Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Falsch, Renault darf man stehlen. Da bekommt man meist sogar noch was vom Besitzer bezahlt.

Die älteste Tochter und alle monetären Besitztümer, um genau zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf?! wassn jetzt los ... ich glaube mein Pc hat gerade so ein Geräusch gemacht wie 2 pfeifende Silvesterraketen nur zum glück ohne dem Knall :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen hatte ich so einen richtigen Wtf moment... ich leg mich schlafen, hab ja immer noch ne Wolldecke über der normalen die ich am fußende dann unter die Matratze klemme wegen kalten Füßen...

Dann steh ich auf, geh auf´s Klo und will mich wieder reinlegen und merke dann das ich auf diesem Schonbezug liege den man immer unter das Bettlaken packt, mach das Jalousie (schreibt man das so? :D ) hoch und sehe das dass Bettlaken abgezogen auf meinem Stuhl liegt!?

Als ob das net stumpf genug wäre, habe ich es wohl im halbschlaf ohne wach gewesen zu sein geschafft, wieder die Wolldecke unter die Matratze zu klemmen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Jurassic Park Film ist schon 19 Jahre alt oO

fuck... jetzt komm ich mir alt vor :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bioware mag seine Forenuser nicht mehr. :okay: :

BioWare werden „vergiftete“ Foren zu viel

„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

Klick

Wobei die Logik genial ist...Nicht das Dragon Age 2 der letzte Casual Müll war,….oder das MassEffect 3 Ende grauenhaft schlechter nicht sein konnte. NeinNein, in den Foren sind einfach keine netten User mehr unterwegs. :ugly:

p2sptt7av5in.png

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts neues, bei den meisten studios suchen finden die doch die probleme nur noch bei der community, nicht bei sich oder ihren produkten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das der Chefautor ganz Bioware repräsentiert :)

Es geht außerdem um die Ausdrucksweise, nicht um negatives oder positives Feedback

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts neues, bei den meisten studios suchen finden die doch die probleme nur noch bei der community, nicht bei sich oder ihren produkten...

is ja auch viel einfacher, so muss man nicht ansich arbeiten und die kosten bleiben weiterhin stabil. ^^

überlegt mal, die würden zugeben das sie scheisse gebaut haben... :D

wobei ich dazu keine meinung habe, da ich keins dieser games gezockt habe.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer nochmal nin Link zu der Heckantrieb und Winterreifen Geschichte von uns auf Bash-org?

Und zu dem Thread über den Typen mit dem Händchen ... bzw. ohne Händchen

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bioware mag seine Forenuser nicht mehr. :okay: :

BioWare werden „vergiftete“ Foren zu viel

Made my day :somuchwin:

Schön das der Chefautor ganz Bioware repräsentiert :)

Es geht außerdem um die Ausdrucksweise, nicht um negatives oder positives Feedback

Selbstverständlich repräsentiert er die Firma BioWare. Solche Äußerungen hat ein Mitarbeiter - sofern es nicht den offiziellen Meinungen der Firma entspricht - nicht zu tätigen. Ganz einfach, da brauchen wir auch gar nicht diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch nicht das erste mal das Bioware/ein Sprecher/Whatever so unprofessionell (ja fast schon beleidigt) reagiert hat. Bei den Beschwerden zum Ende von ME3 kamen auch so trotzige Bemerkungen in Richtung Kunde, von wegen "man würde die Kunst hinter dem Spiel nicht verstehen *blabla*motzmotz*." :D

Die sind manchmal offenbar etwas komisch.:\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ! Dann mal ab zum Betriebsrat ! Mal gucken was draus wird. Vielleicht behalte ich ja doch meinen Job.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.