Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Gefühlt jeder zweite Kommentar den du hier abgibst ist auch gleichzeitig irgendein indirekter Querverweis auf das was du „willst/hast/kennst/etc.pp“, oder befasst sich damit auf die eigenen Lebensumstände zu zeigen. Ob das stimmt oder nicht weiß doch so oder so nur der liebe Gott. Letzend Endes ist es aber auch völlig egal, denn im Grunde könntest du ein bescheidener Milliardär genauso wie ein unerfolgreicher Unternehmer sein, der noch so gerade die Leasingrate vom Firmenwagen zusammen kratzen kann…,oder auch ein Erfolgreicher, oder auch nur ein Sozialhilfe Großmaul. Aber man merkt einfach recht schnell wenn jemand ständig nur sich selber in den Fokus stellen will.

Ich persönlich mag es einfach generell nicht wenn jemand ständig ein penetrantes Geltungsbedürfnis an den Tag legt. Ganz gleich ob das Gerede jetzt stimmt, zur Hälfte stimmt, oder komplett gelogen ist. Normalerweise ignoriere ich sowas ja einfach, aber jetzt gerade tue ich es halt mal nicht, weil es den Leuten mal wieder mit dem Arsch vorneweg ins Gesicht springt. ¯\_()_/¯

Hier ein Kätzchen Bild zur Beruhigung.:

kittens.jpg

...und Relax Video aus den 90igern (Funktioniert ganz formidabel zusammen mit dem Kätzchen Bild!)

 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Jahr is nicht einmal einen Tag alt und es geht schon wieder los mit euch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

General_Abrahams, vor 5 Stunden:

Mir fällt gerade auf, wir haben 2016. Die Urheberrechte für mein Kampf sind heute ausgelaufen. Kann man das jetzt kaufen?

 

hall0, vor 4 Stunden:

Nein man kann es nicht wirklich kaufen. Es soll aber wohl eine kommentierte Ausgabe erscheinen. 100% sicher is aber glaub selbst das nicht. 

Statt Urheberrecht soll glaub ich nun der Punkt Volksverhetzung den Verkauf unterbinden. 

Check

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 6 Minuten:

Das neue Jahr is nicht einmal einen Tag alt und es geht schon wieder los mit euch :rolleyes:

Seit wann ändert ein neues Jahr den Charakter einzelner Personen? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, Just now:

Seit wann ändert ein neues Jahr den Charakter einzelner Personen? :ugly:

Wenn der Böller zu lang in der geschlossenen Hand verweilte -_-

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@Underdog

Sehe ich anders, da ich schon 80% hier weg spare, damit es nicht jedes Mal zu einer Neid Debatte kommt. Habe keine Lust mich für irgendwas in meinem Leben entschuldigen zu müssen, wozu keiner von euch was beigetragen hat.

Den Schuh ziehst du dir selber an, wieso weißt nur du selbst :)

In diesem Sinne..ich esse jetzt meine Dosenravioli und gönne mir dazu ein großes Vero Aqua Pollo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus, vor 4 Stunden:

@Underdog

Sehe ich anders, da ich schon 80% hier weg spare, damit es nicht jedes Mal zu einer Neid Debatte kommt. Habe keine Lust mich für irgendwas in meinem Leben entschuldigen zu müssen, wozu keiner von euch was beigetragen hat.

Den Schuh ziehst du dir selber an, wieso weißt nur du selbst :)

In diesem Sinne..ich esse jetzt meine Dosenravioli und gönne mir dazu ein großes Vero Aqua Pollo

Du hast das wirklich noch nie so ganz kapiert, oder?

Das einzige was du ständig denkst ist das fremde Leute auf dich "neidisch" sind weil sie gegen dich in der Hinsicht argumentieren. Du kommst auch nicht mal eine Sekunde in deinem Egotrip auf die Idee das denen einfach deine Aufschneiderei und/oder Art&Weise auf den Keks geht. Dabei ist es vollkommen egal ob das was du (-oder auch sonst wer) den lieben langen Internet Tag erzählt stimmt oder nicht stimmt. Ja selbst in deinem aktuellen Kommentar kannst du dir nicht verkneifen erneut auf dicke Hose zu machen, da du ja sogar (-laut eigener Aussage) 80% mehr angeben könntest. Das kommt einem fast schon zwanghaft vor... Was davon nun stimmt oder nicht interessiert im Internet wie gesagt so oder so keinen Menschen (-außer einen selber). Der Punkt ist das diese ständige Aufschneiderei  (-ob Wahrheit oder Lüge) einfach eine negative Charaktereigenschaft ist. Die blende ich btw. zu 80% aus, aber 80% sind halt keine 100%.

Und ich werde dir auch sagen warum ich mir den Schuh anziehe. Es ist mir egal ob du nun der Kaiser von China,  oder nur ein Großmaul mit großem Geltungsbedarf bist, du bist in meinen Augen aufgrund dieses ständigen Getues einfach eine  unsympathische (Forums) Person  und das btw. nicht nur wegen der og. gerade angesprochenen Dinge, sondern ebenfalls aufgrund einiger anderer Ansichten die du hier schon gezeigt hast und da ich hier zum Spaß bin und nicht um mich über die Art und Weise von Fremden zu ärgern, stößt das hin und wieder auf.

Ich finde es hingegen super wenn zB. Kantholz oder Timothy was von ihren Musclecars erzählen, Necrofridge von seinem Porsche berichtet, oder auch Tante Emma seine BMW Klassiker präsentiert, sich hier jemand ein 4k+ PC zusammenstellen will, oder  teure Uhren kaufen will…aber weißt du was, die tun das zu keiner Zeit so das man den Eindruck bekommt das sie es zum Selbstzweck tun,  oder um sich selber in den Vordergrund zu stellen. Die sind dabei schlicht und ergreifend „sympathisch“ und es macht Spaß sich mit solchen Leuten zu unterhalten. Bei dir hingegen bekommt man das Gefühl mit einem Ballon zu palavern auf dem groß EGO steht. 

Ich hoffe ich hab das jetzt mal deutlich formuliert.  

---

@Burner

"Ignore" mag ich generell nicht, das müsste dann wirklich ein 100% Troll sein und die sind idR nicht so hartnäckig. Zudem haben mir ein paar seiner Kommentare in einigen Bereichen schon weiter geholfen, ändert aber leider nichts an dem generellen Verhalten. Aber was solls.

Bearbeitet von Underdog
Räschtschreibun un Satzebau!
  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es wenn für euch beide hier jetzt mal ruhe einkehrt. Das ist nur mal so ein gut gemeinter Rat. Habe gesehen wer dieses mal angefangen hat und damit reicht das für heute.

 

*seht es nicht nur als einen guten Rat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn, etwas Forums Action gefällt dir nicht und das auch noch im Smalltalk?  :ugly:

s.gif

 

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bloß kein Bock auf euer dauerndes rumgebashe ... das ist bei weitem kein Smalltalk. ... und Trolle kann ich auch nicht leiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich hier schon weitaus schlimmeres gelesen...

----
Dann also zurück zum aktuellen Wetterbericht im Live Ticker: Es ist draußen nass. 50% trockener und es wäre immer noch nass!

Good_morning_vietnam.jpg

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.