Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

was is denn an dem ende von me3 so schlimm ?

habs nicht gespielt

Bearbeitet von Ossten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ! Dann mal ab zum Betriebsrat ! Mal gucken was draus wird. Vielleicht behalte ich ja doch meinen Job.

Viel Erfolg Corsi! Wir drücken Dir Alle die Daumen!

was is denn an dem ende von me3 so schlimm ?

habs nicht gespielt

Siehe hier: http://angryjoeshow.com/2012/03/mass-effec...angry-review-2/

Ich habe es selber auch nicht gespielt, aber das Video ist sehr überzeugend. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stirb Langsam@Pro7

Hieß das in der dt. Synchro eigentlich schon immer "Schweinenase"? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Meinung war/bin ich ja auch, aber den netten Oberst Krieg hat er andauernd mit "Schweinenase" tituliert. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bioware mag seine Forenuser nicht mehr. :okay: :

BioWare werden „vergiftete“ Foren zu viel

Made my day :somuchwin:

Schön das der Chefautor ganz Bioware repräsentiert :)

Es geht außerdem um die Ausdrucksweise, nicht um negatives oder positives Feedback

Selbstverständlich repräsentiert er die Firma BioWare. Solche Äußerungen hat ein Mitarbeiter - sofern es nicht den offiziellen Meinungen der Firma entspricht - nicht zu tätigen. Ganz einfach, da brauchen wir auch gar nicht diskutieren.

Das heißt also, wenn man Game Dev ist, ist man kein Gamer und Mensch mehr? Er sagt, dass die negativen Beiträge (nicht negatives Feedback, die Ausdrucksweise(ME3 Ende ist scheiße, dein ganzes Spiel ist scheiße, dein Studio ist scheiße kthxfixpls)) nicht mehr hören kann und es negativ auf ihm auswirkt. Am besten ganzen Blog lesen statt 2 zitierte Zeilen

http://dgaider.tumblr.com/post/39544291251...ic-environments

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich als Mitarbeiter einer Firma etwas in bezug auf ein produkt oder eine dienstleistung der Firma sagt, repräsentiert er zu einem gewissen grad die Firma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Macht es einen Unterschied wenn Mitarbeiter 1,2, 3 sich gerne durch die Forum rumwühlen und einige Beiträge auch ignorieren können, Mitarbeiter 5,6,7 aber wegen Leuten die sich nicht benehmen können die Foren meiden?

Ist aber so mit den Medien. Wenn einer von DICE sagen würde, dass er CoD super findet, würde es keinen interessieren, aber wenn jemand als Gamer CoD nicht so toll findet heißt es DICE findet CoD scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is denn an dem ende von me3 so schlimm ?

habs nicht gespielt

Ist schon enttäuschend wenn man das ganze Spiel (bzw auch schon Teil 1&2 wenn man Savegames importiert) über teilweiße ziemlich "schwerwiegende" Sachen entscheiden musste wie zb über den Fortbestand einer ganzen Rasse und dann am Schluss eins von drei vorgescrippteten Enden hingeklatscht kriegt auf das die ganzen getroffenen Entscheidungen keinen Einfluss haben. Und dann is Abspann :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hups, 14°C in meinem Zimmer :lol:.

Das nennst du kalt? Ich kann die Hälfte der Zeit meinen Atem sehen :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.