Zum Inhalt springen
panzerIV

Bugs

Empfohlene Beiträge

danke das war bisher der hilfreichste tipp ;) aber es sind leider immer noch optische fehler da : texturen fehlen also gräben, leitern ,brücken, die ketten usw aber das ist ok . zum glück is das S/W weg . das war am schlimmsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke das war bisher der hilfreichste tipp ;) aber es sind leider immer noch optische fehler da : texturen fehlen also gräben, leitern ,brücken, die ketten usw aber das ist ok . zum glück is das S/W weg . das war am schlimmsten :)

Die Texturen bekommst Du mit dem Link hin, welchen ich Dir im anderen Thread gegeben habe.

Edit oder nochmal hier: http://fhpubforum.warumdarum.de/index.php?topic=2108.0

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, FH2 bitte immer über die Desktop-Verknüpfung starten.

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok jtz was ganz anderes: alles prima , nix verwaschen und nix fehlt :whistling: . Aber gestern ( als ich sogar kettcar erwischt hab :trollface: ) ist es beim laden einer Map einfach abgestürtzt und es kam diese meldung das es ein crash war und ob ich es dem dem team melden will .

Bearbeitet von panzerIV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok jtz was ganz anderes: alles prima , nix verwaschen und nix fehlt :whistling: . Aber gestern ( als ich sogar kettcar erwischt hab :trollface: ) ist es beim laden einer Map einfach abgestürtzt und es kam diese meldung das es ein crash war und ob ich es dem dem team melden will .

Ah das kann mal passieren, wenn es öfters passiert, dann melde Dich bitte nochmal.

Sollte nun das Problem mit dem Shader wieder auftauchen, dann lösch wie oben beschrieben einfach den Cache.

Edit: Ein später Gedanke noch, schau Dir mal im FH2 Youtube Kanal die 3 Einführungsvideos an. :)

Teil 1 - Allgemeines

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag immer, das hat was mit Karma zu tun, wenn man etwas schlechtes erwartet, dann passiert es auch. ^^

Anyhow, lass bitte mal BF2/FH2 im 'Windowed-mode' laufen, dafür einfach bei der Pfadangabe des FH2-Links ein '+fullscreen 0' anhängen und dann kannst Du uns beim Crash sagen, was für ein Fehler auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.