Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Und wo zieht man dann die Grenze? Schickt man jemanden der NPD Parteivorsitzender ist auch zum ESC weil er gut singen kann und smart aussieht, weil seine Parteiangehörigkeit ja nicht mit dem ESC zu tun hat und  es mir doch schnurz ist, ob der Kerl Rechts ist oder komische Gedanken hat oder sonst was...er ist Musiker, entweder gefällt mir die oder nicht... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mich nervt nur dieser typisch deutsche Aufschrei. ..schräg ist der allemal, aber ob dies wirklich im Verhältnis dazu steht was er auch gutes tut (Aufwind) muss jeder für sich selbst einschätzen.

Mir geht die Diskussion gewaltig gegen den Strich..Vor allem ihm eine Nähe zur Rechten Szene anzudichten ist mehr als lächerlich..Aluhut hin oder her..Zu viel kiffen ist halt nicht gut.

 

Bin gespannt wer da jetzt hin geschickt wird und ob er den Negativ Rekord vom letzten oder vorletzten Mal noch toppen kann :)

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

General_Abrahams, vor 59 Minuten:

Und wo zieht man dann die Grenze? Schickt man jemanden der NPD Parteivorsitzender ist auch zum ESC weil er gut singen kann und smart aussieht, weil seine Parteiangehörigkeit ja nicht mit dem ESC zu tun hat und  es mir doch schnurz ist, ob der Kerl Rechts ist oder komische Gedanken hat oder sonst was...er ist Musiker, entweder gefällt mir die oder nicht... ?

Wenn es nur um die Musik geht kann das ja auch jeder für sich entscheiden, aber bei diesem Eurovisions blabla (-oder auch einer anderen Veranstaltung in der Form) geht es halt wirklich auch darum s(ein) Land zu "repräsentieren" und zu sowas würde man mit Sicherheit und zurecht keinen Nazi oder ähnlichen Spinner schicken, auch wenn der singen könnte wie die heilige Jungfrau Maria höchstpersönlich. Von daher ist die Überlegung im Grundsatz verständlich. Wobei ich Naidoo natürlich nicht in diese Sparte einordne, der ist halt nur etwas verstrahlt. Von mir aus kann der da hinfahren, ich gucke es eh nicht. :-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rammstein für Deutschland :D

 

...oder Scooter :ugly:

Wobei ich die Chancen bei beiden nicht unbedingt schlecht sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch schon den ganzen Tag. :)

Muss aber morgen wieder draussen arbeiten. :(
Naja... warme Lok. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

General_Abrahams, vor 11 Minuten:

Hab ich mir jetzt auch gedacht. Wäre ich zur VL gegangen hätte ich mir sowieso den Stream nebenbei angeschaut und nicht viel mitbekommen :D

du werst lachen da für habe ich mir frei genommen von der maloche  ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott Leute, da wird nur toter faltensack verbuddelt. Ist ja nicht so als wäre Skyrim oder Fallout Release. Also warum der Aufstand? :trollface: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sagen wir mal so, wenn du mal stirbst bringt man dich vermutlich gleichzeitig mit dem Müll raus um Zeit zu sparen, im Fall von Altkanzler Helmut Schmidt hingegen, der ua. die RAF besiegt hat, steht halb Deutschland für einen Moment still und die Raucher schwenken andachtsvoll die Kippen wie bei einem Kuschelrock Konzert. Ist deine Frage damit beantwortet? :ugly:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.