Zum Inhalt springen
Asta

Zu schlechter PC`?

Empfohlene Beiträge

@docday

du brauchst doch kein quadcore um battlefield zu zocken!

ich hab ein amd duo 2.8

und eine 512mb grafik karte (asus eah2600)

und 4 gb arbeitspeicher und ich kanns auf höchstleistung spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Com.Sordan

Natürlich ist das auch eine Variante dieses eine Spiel BFBC2 zum laufen zu bringen aber oftmals will man ja auch andere Games zocken. Was nützt es mir ein teures Spiel, z.B Metro 2033 auf Low zu spielen, wenn ich nicht alle vorzüge der Grafik geniessen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Com.Sordan

Natürlich ist das auch eine Variante dieses eine Spiel BFBC2 zum laufen zu bringen aber oftmals will man ja auch andere Games zocken. Was nützt es mir ein teures Spiel, z.B Metro 2033 auf Low zu spielen, wenn ich nicht alle vorzüge der Grafik geniessen kann.

klar könnte man nenn teureren rechner ansetzen, aber ich wollte eben das minimum definieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 400€ sind ne sehr gute Preis-Leistungsgrenze für billige Zockerrechner. Dann allerdings nur mit AMD Bauteilen.

....wenn man dann nicht wieder das Problem oder das gemeckere der Lag's und Ruckler beginnt.

@docday

du brauchst doch kein quadcore um battlefield zu zocken!

ich hab ein amd duo 2.8

und eine 512mb grafik karte (asus eah2600)

und 4 gb arbeitspeicher und ich kanns auf höchstleistung spielen!

....siehe hier....Zitat !

Man könnte auch den E2220 auf 3,0GHz und mehr bringen, mit guter Kühlung, aber dann solltest Du dich damit auch auskennen.

Lass dir Zeit "Asta" und überlege in aller Ruhe was du kannst und willst.

Bearbeitet von docday
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich kaufe mir einen neuen PC oder ein gebrauchten bei eBay mal sehen.Ich kann ja mal die Sachen hier posten was ich mir so vorstelle denn ich kenn mich ja nicht so gut aus.

http://cgi.ebay.de/KOMPLETT-PC-INTEL-QUAD-...=item4aa75e728d

Der hat nen Quad.Aber die Graka?

http://cgi.ebay.de/38-PC-Gamer-4x-3-0-GHz-...=item45f6d6701b

http://cgi.ebay.de/GAMER-PC-Rechner-KOMPLE...=item3cb3a2028d

http://cgi.ebay.de/GAMER-PC-Rechner-KOMPLE...=item3cb3a2028d

Also ich Company 2 mindstens auf mittle Grafik spieln können.

Bearbeitet von Asta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit nem 420 watt netzteil wirste auf die dauer nicht fröhlich war bei mir zumindest so

einmal aufgerüstet und die leistung war dann zu schwach.

würde dir empfehlen reinen selber zusammenzustellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke alles mit 5450er ATI kannste vergessen. Da gabs hier schon mal nen Thread wo einer damit nicht zocken konnte. Ich an Deiner Stelle würde mir online ne 5670er ATI holen(gibts für etwas über 70.-). Damit sollte BFBC2 auf mittel laufen??!! Und wenn nicht kannste die ja 14 Tage lang zurückgeben. Wäre erstma das billigste. Evtl. kannst du ja den E 2220 noch bisschen takten. Solltest Du natürlich noch anspruchsvollere Spiele als BFBC2 im Visier haben wird das wohl nicht reichen. Aber für aktuellste/ zukünftige Games wird das heute beste dann gerade gut genug sein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr mir mal bitte was reinposten wo mit ich auf mittlere grafik spielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@docday

du brauchst doch kein quadcore um battlefield zu zocken!

ich hab ein amd duo 2.8

und eine 512mb grafik karte (asus eah2600)

und 4 gb arbeitspeicher und ich kanns auf höchstleistung spielen!

Könnte ich mir die Teile einfach kaufen und in mein PC bauen oder gibts dann Probleme`=?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber was soll ich ihn machen lassen. Ich weiss nich ob ich mir ein neuen PC kaufen soll oder einfach neue Teile kaufen soll.Das Problem ist das ich ein kleines Gehäuse habe und nicht weiss ob die da reinpassen.Und ist keiner von den PCs die ich gepostet habe gut genug um auf mittlerer Grafik zu spielen?

Bearbeitet von Asta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin beim Scrollen von Oben (Bf42) nach Unten (Editing) über den Titel gestolpert und muss das kurz kommentieren:

ROFL

Ich hab's dran gegeben, stehts die neusten Spiele haben zu müssen und gurk seit Jahren mit einem späten Pentium4 rum - und leb auch!

Grafik allein macht keinen Spielspaß. ... Spart 'ne Menge Geld - für andere, wichtigere Dinge. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buschhans D-Acc?

für andere, wichtigere Dinge
:trollface: Bearbeitet von der nachbar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.