Zum Inhalt springen
Asta

Zu schlechter PC`?

Empfohlene Beiträge

Sieht soweit gut aus und damit solltest du aktuelle Spiele, die nächsten 2-4 Jahre spielen können. Je nachdem, welche Anforderungen du stellst.

Ein gutes, preiswertes Netzteil ist dieses hier. Auch nicht viel teurer als dein vorgeschlagenes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das MB und CPU sind bei diesem System nun der Flaschenhals, es ist nicht wirklich ausgewogen, 1066er Riegel verlangsamen das System noch zusätzlich, insbesondere bei AMD wo mehr auf die Taktraten als die Timings ankommt.

RAM: http://www.alternate.de/html/product/Speic...mp;l3=DDR3-1333

CPU: http://www.alternate.de/html/product/CPU/A...p;l3=Sockel+AM3

Mobo: http://www.alternate.de/html/product/Mainb...p;l3=Sockel+AM3

sind 40€ Mehr gut ein halbes Jahr weniger Frust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Perfomance ist vollkommend ausreichend nur deine Graka ist absolut nicht dafür gemacht. Der Speicher von 512 MB wäre zwar ausreichend nur ist dieses Model hier lediglich zum bearbeiten von Bildern und zum Rändern gedacht. Grafikkarten mit diesem Speicher bekommst du aber schon ab 50€ mittlerweile. Der Rest kann so bleiben, zwar auch nicht mehr lange aber um BFBC2 zocken zu können reichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er will ja einen neuen, statt dem Barebone ;)

eben.

gestern nacht hab ich was für euch zusammengedacht, warum das unter keinen umständen geht, die kiste aufzurüsten.

1. das gehäuse

eine normale grafikkarte passt da nicht rein-> größeres gehäuse

2. das vorhandene netzteil verfügt über keine PCIe-stecker und ist zu dem zu schwach -> größeres netzteil -> größeres gehäuse

größeres gehäuse -> anderes Mainboard, da das verbaute kein ATX-Mainboard ist und somit in ein normales gehäuse garnicht rein passt

atx mainboard heißt außerdem: anderen Arbeitsspeicher ;)

bevor solches flickwerk betrieben wird, ist das komplettsystem für 500€ bei weitem sinnvoller + stressfreier. zusammenbauen muss die flickschusterei ja auch irgendwer

vor allem: auf das neue komplettsystem haste dann garantie, auf die mutation des barebone nicht

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ich mal wieder

Hab jetz alle Teile bis auf das Netzteil da hab ich jetzt ein 600 Watt

Hab mit nem Kumpel alles zusammengebaut, er hat Strom allerdings bekomm ich kein bild auf dem Monitor.Stecker sind alle fest drin und die Lüfter drehen sich auch alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du auch die grafikkarte ans netzteil angeschlossen? Grafikkarte auf dem richtigen Steckplatz?

Monitor vielleicht auch mal an die Onboard-grafik anschließen und dann nach weiteren problemen suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein habe ich nun doch nicht.

SOO...Ich habe es doch geschafft es läuft alles supi ich installier grade BC2 und bin mal gespannt wie ees laufen wird.

EDIT:Habe BC2 instaliert und kann es auf höchster grafikeinstellung und ohne Probleme spielen.

Danke noch mal

Mfg

Bearbeitet von Asta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.