Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Arcaras, vor 4 Stunden:

Wohl eher:

OhOhOh, nicht von sich auf andere schließen! 

33.jpg.2240eab3a05ffd62823f869f0ba8e579.jpg

PS:

Spoiler

im-a-girl-btw-same-2305599.png.b012d7fce6fffd465adae9064bdb0e95.png
:ugly:

PPS:

Steve Buscemi sah schon mit 20 aus wie 50. Wie man so natürlich hässlich sein kann ist mir ein komplettes Rätsel. *lol*

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 9 Minuten:

OhOhOh, nicht von sich auf andere schließen! 

33.jpg.2240eab3a05ffd62823f869f0ba8e579.jpg

Alles Kombinationsgabe .....

Sherlock-Data-lt-commander-data-381182_3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 1 Stunde:

Darf ich dann auch mal! :ugly:
900x900px-LL-72e3b1e3_schalke_fan_puke_on_self.jpeg.9982261ea2869fabd09b80a584ff7b7f.jpeg

Gar nich mal schlecht :shifty:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Kiste nich so weit weg stehen und mein Mazda nich wieder vernünftig laufen würde ... :okay: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

263.000 km Laufleistung wären mir aber selbst mit viel Liebe zu Alpina viel zuviel. Zumal der bei den Kilometern auch im Innenraum relativ stark abgeritten ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 14 Minuten:

 

263.000 km Laufleistung wären mir aber selbst mit viel Liebe zu Alpina viel zuviel. Zumal der bei den Kilometern auch im Innenraum relativ stark abgeritten ist. 

Wut :blink: Also auf den Bildern sieht der - für den Kilometerstand -  alles andere als abgeritten aus.

Da steht der V90/960 II von meinen Ellis wesentlich schlechter da.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde der hat schon ordentlich Patina angesetzt, wäre nicht mehr mein Fall. 

Generell würde ich aber kein Auto mehr kaufen das über 200.000 gelaufen hat. Das Risko ist einfach viel zu hoch und gerade bei Exoten wie Alpina & Co. sind die möglichen Reparaturkosten aufgrund der Kilometerleistung trotz vieler Serienteile unkalkulierbar. Dann lieber einen Serien 5er mit entsprechender PS Zahl und geringerer Laufleistung, damit ist man besser bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 49 Minuten:

Wenn die Kiste nich so weit weg stehen und mein Mazda nich wieder vernünftig laufen würde ... :okay: 

Würdest du dir tatsächlich ´ne Kiste kaufen wollen, die rund 15l/100km frisst :blink2: ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 8 Minuten:

Würdest du dir tatsächlich ´ne Kiste kaufen wollen, die rund 15l/100km frisst :blink2: ???

Wer hat, der kann. -_-

 

Als Beruhigung fürs Gewissen wähl ich das nächste Mal auch Die Grünen. :derb: 

 

Underdog, vor 11 Minuten:

Ich finde der hat schon ordentlich Patina angesetzt, wäre nicht mehr mein Fall. 

Generell würde ich aber kein Auto mehr kaufen das über 200.000 gelaufen hat. Das Risko ist einfach viel zu hoch und gerade bei Exoten wie Alpina & Co. sind die möglichen Reparaturkosten aufgrund der Kilometerleistung trotz vieler Serienteile unkalkulierbar. Dann lieber einen Serien 5er mit entsprechender PS Zahl und geringerer Laufleistung, damit ist man besser bedient.

5er E39 mit unter 200tkm, Kombi, Klima, Handschaltung gibts aber auch nich grade wie Sand am Meer. :derb: 

War auch mehr ne kleine Spinnerei ^^ Aber auch ohne B10 wär das n chices Wägelchen. 

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 21 Minuten:

5er E39 mit unter 200tkm, Kombi, Klima, Handschaltung gibts aber auch nich grade wie Sand am Meer. :derb: 

 Wer suchet wartet der findet. 

Dabei am besten mobile.de & Co. vergessen, denn da sind gute Autos quasi instant weg vom Fenster, weil die ganzen Händler die Online Verkaufportale wie mobile.de mit speziellen Programmen abscannen und alles sofort aufkaufen was ins Raster fällt. Der 08/15 Privat Käufer hat so kaum noch eine Chance ein wirklich attraktives Fahrzeug zu finden.  

Daher sieht man Online fast nur noch noch runter gerittene 5er, aber vor allem in den Kleinanzeigen der lokalen Zeitung sind immer mal wieder Perlen zu finden. Meistens von Rentnern die mit dem Internet nicht viel anfangen können und gut gepflegten Fahrzeuge vor allem aus Altersgründen abgeben.

PS: Bei sowas wie einem Alpina & Co. sollte man nicht nur im Bezug auf den Verbrauch finanziell gut gepolstert sein. Auch Inspektionen und der ganze andere Scheiß wie Steuer und Versicherung hauen deutlich härter rein als bei einem entsprechenden Serien Pendant.^^

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 9 Minuten:

 PS: Bei sowas wie einem Alpina & Co. sollte man nicht nur im Bezug auf den Verbrauch finanziell gut gepolstert sein. Auch Inspektionen und der ganze andere Scheiß wie Steuer und Versicherung hauen deutlich härter rein als bei einem entsprechenden Serien Pendant.^^

Warum sollten die Steuern höher als beim Großserienpendant sein ???

Sergio, vor 28 Minuten:

Wer hat, der kann. -_-

Dass man kann, heißt ja nich automatisch auch, dass man´s will :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 49 Minuten:

Warum sollten die Steuern höher als beim Großserienpendant sein ???

Ist aus Versehen in die Aussage mit rein gefallen, sofern sich der Hubraum und Abgasklasse nicht unterscheidet ist die Steuer logischerweise identisch. Gemeint sind halt die generellen Unterhaltskosten, die bei derartigen Spezial Auskopplungen wie AMG, AC Schnitzer, Alpina, etc.pp allgemein deutlich höher liegen als bei vergleichbaren Serienfahrzeugen.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 2 Stunden:

Dass man kann, heißt ja nich automatisch auch, dass man´s will :P.

Naja, wenn man vor hat sich solch einen Wagen mit entsprechender Motorisierung zuzulegen, sollte man sich bewusst sein, was er verbraucht. Dem zufolge sollte man das auch mit sich selbst vereinbaren koennen und spaeter nicht meckern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.