Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Studium wird langsam anstrengend immer nur wörk wörk wörk aber kaum freizeit :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leg dich doch hin, und hoff dass nach dem Aufwachen alles erledigt ist :derb:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.golem.de/news/minecraft-die-usa-attackieren-daenemark-1405-106276.html

 

 
Die USA attackieren Dänemark

Mehrere Unbekannte haben das von der Geodaten-Behörde gebaute Minecraft-Dänemark mit Minenloren voller Dynamit vielerorts zerstört und stattdessen US-amerikanische Panzer sowie Flaggen in der Klötzchenwelt platziert. Geodatastyrelsen hatte vergessen, die Lorennutzung zu unterbinden.

 

 

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wohnung grad gekündigt. neue sachen (rucksack, schlafsack, wasserdichte dokumententasche, etc. ) sind schon gekauft oder bestellt. genug geld hätt ich schon, brech also in nen paar wochen hier auf und guck mir erstmal nen paar andere europäische länder an, mal schaun wo ich hängen bleibe. seh hier einfach keine zukunft für mich.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst dich nu also doch nich von Uni im dunklen Wald vergewaltigen lassen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ein gewisser herr es vorgeschlagen hat, mit ner plane überm kopf im wald? nee, lass ma :D

n zelt musses mindestens schon sein ^_^

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wohnung grad gekündigt. neue sachen (rucksack, schlafsack, wasserdichte dokumententasche, etc. ) sind schon gekauft oder bestellt. genug geld hätt ich schon, brech also in nen paar wochen hier auf und guck mir erstmal nen paar andere europäische länder an, mal schaun wo ich hängen bleibe. seh hier einfach keine zukunft für mich.

 

Nur mal so zum Verständnis für mich?!

Du bist aktuell arbeitslos, und Schlosser gelernt, oder? Gibt es für dich keine Möglichkeit innerhalb Deutschlands einen Job zu finden? Wenn du doch so oder so nicht an dein "zuhause" hängst kannst du dich doch überall bewerben.

Wenn du dich dann auf den Weg machst, willst du die Reise komplett zu Fuss machen, so als Selbstfindungstrip. Oder steigst du in Dortmund in den Zug nach Paris oder Prag und schaust dich dort ein bisschen um und dann geht´s weiter? Also hast du einen Plan oder machst du was du willst? Willst du unterwegs von deinem Erspartem Leben oder auch zB in der Normandie für ein paar Wochen irgendwo auf nem Feld arbeiten gehen?

Und abschließend, du schreibst es ja so, als wenn du nicht unbedingt nach Deutschland zurückkehren musst. Was ist wenn doch? Hast du dir was überlegt für die Zeit nach deiner Reise?

No Offense meinerseits, mich interessiert nur, was du vor hast, ob du mehr der Typ bist der sowas plant, oder scheißegal, einfach los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So, wohnung grad gekündigt. neue sachen (rucksack, schlafsack, wasserdichte dokumententasche, etc. ) sind schon gekauft oder bestellt. genug geld hätt ich schon, brech also in nen paar wochen hier auf und guck mir erstmal nen paar andere europäische länder an, mal schaun wo ich hängen bleibe. seh hier einfach keine zukunft für mich.

 

Nur mal so zum Verständnis für mich?!

Du bist aktuell arbeitslos, und Schlosser gelernt, oder? Gibt es für dich keine Möglichkeit innerhalb Deutschlands einen Job zu finden? Wenn du doch so oder so nicht an dein "zuhause" hängst kannst du dich doch überall bewerben.

Wenn du dich dann auf den Weg machst, willst du die Reise komplett zu Fuss machen, so als Selbstfindungstrip. Oder steigst du in Dortmund in den Zug nach Paris oder Prag und schaust dich dort ein bisschen um und dann geht´s weiter? Also hast du einen Plan oder machst du was du willst? Willst du unterwegs von deinem Erspartem Leben oder auch zB in der Normandie für ein paar Wochen irgendwo auf nem Feld arbeiten gehen?

Und abschließend, du schreibst es ja so, als wenn du nicht unbedingt nach Deutschland zurückkehren musst. Was ist wenn doch? Hast du dir was überlegt für die Zeit nach deiner Reise?

No Offense meinerseits, mich interessiert nur, was du vor hast, ob du mehr der Typ bist der sowas plant, oder scheißegal, einfach los...

 

Hatte erst überlegt, auch Restdeutschland mit in die Jobsuche einzuschließen, aber dann gedacht, zur Hölle, was hält mich im Moment in Deutschland?

Hab genug Geld angespart, um erstmal für ca. nen halbes Jahr so zu leben (viel mehr als Futter, gelegentlich nen Hotel/Motel/... und Zugticket fällt nicht an, alles schon durchgerechnet), werde aber wenn es sich anbietet auch arbeiten gehen. 

Geplant ist, so viel wie möglich per Anhalter zu reisen, um Geld zu sparen. Werde erstmal für nen paar Wochen nach Resteuropa gehen, hab noch nicht so viel gesehen, wie ich gern hätte, und wenns mir irgendwo besonders gefällt, auch mal nach nem längerfristigen Job suchen.

Sollte das alles nicht klappen, wartet hier in D erstmal n Zimmer auf mich, bis ich wieder was eigenes hab.

Ist noch nicht exakt geplant, wohin es geht, werde erstmal nach lust und Laune durch die EU reisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Einstellung :3

 

Hoffe du kommst heile wieder Zuhause an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.