Zum Inhalt springen
Asta

Zu schlechter PC`?

Empfohlene Beiträge

Moin.

Habe mir heute Company 2 geholt und installiert.Allerdings kann ich es nur spielen wenn die Grafik auf "Niedrig" gestellt und eine kleinere Auflösung hat als mein Monitor.Selbst dann ruckelt es noc leicht.Bei der Mausgeschwindigkeit hab eich auch Probeme unzwar kommt sie nich meiner Bewegung hinterher.Also wenn ich sie bewege bewegt die Maus In-Game sich erst ein wenig später das macht das Spiel fast unspiebar.

Mein PC:

Intel® Pentium® Dual CPU E2220 @ 2.40GHz 2.40 GHz

Arbeitspeicher: 2 GB

32 Bit System

Windows 7

Grafikkarte: Nvidia Geforce G100 mit 512 MB

Wenn ich nen besseren Prozessor oder eine bessere Grafikkarte brauche welche ist es dann?Kann ich mir einfah ne bessere kaufen un die einsetzen?

Mfg

Danke Beitrag bearbeiten/löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich mir ne bessere kaufe und die einfach einsetz?

Und der Prozessor ist gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CPU würde ich schon mal gegen einen Quad (sockel 775) tauschen und die Graka muss eh erneuert werden.

Sonst wird das nix.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein GB Ram mehr wären auch ganz gut. Die CPU sollte eigentlich für normale Details in Verbindung mit ner gescheiten Grafikkarte reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich mir ne bessere kaufe und die einfach einsetz?

Und der Prozessor ist gut?

Die CPU würde ich schon mal gegen einen Quad (Sockel 775) tauschen und die Graka muss eh erneuert werden.

Sonst wird das nix.!

Einfach nur eine neue Graka reicht nicht weil deine CPU diese ausbremst.

Die Frage ist wie weit reicht dein Budget.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich hab keine Ahnugn was das kostet und was ich haben muss.

Bearbeitet von Asta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst schon wissen was du finanziell kannst, denn gute 775 Quad's gibt es einige und das gleiche gilt für die Graka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ca 150-250€

Und das Problem mit der Maus?Kennt ihr da vllt ne Lösung

das liegt auch am schwachen system, soweit ich das jetzt sehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ca 150-250€

Das ist, so leid es mir tut, keine große Spanne.

Denn zu einem kleinen Quad (Q8300 2,5MHz) der auf 3,0MHz OC gebracht würde, wäre noch eine besser Kühlung unbedingt erforderlich. So käme eins zum anderen und da habe ich noch nicht mal nach einer Graka geschaut.

Man könnte auch den E2220 auf 3,0GHz und mehr bringen, mit guter Kühlung, aber dann solltest Du dich damit auch auskennen.

Bearbeitet von docday
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten neuer PC oder?

Dann ist noch das problem das ich ein kkleines Gehäuse habe.

Bearbeitet von Asta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für das geld kann man sich schon fast ein komplettsystem holen, auf dem bc2 auch läuft.

is ja auch die frage, ob sich jetzt das austauschen von einzelnen komponenten rentiert, welche in 2 jahren dann ebenfalls wieder veraltet sind. fängt man erstmal an, in einem alten system neue komponenten einzusetzen, zieht das ja nen rattenschwanz nach sich, mit anderen komponenten, die die neuen ausbremsen

dann doch lieber für 400€ oder so (beispielpreis, hab grad kein geeignetes system + preis im kopf) einen neuen rechner geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 400€ sind ne sehr gute Preis-Leistungsgrenze für billige Zockerrechner. Dann allerdings nur mit AMD Bauteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.