Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Grundlegend ja, aber soweit überarbeitet das den neuen Pötten ne neue Klassifikation gegeben wird.

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay nochmal was Thema militär: :lol::derb:
 

 

Ausnahmezustand im beschaulichen Heikendorf an der Ostsee: Die Polizei in Schleswig-Holstein hat die Sammlung eines Waffennarrs beschlagnahmt - inklusive Weltkriegs-Panzer.

 

 

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/6910664/wenn-im-keller-ein-weltkriegs-panzer-steht.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Verdammt viel Aufwand für Vermutungen...

 

Da wollte aber jemand gewaltig auf die Kacke hauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja irgendwie verwirrend geschrieben... und vorallem am Ende:

Auch die Bergungspanzer der Bundeswehr kommen an diesem Tag nicht mehr zum Einsatz. Sie werden aber am Donnerstag gebraucht. Dann wollen die Ermittler den kleinen Panzer aus dem Keller räumen und mitnehmen.

 

 

N Panther ist ja auch so klein :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Panzer sei in dem Ort bekannt gewesen, sagt Orth. "Damit ist der Mann schon bei der Schneekatastrophe 1978 durch Kitzeberg gejuckelt"

:ugly: Warum auch nicht, die dinger habens ja auch bis kurz vor Moskau geschafft...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf anderen Seiten wo der Artikel ist, hat er noch nen Torpedo. :derb:

 

Edit: *lol*

post-17884-0-75209500-1435768753_thumb.j

 

 

Der gefundene Panzer aus dem Zweiten Weltkrieg soll nach unbestätigten Informationen zwar keine Ketten mehr haben, aber auf Rollen gebettet bewegbar sein.

Warum denn son aufriss? :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da wird jetzt so getan als wenn sie wieder die Welt retten würden..Als wenn es so schwer wäre ne Schußwaffe zu besorgen..Darüber sollten sie sich mal Gedanken machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Panzer-im-Privatbesitz-Ermittler-durchsuchen-Villa,munitionsfund124.html

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/panzer-in-keller-polizei-durchsucht-villa-in-heikendorf-a-1041633.html

Gerade gesehen.

Mir stellt sich irgendwie die Frage unter welcher Ermächtigung die Polizei/Staatsanwaltschaft da handelt? Klar hat der Typ da keine Briefmarken gesammelt, aber solange das alles unbrauchbar gemacht wurde ist ein Panzer auch nur ein großes Stück Stahl. Mal gespannt was da noch passiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft? *lol*

Die Pferde sind stark in diesem Thread *lol*

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wolltest die LInks nur ergänzen oder? :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürn demilitarisierten Panzer müssen da Löcher in die Wanne geschnitten sein und mit dünnem Blech wieder zugemacht werden, macht auch irgendwo Sinn. Wie weit ein kettenloser Panzer schon als demilitarisiert gilt, keine Ahnung. Aber eigentlich alles was irgendwie in Berührung mit Munition kommen könnte, muss unbrauchbar sein, sonst kannst halt Probleme kriegen.

Das macht, grade mit Rückblick auf die Nachkriegszeit, durchaus Sinn, auch bei antriebslosen Panzern zu gelten. Stell dir mal ein paar Irre Nazis mit 5-10 unbeweglichen Panzern aber funktionsfähigem Geschütz vor. Netter last stand.

 

Btw: Was hat der bitte für einen Keller? Kann mir irgendwie im Kontext "Keller" und "kleinem Panzer" keinen Panther vorstellen.

Bearbeitet von Necrofridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das denke ich mir auch immer wieder... n Panther ist ja doch n bisl größer als n Smart.

 

Komisch dieser ganze aufriss... klingt halt nach ner großen Garage sowas gibts ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen zur Uni gelaufen und schon zwei Frauen gesehen die Probleme beim einparken hatten ;ufly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester hasst mich grad einfach nur. Ich schreib ihr seit gestern SMS wie toll so ne dusche bei dem Wetter ist, oder das ich grad kalt duschen war - und sie hat bis Dienstag kein fließend Wasser im Badezimmer :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.