Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Angstman, On 28.12.2015 at 23:11:

32C3 Stream kackt jetzt schon ab, wie soll das erst bei der Fnordshow werden? :panic: 

 

ich weiß net was bei dir los war ich habs schön in HD aufm 40zoller tv Gestreamt ohne auch nur 1 ruckler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Frohes Neues...und immer daran denken, nehmt euch nicht so viel vor was am Ende eh nicht klappt..lebt euer Leben, ihr habt nur das Eine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte man sich das vorher nicht auch besorgen? Ihr habts doch sonst auch nicht so mit Urheberrechten?^^

Mal davon ab... wieso sollte man sich sowas antun und obendrein noch Geld dafür ausgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein man kann es nicht wirklich kaufen. Es soll aber wohl eine kommentierte Ausgabe erscheinen. 100% sicher is aber glaub selbst das nicht. 

Statt Urheberrecht soll glaub ich nun der Punkt Volksverhetzung den Verkauf unterbinden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Neues :awesome:!

Man, sind meine Ohren am Klingeln von der Schreckschussschießerei :omfg::lol:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gut gemeinter Rat, pack dir das nächste mal im Fall einer Schreckschuss Knarre einen Gehörschutz mit ein (-die gelben oder grünen Stöpsels zB.). Ich hatte letztes Jahr noch 2  Tage später ein leises fipsen im Ohr und schon eine Scheiß Angst das es ein Tinnitus wird. Die blöden SSW verwandeln den Gehörgang offenbar in Hackfleisch und sowas rächst sich zum Teil auch erst Jahre später. :\

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Turnbeutel, vor 3 Stunden:

Hört sich nach der Lebensweisheit eines enttäuschten Menschen an :rolleyes: 

Nennt man Selbstreflektion..oder auch Wege zum Glück.

 

Nimm doch mal deine letzten zehn Vorsätze und schau mal wie viele davon wahr geworden sind...

Mein Leben läuft. .Dieses Jahr das Haus und 2017 der Porsche und der Schwabenolymp ist meiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-D-mag-, vor einer Stunde:

still-drunk_o_224681fmoaf.jpg

bestes silvester ever, frohes neues  leute!

Oh ja, alles ist noch leicht am drehen :derb:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus, vor 2 Stunden:

Nennt man Selbstreflektion..oder auch Wege zum Glück.
...

Mein Leben läuft. .Dieses Jahr das Haus und 2017 der Porsche und der Schwabenolymp ist meiner.

Meine Güte, als wenn du sowas planst. *lol*
Erst so ein komischer Kommentar wo die Leute wohl drauf anspringen sollen…und dann geht’s wieder los mit dem „guckt was ich möchte/bin/habe/kenne/will/…etc“. Ist manchmal schon etwas sehr penetrant dieses Geltungsbedürfnisse in einem Gamer Forum.  

Abgesehen davon (wie üblich).:

33.jpg

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn man sich sonst nirgends aufspielen kann. :derb:

Einfach überlesen. ^_^

 

@Topic Frohes Neues und so. :ugly:

Silvester war bisl langweilig aber ganz okay. ^^ Thema Schreckschuss kenn ich noch von meinem Opa der hatte immer eine... ohne Gehörschutz sollte man sowas echt gar nicht machen. Beim Bund damals ja auch mit der Sigpi. Aber mit den Oropax ging es dann eigentlich ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Underdog, vor 46 Minuten:

Meine Güte, als wenn du sowas planst. *lol*
Erst so ein komischer Kommentar wo die Leute wohl drauf anspringen sollen…und dann geht’s wieder los mit dem „guckt was ich möchte/bin/habe/kenne/will/…etc“. Ist manchmal schon etwas sehr penetrant dieses Geltungsbedürfnisse in einem Gamer Forum.  

Abgesehen davon (wie üblich).:

33.jpg

Kann man wie immer sehen wie man mag..Dicke lachen auch seltenst über Dickenwitze...

Wieso sollte das nicht geplant sein? Leitzins wurde angehoben d.h. spätestens 2017 gehen die Kredite wieder hoch...Keine Ahnung wie du das so angeht aber Haus haben wir seit zwei Jahren auf der Agenda, 2016 ist der ideale Zeitpunkt. 

Porsche vor 40 war ein Kindheitsziel, was spricht dagegen?

Soll ich von Dosenravioli und vom Trinken aus dem Wasserhahn schreiben, damit ihr euch besser fühlt?

Ändert sich an eurem Leben was das ich einen Porsche fahre? Ändert es an meinem Leben was wenn du einen fährst?

Natürlich nicht! Von daher wieso nicht anderen mal was gönnen und am eigenen Leben die Stellschrauben anpacken...

P.S. Seit wann bettel ich hier um Freunde? Der Spruch war ernst gemeint, Selbsterkenntnis nach einer längeren Periode Einzelcoaching und Selbstreflektion.

P.P.S. Die Frage ist doch eher, was ist schlimmer: jemand der durch eigene Leistung sich was gönnt und sich freut oder die welche es einem nicht gönnen.

Ich gönne euch erwachsenen Männern ja auch eure Böller und Schreckschusswaffen...Dafür würde ich nicht einen Cent ausgeben...Aber ich verkneife es mir und denke mir meinen Teil.

 

 

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.