Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Timothy, vor 8 Minuten:

Du hast ja auch kein Mustang :fox:

Ich hab dafür was anders, so ganz mittellos bin ich auch nicht gerade in der Beziehung :D
Aber wie gesagt, auch bei "besonderen" Autos wie teuren Sportwagen, Motorrädern & Co. hab ich im Grunde nie was anderes darin gesehen als ein Stück Metal. Natürlich eins das man pflegt damit es gut aussieht und über das man sich freut, aber mehr auch nicht. (-Gilt btw im gleichen Maße für "besondere" Uhren...oder alles andere an materiellem Zeug das man kaufen kann.)  Eine emotionale Bindung hatte ich zu sowas nie.

PS: Bin persönlich ja absolut kein Fan dieser neuen "Mustangs", warum keinen alten? :(

 

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 6 Minuten:

Ich hab dafür was anders, so ganz mittellos bin ich auch nicht gerade in der Beziehung :D.

Was denn? :kritisch:


 

Quote

Aber wie gesagt, auch bei "besonderen" Autos wie teuren Sportwagen, Motorrädern & Co. hab ich im Grunde nie was anderes darin gesehen als ein Stück Metal. Natürlich eins das man pflegt damit es gut aussieht und über das man sich freut, aber mehr auch nicht. (-Gilt btw im gleichen Maße für "besondere" Uhren...oder alles andere an materiellem Zeug das man kaufen kann.)  Eine emotionale Bindung hatte ich zu sowas nie.

Diese "emotionale Bindung" hab ich auch nur zum Mustang, alles andere ist für mich auch nur Metall etc.^^

Quote

PS: Bin persönlich ja absolut kein Fan dieser neuen "Mustangs", warum keinen alten? :(

Weil ich ihn als Alltagsauto brauche ;) Zudem fehlt mir für allfällige Reparaturen Know-how und Infrastruktur.. Kannst ja nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Mechaniker rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timothy, vor 11 Minuten:

Was denn?

Einen zum Spaß (Hobby) und einen für die Arbeit, was genau ist mein Geheimnis :ph34r2:. Wobei ich versuche so viel wie möglich selber zu machen, ist halt ein Hobby. 

Timothy, vor 11 Minuten:

Diese "emotionale Bindung" hab ich auch nur zum Mustang, alles andere ist für mich auch nur Metall etc.^^

Ok, nach kurzer Überlegung muss ich sagen das ich EIN Fahrzeug zumindest etwas "geliebt" habe und das war mein zweites Motorrad in Form einer RS250 Chesterfield Replica. Die hat gequalmt wie die Hölle, Sprit und 2Takt Öl gefressen als gäbe es kein morgen mehr und obwohl die Karre neu war, stand sie öfters in der Werkstatt als auf der Straße. Aber alleine der Geruch...Der Geruch!:wub:

Das war so eine hier.:

596676cf3815f_ApriliaRS250941.thumb.jpg.6c7a9d7f4db9f9a8ad936ccbb974a1db.jpg

...und dazu dieses gekreische beim Gas geben, damit konnte man jede alte Oma zu Tode erschrecken.:wub:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 2 Minuten:

Einen zum Spaß (Hobby) und einen für die Arbeit, was genau ist mein Geheimnis :ph34r2:. Wobei ich versuche so viel wie möglich selber zu machen, ist halt ein Hobby.

Oller Geheimniskrämer :zoidberg:

Quote

Ok, nach kurzer Überlegung muss ich sagen das ich EIN Fahrzeug zumindest etwas "geliebt" habe

geht doch :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist der grüne da eigentlich in der Signatur? (-Möglicher Zweit(Muscle)wagen?):kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muscle Car-Zweitwagen ist tatsächlich ein kleiner Traum von mir :aww:

 

Wär da auch gar nicht wählerisch was für einen... Dodge, Plymouth, Ford, Chevrolet... gibt so viele :wub:

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann aber einen alten! :trollface:

----
PS: Da ich jetzt wieder an die RS250 erinnert wurde, hab ich gleich mal nach neuen 2Takt Videos gesucht.

Ist das nicht genial, ein RG500 Umbau! :awesome: 
Ab Min. 0:20...Wie die Karre qualmt, stinkt und Öl verspritzt. Dazu das nervtötende helle Kreischen und metallische Geklapper, als wenn der Motor gleich auseinander fällt. Also diese Dinger fand ich schon immer soo genial. Vor allem im Winter, da war die ganze Straße blau^^.

Blöder Umweltschutz,...wurden verboten. :unsure2: 

#So sad! :\  

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 1 Stunde:

Dann aber einen alten! :trollface:

----
PS: Da ich jetzt wieder an die RS250 erinnert wurde, hab ich gleich mal nach neuen 2Takt Videos gesucht.

Hmm, hört sich wie meine Wenigkeit an, einen Tag nachdem ich beim BK zwei X-tra long chili cheese verdrückte.

In Anbetracht der Tatsache dass das Bike in den 80igern erschien und Underdog sich scheinbar daran erfreute (15- 25 Jahre alt?), müsste er heute mindestens 50 sein.

LeL. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bösewicht, vor 11 Stunden:

In Anbetracht der Tatsache dass das Bike in den 80igern erschien und Underdog sich scheinbar daran erfreute (15- 25 Jahre alt?), müsste er heute mindestens 50 sein.

Ich hatte doch nie eine RG500 :(.
Wobei ich mich auch an Autos erfreue die über 60 Jahre alt sind, das bedeutet im Umkehrschluss aber nicht das ich 90 bin. :ugly: 

Aber für die Sherlocks unter uns.: Das hier war mal meine  (Apprilia RS250) :wub:.:
https://de.wikipedia.org/wiki/Aprilia_RS_250

(Nagelneu gekauft, mittels eines vollkommen beknackten Privat Leasing Vertrags inkl. beschissener Konditionen....Jaja, those where the Dayz! :ugly:)

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze Underdog auf Mitte 30.

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem, wie er sich rausgewunden hat seine Karre nicht zu verraten! :zoidberg:

Mindestens 45!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Reichsluftwaffelmarschall ist so um die 40 :trollface:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.