Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

mal ne Frage..warum lungert man da eigentlich rum und guckt oder hast du "Protestiert" ? Es wurde mehrfach betont das Schaulustige sich entfernen sollen da sie den Einsatz massiv stören....ich find sowas immer total krank, dieses Phänomen des Gaffens vor Ort und das behindern der Einsatzkräfte in jeglicher Form...egal welche Situation. Nix gegen Dich, nur meine Meinung...Wie du schon sagtest, Livestream schauen is ja eigentlich schon Asi genug ^^

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na immerhin ihren Humor haben sie nicht verloren

hJwaeq7.jpg

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

complex, vor 7 Stunden:

mal ne Frage..warum lungert man da eigentlich rum und guckt oder hast du "Protestiert" ? Es wurde mehrfach betont das Schaulustige sich entfernen sollen da sie den Einsatz massiv stören....ich find sowas immer total krank, dieses Phänomen des Gaffens vor Ort und das behindern der Einsatzkräfte in jeglicher Form...egal welche Situation. Nix gegen Dich, nur meine Meinung...Wie du schon sagtest, Livestream schauen is ja eigentlich schon Asi genug ^^

Ich war bei nem Kumpel in einer Bar, bzw. erst haben wir uns vor seinen Hauseingang (so eine kleine Sackgasse wars) gesetzt das nicht jeder Idiot da rein läuft, weil die dachten das man da durch kommt um damit  auf die nachbarstraße zu gelangen (Schulterblatt), haben uns dann da hingesetzt und den ganzen Deppen versucht klar zu machen das es eine Sackgasse ist und später noch zu seinem Bekannten in eine Bar,  direkt nähe Rote Flora um zu gucken ob er es überlebt hat. Da hab ich dann erste meine Bilder gemacht, die anderen nur vom sitzen auf der Bank.

Ja Gaffen ist scheisse vor allem wenn sie überall direkt an die erste Linie wollen. Da waren immer wieder so kleine 18 Jährige Gören nach dem Motto: "boah komm digga lass  mal wasserwerfer angucken" und haben dann eine Verpasst bekommen. ^_^Teilweise haben sich Leute aus Dänemark zu uns gesetzt , Italiener, Spanier, Franzosen... aus so vielen Ecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt, dass du in einem Weltunternehmen arbeitest, wenn du und dein Kollege am Samstag in der Spätschicht neben dem Pförtner die einzigen in der Firma sind. :derb: 

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Vorposter seinen Beitrag gelöscht hat, ist dieser hier hinfällig. Danke G20.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner hatte extremes analbluten und hatte rumgeheult wie wir über den g20 und die proteste geschrieben haben :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfehlt mir mal bitte n halbwegs aktuellen SP-Shooter (1st, 3rd Person) oder Action-RPG. Ich such mal wieder was für zwischendurch. PC :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SirGutz, vor 53 Minuten:

Burner hatte extremes analbluten und hatte rumgeheult wie wir über den g20 und die proteste geschrieben haben :flowers:

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, On 8.7.2017 at 15:36:

Ich war bei nem Kumpel in einer Bar, bzw. erst haben wir uns vor seinen Hauseingang (so eine kleine Sackgasse wars) gesetzt das nicht jeder Idiot da rein läuft, weil die dachten das man da durch kommt um damit  auf die nachbarstraße zu gelangen (Schulterblatt), haben uns dann da hingesetzt und den ganzen Deppen versucht klar zu machen das es eine Sackgasse ist und später noch zu seinem Bekannten in eine Bar,  direkt nähe Rote Flora um zu gucken ob er es überlebt hat. Da hab ich dann erste meine Bilder gemacht, die anderen nur vom sitzen auf der Bank.

Ja Gaffen ist scheisse vor allem wenn sie überall direkt an die erste Linie wollen. Da waren immer wieder so kleine 18 Jährige Gören nach dem Motto: "boah komm digga lass  mal wasserwerfer angucken" und haben dann eine Verpasst bekommen. ^_^Teilweise haben sich Leute aus Dänemark zu uns gesetzt , Italiener, Spanier, Franzosen... aus so vielen Ecken.

dann mal gut das du nix abbekommen hast :) mein Bruder war auch vor Ort, allerdings im Einsatz der Polizei, bin sehr froh das er unversehrt wieder angekommen ist nachdem was man so zu hören bekommen hat. 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur einmal kurz auf dem Weg dahin, also als diese Schwarzen Block Spinner sich unter die "schaulustigen/unbeteiligten" (wie auch immer man das jetzt nennen will) mischten und von da aus ihre Parolen gerufen haben und somit die anderen "friedlichen" was abbekommen haben. Ist ja nun Gott sei dank vorbei. :)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab selbst in besonderen Autos nie viel mehr als einen reinen Gebrauchsgegenstand gesehen.
Wenn die Dinger zerkratzt wurden ärgert man sich halt in erster Linie nur weil es Geld kostet den Scheiß wieder reparieren zu lassen und werden sie geklaut oder bei einem Unfall zerdellt, hofft man lediglich das einen die Versicherung nicht für doof verkaufen will :fox:.

Aber irgendeine emotionale Bindung? Nie. :>  

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.