pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Januar 2014 nk halt ich glaub da ist manche afrikanische buscharmee besser ausgestattet
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 11. Januar 2014 Die Ausrüstung der NK's ist unter aller Sau, die verwenden zum Großteil noch Waffen aus dem 2.WK. Hier war letztes Jahr auch mal nen Artikel verlinkt, wo man Bilder der Propagandaabteilung sehen konnte, mit dieser lächerlichen Tarnung und Waffen die nur noch vom Rost und Holzwürmern zusammengehalten werden... Das Video hatte Paramilitär gezeigt die "Red Guards" die bekommen diese alten Waffen. NK hat ne eigene AK Produktionslinie.
Underdog 4392 Melden Geschrieben 11. Januar 2014 Jetzt hier mal nicht diese coolen Nordkoreaner und ihre kultigen Waffen beleidigen.
Matty 1203 Melden Geschrieben 11. Januar 2014 Da fällt mir nur das hier ein : https://www.youtube.com/watch?v=lwoSFQb5HVk
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) blöd nur, dass bei den nordkoreaner nicht das problem ist sie schnell zu besetzen und zu "besiegen" sondern dass sie in der lage sind atomwaffen davor noch abzuschießen. Da interessiert die flinte die die soldaten haben auch kein und angenehm ist ne kugel von so nem alten ding auch nicht €: wieder kontakt mit einer aufnehmen oder gut sein lassen? (geil ist sie, aber es war schon mal was und eigentlich ist das grund es nicht zu tun, obwohl es schon "verjährt" wäre) Bearbeitet 11. Januar 2014 von meinereiner
SirGutz 913 Melden Geschrieben 12. Januar 2014 nur mit konventionellen Waffen wäre NK wohl in einer woche besiegt (wobei das durchqueren des Minesfeldes an der DMZ das längste Hinderniss währe). Auf einen Yankee/Südkoreaner Verlust kämen wohl 25-50 NK Soldaten und Volksstürmler (denk mal die werden ihre soldaten in CW Massenangriffen verheitzen) Problem wäre nur die Chinesen geben ihren Pufferstaat nicht auf und Südkorea will den verarmten norden nicht. Zu was anderem mir geht diese Leo 1 N24 doku grad mächtig auf den senkel "Porsche hat schnell den wert von leichten/mittelschweren fahrzeugen erkannt" achja genau Tiger P, VK 4502 Turm vorne/hinten und die Maus waren ja alles so ultraleichtbau fahrzeuge genauso diese dämlich wie aussage "die deutschen haben früh den wert von Fahrzeugfamilien bemerkt" bestimmt nicht bis 44 gings nur um die Einsparung der Entwicklungszeit für neue waffensysteme mit der E-Serie hatte man mal langsam dran gedacht das logistisch Fahrzeugfamilien besser wären
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. Januar 2014 Nächste Woche Stammkneipe + vl. Tüte danach, weil Berufsschule endlich zu Ende ist. Manchmal kann es so einfach und befriedigend sein.
Matty 1203 Melden Geschrieben 12. Januar 2014 nur mit konventionellen Waffen wäre NK wohl in einer woche besiegt (wobei das durchqueren des Minesfeldes an der DMZ das längste Hinderniss währe). Was ist Vietnam? Damals waren die in dem Land auch nicht besser bewaffnet, trotzdem haben sich die USA die Zähne ausgebissen .
maettle 246 Melden Geschrieben 12. Januar 2014 nur das NK halt immer noch so ca vietnam ist und die amis etwas weiter vorne...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. Januar 2014 nur mit konventionellen Waffen wäre NK wohl in einer woche besiegt (wobei das durchqueren des Minesfeldes an der DMZ das längste Hinderniss währe). Was ist Vietnam? Damals waren die in dem Land auch nicht besser bewaffnet, trotzdem haben sich die USA die Zähne ausgebissen . Dann schießen die Ammis halt alles vom Baum, was eine Wärmesignatur ab gibt
gekko434 1478 Melden Geschrieben 12. Januar 2014 Du meinst die Strategie, mit der die USA die Taliban besiegt haben und Frieden nach Afghanistan gebracht haben?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 12. Januar 2014 NK ist weder ein vielvölkerstaat mit einer für die yanks verhassten kultur wie Afghanistan, noch ein tunnel und jungelparadis wie vietnam. irgwann muss sich selbst der fanatisch glauben des einfach NK soldaten und Bevölker der Realität anpassen. meint man wie schnell die moral im keller ist, wenn man nur verluste hat ohne auch nur den gegner einmal zusehen außerdem die einfache zivilbevölkerung wird man schnell auf yankseite bekommen gib ihnen essen, strom und öffne die gulags.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. Januar 2014 Du meinst die Strategie, mit der die USA die Taliban besiegt haben und Frieden nach Afghanistan gebracht haben? Nö, da die Ammis ja, in Afghanistan, nicht auf alles schießet, was noch irgend wie eine Körpertemperatur von über 10° hat.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 12. Januar 2014 Du meinst die Strategie, mit der die USA die Taliban besiegt haben und Frieden nach Afghanistan gebracht haben? Nö, da die Ammis ja, in Afghanistan, nicht auf alles schießet, was noch irgend wie eine Körpertemperatur von über 10° hat. Aber auf alles, was eine Hochzeit feiert