Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Wie seltsam:blink2:. Naja, der neue Editor ist imo eh was für den Ofen.  :daumenrunter:

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far Cry 4 durch..

Hab irgendwie mehr erwartet vom Finale :kritisch:

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timothy, vor 23 Minuten:

Far Cry 4 durch..

Hab irgendwie mehr erwartet vom Finale :kritisch:

 

 

 

 

 

 

Far Cry hat halt keine typischen happy-end stories. Letzten Endes war Pagan halt doch das geringere übel, ein irrer, aber ohne Ideologie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, vor 26 Minuten:

Far Cry hat halt keine typischen happy-end stories. Letzten Endes war Pagan halt doch das geringere übel, ein irrer, aber ohne Ideologie.

Ich hätts ja cool gefunden, dass nach dem geheimen Ende am Anfang man für Pagan hätte kämpfen können/sollen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matty, vor 29 Minuten:

Ich hätts ja cool gefunden, dass nach dem geheimen Ende am Anfang man für Pagan hätte kämpfen können/sollen.

Das hätte was, ja :D

DLC kommt ja nicht, aber auf Primal freu ich mich sowieso schon riesig, auch wenn ich derzeit keinen PC oder nextgen Konsole hab :derb: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend hat hier eine Kugel einen Bus durchschlagen, keine 10min von mir zuhause entfernt. Hab den Bus früher zur Schule genommen. :omg:

Es geht los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gekko434, vor 6 Stunden:

Gestern Abend hat hier eine Kugel einen Bus durchschlagen, keine 10min von mir zuhause entfernt. Hab den Bus früher zur Schule genommen. :omg:

Es geht los...

Naja, jetzt sage mir nicht das es in den letzten beiden Jahren, wenig schiesserein gab z.B. zwischen Hells Angels und Bandidos oder irgendwelchen anderen Assis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck der Norris, vor 18 Stunden:

Naja, jetzt sage mir nicht das es in den letzten beiden Jahren, wenig schiesserein gab z.B. zwischen Hells Angels und Bandidos oder irgendwelchen anderen Assis.

Es ist Belgien dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus, On 3.11.2015 21:08:52:

Hollywood Superstar hat HIV - mittleren Alters...es darf spekuliert werden...

War wohl Charlie Sheen.

Quote

Charlie Sheen ist HIV-positiv.
Seit Tagen kursierte das Gerücht in US-amerikanischen Medien, nun hat es der Schauspieler in einer US-Talkshow offiziell bestätigt
...
http://web.de/magazine/unterhaltung/stars/charlie-sheen-hiv-positiv-31135106

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich grundsätzlich eine schlimme Geschichte, man wünscht sowas keinem....allerdings.:

Quote

Ein Fan erklärt, bei Sheens Lebenswandel sei die Infektion eigentlich kein Wunder. Sheen darauf: "Hmm, ja, das ist nicht völlig verrückt."

Hat sich also (vermutlich) nicht unverschuldet durch eine Bluttranfusion oä. infiziert.

Auch das hier zeichnet ein Bild von einem Mann der im Kern imo ziemlich schwach sein muss und der nichts von dem plakativen selbstbewussten Charakter besitzt den er in der Öffentlichkeit immer darstellt.: 

Quote

 

Charlie Sheen wurde erpresst

In den vergangenen vier Jahren habe Sheen zahlreiche Menschen bestochen oder bestechen müssen, damit sie nichts von seiner HIV-Infektion verraten. "Das ging in die Millionen", so der 50-Jährige gegenüber NBC.

Er habe mehrere "geschmacklose Personen mit schlechtem Ruf - Prostituierte - engagiert" und ihnen immer offen von seiner Krankheit erzählt. Manche von ihnen hätten das anschließend ausgenutzt und ihn um Geld erpresst.

Eine der Prostituierten sei sogar nach dem Sex in sein Badezimmer gegangen, habe Fotos von seinen HIV-Medikamenten gemacht und gesagt, wenn er ihr nicht eine bestimmte Summe Geld zahle, würde sie diese Fotos an ein Klatschmagazin verkaufen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.