtest) bei Min 15:13.  :blink: :

video

 

Und die kostet nur ~8 Euro:

http://www.amazon.de/gp/product/B00FFR1GS8/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A7S4VNF905R5E

 

Ich hab gleich 2 bestellt. :D

 

Nice die selbe hat mein Vater auch. Ist wirklich unglaublich gut und hell wie die BF3 Flashlights :D

 

MagLite ftw :trollface:

Strahlt laut Daten nicht so hell (obwohl das Ding mmn gut abgeht), aber man hat direkt noch nen Schlagstock dabei :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MagLite ist imo komplett überbewertet.

 

Die haben in der Vergangenheit irgendwann mal gute Lampen hergestellt und konnten die auch sehr teuer verkaufen, aber dann haben sie sich auf ihre Lorbeeren gehockt und nicht mehr bewegt...und jetzt bekommt man diese (-im Vergleich zur Konkurrenz) eher durchschnittlichen Lampen fast schon hinterher geworfen weil sie kaum noch jemand kauft und sich andere Hersteller um Lichtjahre weiter vorne befinden.

 

Taschenlampen sind mittlerweile ein HighTech Produkt...MagLite ist das nicht (mehr). Schade eigentlich, denn ich mag die Marke. Aber nur der Name alleine ist halt in dem Fall bei weitem nicht ausreichend.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag möglich sein, die Berichtshefter vonna Ausbildung wollte aber nie jemand sehen. Dabei hatte ick mich extra dat Wochenende vor der Prüfung hingesetzt, um etwa 2 Jahre nachzuschreiben  :okay:

Ist auch nur relevant für die Abschlussprüfung. Um zugelassen zu werden muss es geführt sein. Ob da einer die Jahre vorher reinschaaut oder nicht. Am Tag der Prüfung könnte es passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Und am Ende guckt sich den Blödsinn eh keiner an :kiddingme:

Eben doch. Wenn der Praktikums Bericht nicht anerkannt wird, darf ich die 6 Monate Praktikum noch mal machen.

 

Ist das Praktikum für den Master?

 

bachelor

 

und da müsst ihr 6 monate praktikum machen?

 

wir brauchen "nur" 10 wochen grundpraktikum und 6 wochen fachpraktikum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und am Ende guckt sich den Blödsinn eh keiner an  :kiddingme:

 

Zur Abschlussprüfung Teil II wird da schon reingeschaut. War zumindest bei unseren Lehrjahren über mir immer so.

bei meiner prüfung wurde das berichtsheft nicht mal wahrgenommen von den prüfern :D voll umsonst, oh well. 99% copy und paste
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja irgendwie.. Uuuuuh Steam hat neues Design..

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.