Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

 

hall0, vor 17 Stunden:

Jo alles was vor 1986 als vollauto hergestellt und registriert wurde, darf Fullauto bleiben. Alles was danach kommt, darf nur noch semiauto sein. Im Grunde sind die da nicht weit weg vom deutschen Gesetz.

Gibt zwar kleine Schlupflöcher wie man doch noch neuere fullauto haben darf, aber dafür muss man Händler oder Hersteller sein.

Das Video hier beschreibts eigentlich ganz gut. Der bringt auch ein Beispiel für den Preis für eine AR15 einmal vollautomatisch und dann semi.

 

Die Dinger sind ja eine echte Wertanlage^^ und die "Bekloppten" die man immer auf den Machine Gun Festivals sieht, sind dann ja in Wahrheit keine typischen "Murrica Gun Amis" ohne Hirn, sondern vielmehr ein paar Millionäre die lediglich ihr exorbitant teures Spielzeug vorführen. :trollface:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 26 Minuten:

 

Die Dinger sind ja eine echte Wertanlage^^ und die "Bekloppten" die man immer auf den Machine Gun Festivals sieht, sind dann ja in Wahrheit keine typischen "Murrica Gun Amis" ohne Hirn, sondern vielmehr ein paar Millionäre die lediglich ihr exorbitant teures Spielzeug vorführen. :trollface:

Schließt sich das aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist halt, das man mit ein wenig Ideenreichtum doch zu einer Art automatischen Waffe kommt. Und das sogar recht günstig. Wenn man sich den Ruckstoß mit Bumpfire Stock zu nutze macht, ist man vom Gesetz her zwar immer noch semiauto aber die Feuerrate kommt Antwort vollauto ran. Natürlich is das Gefühl wabbeliger als bei ner Waffe die mit vollauto vom Band läuft.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Bump_fire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TASS, vor 43 Minuten:

Schließt sich das aus?

indirekt, denn es zeigt in dem Fall halt ein verzerrtes Bild der Wirklichkeit. 

Ist dann so ähnlich als wenn Amerikaner glauben, das ein Großteil der Deutschen, jodelnde und Schenkelklopfende Lederhosenträger sind, die weltfremd in den Bergen hausen und nur zum Biertrinken und Autobahnfahren aus der Almhütte raus kommen. :ugly:

Allerdings sollte man natürlich dennoch nicht vergessen das man in einigen US Staaten "normale" Semi Auto Waffen quasi im vorbeigehen kaufen kann, Murrica Fuck yeah! :guns:   

Apropos "BumpFire":D

Get+that+bitch+a+cannon+_fb323234becc7ff25310dac33a4b3506.jpg

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, Just now:

indirekt, denn es zeigt in dem Fall halt ein verzerrtes Bild der Wirklichkeit. 

Ist dann so ähnlich als wenn Amerikaner glauben, das ein Großteil der Deutschen, jodelnde und Schenkelklopfende Lederhosenträger sind, die weltfremd in den Bergen hausen und nur zum Biertrinken und Autobahnfahren aus der Almhütte raus kommen. :ugly:

Allerdings sollte man natürlich dennoch nicht vergessen das man in einigen US Staaten "normale" Semi Auto Waffen quasi im vorbeigehen kaufen kann, Murrica Fuck yeah! :guns:   

Man sollte andererseits auch nicht vergessen, dass andere Staaten den Waffenbesitz sehr stark regulieren (oder es zumindest versuchen). Da gebe ich dir Recht, diese Stereotypen und "über einen Kamm scheren" ist problematisch. Gerade was Amerika angeht übrigens. In dieser Gesellschaft herrschen unvorstellbare Fliehkräfte. Es ist eigentlich viel interessanter was sie zusammenhält :P

 

hall0, vor 20 Minuten:

Interessant ist halt, das man mit ein wenig Ideenreichtum doch zu einer Art automatischen Waffe kommt. Und das sogar recht günstig. Wenn man sich den Ruckstoß mit Bumpfire Stock zu nutze macht, ist man vom Gesetz her zwar immer noch semiauto aber die Feuerrate kommt Antwort vollauto ran. Natürlich is das Gefühl wabbeliger als bei ner Waffe die mit vollauto vom Band läuft.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Bump_fire

Sag das mal einer dem Donald. Da bricht sein halbes Wahlprogramm in sich zusammen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihn hier sehe ich mir übrigend gerne an. Hickok45 erklärt auch immer alles so schön :D, aber ohne sich dabei wie ein 13 Jähriger Dödel zu verhalten aka der FPSRussia Trottel. 

https://www.youtube.com/channel/UCvB3solmhqtgDeLpD-yTtfg

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne alte Paysafecard gefunden und einfach mal 5 random "premium" steamkeys von einem keyseller gekauft. Oh boy...
Die Karte wäre bald abgelaufen und die letzten 6€ erstmal für diese Glanzstücke der Unterhaltungsindustrie ausgegeben:


Hacker Evolution Untold:
Hyper Fighters :
Bloodbath kavkaz:
Desert Thunder : 
Hacker Evolution Duality

 

Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich erstaunlich wieviel Schrottmüll es auf Steam gibt.
Ich hatte auch mal Spaßeshalber über ein paar dieser Random Keys nachgedacht, aber letztlich will ich meinen Steam Acoount nicht mit so einem Müll verseuchen. Denn schließlich strotzt mein Account ansonsten nur so von Spielen die dem Besitzer einen hochgradig edlen Geschmack bescheinigen! :ugly: 

PS: Gibt es eiegntlich die Möglichkeit Spiele aus seinem Steam Account komplett raus zu werfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 8 Minuten:

 

PS: Gibt es eiegntlich die Möglichkeit Spiele aus seinem Steam Account komplett raus zu werfen?

 

 

 

Jup, Ruf die Steamwebsite im browser auf -> Support  -> Spiel auswählen -> Spiel dauerthaft vom Account entfernen

Bearbeitet von Striker
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 22 Minuten:

Es ist wirklich erstaunlich wieviel Schrottmüll es auf Steam gibt.
Ich hatte auch mal Spaßeshalber über ein paar dieser Random Keys nachgedacht, aber letztlich will ich meinen Steam Acoount nicht mit so einem Müll verseuchen. Denn schließlich strotzt mein Account ansonsten nur so von Spielen die dem Besitzer einen hochgradig edlen Geschmack bescheinigen! :ugly: 

 

PS: Gibt es eiegntlich die Möglichkeit Spiele aus seinem Steam Account komplett raus zu werfen?

 

Hab mir aus dem Grund mittlerweile angewöhnt alles spielbare in die Favoritenliste zu packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Striker, vor 23 Minuten:

 

Jup, Ruf die Steamwebsite im browser auf -> Support  -> Spiel auswählen -> Spiel dauerthaft vom Account entfernen

Sind diese Spiele dann wieder für andere "verfügbar", wenn man sich vorher den Key notiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Th3Z0n3, vor 47 Minuten:

Sind diese Spiele dann wieder für andere "verfügbar", wenn man sich vorher den Key notiert?

Weiß ich so nicht, kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Probiers mit irgendeinem 99 Cent Spiel aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.