Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Ja, finds auch ein wenig wirr grad, ich hoffe das wird wieder besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei 130 Tagen, und hab noch ne menge ausgelassen, und die serien die ich mehrmals geschaut habe (BSG, The Shield, JAG, Stargate, Doctor Who) gar nicht mit eingerechnet, alleine BSG und Doctor Who schau ich ein bis zweimal pro jahr komplett durch.  :omg:

alter, zu viel freizeit? :lol:

 

allein dr. who hat doch irgendwie an die 30 staffeln.

 

also ich bin auch ein serienfreund (liege bei irgendwie 57 tagen, wobei da auch nochn bissl fehlt) und hab auch diverse serien mehrfach gesehen, aber für ein bis zwei mal jährlich hätte ich überhaupt nicht die zeit und dabei bin ich student :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bin bei 130 Tagen, und hab noch ne menge ausgelassen, und die serien die ich mehrmals geschaut habe (BSG, The Shield, JAG, Stargate, Doctor Who) gar nicht mit eingerechnet, alleine BSG und Doctor Who schau ich ein bis zweimal pro jahr komplett durch.  :omg:

alter, zu viel freizeit? *lol*

 

allein dr. who hat doch irgendwie an die 30 staffeln.

 

also ich bin auch ein serienfreund (liege bei irgendwie 57 tagen, wobei da auch nochn bissl fehlt) und hab auch diverse serien mehrfach gesehen, aber für ein bis zwei mal jährlich hätte ich überhaupt nicht die zeit und dabei bin ich student :o

 

DW nur den kram ab 2005, die alten folgen zwar mal alle gesehen, aber die neuen mag ich lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Mai ist hier doch die größte Trollaktion EVER!

Gestern Abend gehen natürlich alle Tanzen und/oder Saufen -wie jedes Jahr- und heute rennen die alten Knacker mit Tuba,Trompeten und Trommeln durchn Ort und spielen Marschmusik.#Dorflife

 

€ Mein Vater geht raus, und fragt :

"spielt ihr auch auf Wunsch?"

"ja"

"Dann spielt Karten"

 

:rofl:

Bearbeitet von Burner
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde gerade von einem Vogel getrollt: Immer, wenn ich aus dem Raum heraus bin, klopft er wie blöd an die Scheibe, bis ich den Raum wieder betrete. Gehe ich wieder heraus, geht das Klopfen weiter. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oder du trollst den Vogel. Immer wenn er in Ruhe an die scheibe klopfen will kommt so ein dusseliger Mensch rein  :ugly:

Aber ich...und...aber... :okay:

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue gerade meine Katze zu, wie sie zwei Häuser weiter über die Gartenmauer tigert. So weit hat sie sich in 10 Jahren noch nicht von der Gartentür weggetraut, glaube ich. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kommentare, oh man. trainwreck *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig clever. 

 

Nicht, dass es Straftätern sowieso schwer genug fällt, sich nach einer Haftstrafe in die Gesellschaft zu integrieren, nein, man hindert sie auch noch aktiv dadran. 

  • Gefällt mir! 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuer Sexualstraftaeter oder gar Kinderschaender habe ich aber kein Mitleid.

Versetze dich mal in die Lage der Eltern. Die wuerden schlimmeres fuer die Person wollen...

 

Edit: Das ist nur meine Meinung, muessen uns jetzt nicht zoffen. Nur wiegesagt, ich habe fuer diese Leute kein Mitleid, man kann ja auch nicht "ausversehen" jemanden vergewaltigen oder so... klar muessen die Personen krank sein und es gibt Therapien und all so zeugs denk ich mal... aber naja... ich weiss nicht... einerseits finde ich das gut, andererseits hast du schon recht. Vielleicht nicht bei allen. Ich dachte da jetzt auch eher an Straftaten an Kindern und halt an die Eltern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hat auch keiner :derb:

 

 

Anyways.

meine Mutter ist nun auf Kur wegen ihrem Ruecken und hat jetzt schon Heimweh... 4 Wochen ist sie da nun und ich hoffe es bringt was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.