Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Helft mir mal. Momentan sind die Galaxy S3 LTE von Samsung bei Ebay für 150-180 Euro zu haben. Da ich ein neues Smartphone für wenig Geld brauche bin ich am überlegen mir eins zuzulegen, Update auf KitKat kriegen die ja noch. Meint ihr die Leistung und der Akku reicht ohne großartiges Spielen, um alle aktuellen Apps zu bedienen und Musik zu hören? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Musik hören geht damit nicht, hat keinen UltraOctaQuadCore Prozessor sorry :derb:

 

Eigentlich sollte es aber reichen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helft mir mal. Momentan sind die Galaxy S3 LTE von Samsung bei Ebay für 150-180 Euro zu haben. Da ich ein neues Smartphone für wenig Geld brauche bin ich am überlegen mir eins zuzulegen, Update auf KitKat kriegen die ja noch. Meint ihr die Leistung und der Akku reicht ohne großartiges Spielen, um alle aktuellen Apps zu bedienen und Musik zu hören? :kritisch:

 

nein

http://www.golem.de/news/kitkat-samsung-streicht-android-4-4-fuer-das-galaxy-s3-1405-106340.html

 

und wie blackjack schon sagt, wieso sollte es nicht reichen oO für die aufgabe kannst du es die nächsten 6 jahre nochv erwenden :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maettle Ich rede ja auch vom S3 LTE, das soll bisher 4.4 bekommen. Ich merk halt nur das mein Nexus S gar nich mehr klar kommt, auf Apps wie z.B. Facebook.

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Bewirkt manchmal Wunder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah irgendwann mal..wird aber halt mal Zeit für n neueres. ;)

 

@Topic  Kennt ihr das wenn man Cinema 4D beim rendern zuguckt, das mach ich grad. :oo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel zur Zeit mit nem Kumpel den Modern Warfare 2 Koop (nochmal) durch. Auf der einen Seite macht es echt Spaß, auf der anderen Seite ist es so lächerlich. Speziell die Sounds ( *kotz* ) und die K.I.. Wie macht man ein Spiel schwerer? Korrekt, man macht die Bots zu Cheatern mit Wallhack und einer nichtexistenten Reaktionszeit. Mal abgesehen von den Stealthleveln, wo natürlich die GANZE BASIS weiß, wo man ist, sobald man auch nur einmal daneben schießt.....

 

Warum macht man sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind die einzigen achievements die mir in mw2 fehlen. fick den modus -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coop fand ich ziemlich gut. Ich glaube ich hatte am Ende alles auf 3 Sterne bis auf die letzten beiden.

 

Das Level, in dem man das Haus verteidigen muss... :somuchwin:

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja schon alle Sterne mal gesammelt, ging mir mehr darum wieder einen stupiden Koop-Shooter zu haben, mit dem gewissen Etwas. Auf Regular oder Hardened macht das ja vl. noch Spaß, aber auf Veteran ist es irgendwo unlogisch, auch wenn es wahrscheinlich das einzig herausfordernde sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

csgo all day every day

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wallhack kann ich auf keiner stufe bestätigen. Null reaktionszeit der bots, naja ist auf der schwersten stufe teilweise schon saftig. tortzdem ist der koop recht gut und wer jetzt was realistisches erwartet hat... Ich fand das moorhuhnschießen teilweise immer ganz lustig.

sind ein paar unterhaltsame missionen dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.