Zum Inhalt springen
GarrmischPartenkirchen

Ist das Cheating?

Empfohlene Beiträge

Ich habe das jetzt gemacht.

|

Auf jedem Server wurde mir unterstellt dass ich hacke :D

made my day

²

Find ich lustig dass Ihr euch darüber kaputtlacht, wobei die Hälfte der User hier genau dasselbe tun -.+

Gut, dass der Tag noch nicht vorbei ist :lol:

Mal ehrlich. Was soll dieser Thread bewirken? Willst du als Vorbild für die anderen gelten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das jetzt gemacht.

|

Auf jedem Server wurde mir unterstellt dass ich hacke :D

made my day

²

Find ich lustig dass Ihr euch darüber kaputtlacht, wobei die Hälfte der User hier genau dasselbe tun -.+

Gut, dass der Tag noch nicht vorbei ist :lol:

Mal ehrlich. Was soll dieser Thread bewirken? Willst du als Vorbild für die anderen gelten?

Aufmerksamkeit mehr nicht. Einer der Sorte, bei denen ab einem gewissen zeitpunkt (Meist durch Uverständniss etc hervorgerufen) nur die vollendete hingebung und eingestehung ihres nahezu göttlichen Plans etc. hilft.

Er wird solange spamen bis ihm hier jeder die Hände vor Ehrfurcht küsst.

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich lustig dass Ihr euch darüber kaputtlacht, wobei die Hälfte der User hier genau dasselbe tun -.+

Ich sollte wohl anmerken das Vanessa bei GGC arbeitet. Das ist nach Punkbuster das größe Anti-Cheat-Programm (Software?!) auf dem deutschen "Markt" und wird auch in BC2 eingesetzt. Ich würde mir gedanken darüber machen warum sie das Wort "unterstellt" unterstrichen hat.

Schönen Tag noch. (3 min :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das jetzt gemacht.

Und Leute, ich kann Euch sagen, ich habe sowas von geruled, geowned, gepwnt etc.!

Auf jedem Server wurde mir unterstellt dass ich hacke :D

c3a7eqwxtmeo.gif

made my day

²o5awbpfpva7.gif

mady MY day haha :lol: Ich mag solche Bilder-Posts eigentlich nicht, aber der ist göttlich haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der besser Spielt als ich ist ein Cheater. Und wer schlechter ist, ist ein N00B :):whiplash:

word :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte wohl anmerken das Vanessa bei GGC arbeitet. Das ist nach Punkbusterdas größe Anti-Cheat-Programm (Software?!) auf dem deutschen "Markt" und wird auch in BC2 eingesetzt. Ich würde mir gedanken darüber machen warum sie das Wort "unterstellt" unterstrichen hat.

1. hä?

2. made my 2nd day

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte wohl anmerken das Vanessa bei GGC arbeitet. Das ist nach Punkbusterdas größe Anti-Cheat-Programm (Software?!) auf dem deutschen "Markt" und wird auch in BC2 eingesetzt. Ich würde mir gedanken darüber machen warum sie das Wort "unterstellt" unterstrichen hat.

1. hä?

2. made my 2nd day

1. War am naheliegensten. Wenn hier einer weiß wer cheater und wer nicht bist das du und da du "unterstellt" unterstrichen hast.... Du weißt schon.

Ich sollte wohl anmerken das Vanessa bei GGC arbeitet. Das ist nach Punkbusterdas größe Anti-Cheat-Programm (Software?!) auf dem deutschen "Markt" und wird auch in BC2 eingesetzt. Ich würde mir gedanken darüber machen warum sie das Wort "unterstellt" unterstrichen hat.

1. hä?

2. made my 2nd day

1. War am naheliegensten. Wenn hier einer weiß wer cheater und wer nicht bist das du und da du "unterstellt" unterstrichen hast.... Du weißt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. War am naheliegensten. Wenn hier einer weiß wer cheater und wer nicht bist das du und da du "unterstellt" unterstrichen hast.... Du weißt schon.

Achso, jetzt weiss ich in etwa was du meintest.

Nein das ist schon genau so gemeint wie da steht ohne das ihr euch irgendwelche "Gedanken" darüber machen müsst.

Mein Post nochmal etwas verständlicher, für die, die ihn nicht verstehen.

Ich habe das jetzt gemacht. (-> Ich habe jetzt gecheatet)

|

V

Auf jedem Server wurde mir unterstellt dass ich hacke (Warum wird mir nun unterstellt das ich cheaten würde? *Oh Wunder*)

|

V

made my day...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit demtesafilm is uralt,

da gabs doch sogar mal ne firma, die das sogar mit zielkreutz verkauft hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben ja 5 BC2 server im HC Modus laufen und neulich kam einer unserer Spieler ins TS und fragte mich gleich ob ich denn auch ein Punk auf meinem Monitor gemacht hätte. Das machen wohl so einige! An mir ist der "Trend" mal wieder vorübergezogen... obwohl, für den kack Panzer könnte ich mir das gut vorstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit demtesafilm is uralt,

da gabs doch sogar mal ne firma, die das sogar mit zielkreutz verkauft hat. ^^

ne, oder?

Alter, es gibt einen Markt für alles! Ich werde wohl doch meinen Atomstromfilter in Produktion geben müssen...

Ich sollte wohl anmerken das Vanessa bei GGC arbeitet. Das ist nach Punkbusterdas größe Anti-Cheat-Programm (Software?!) auf dem deutschen "Markt" und wird auch in BC2 eingesetzt. Ich würde mir gedanken darüber machen warum sie das Wort "unterstellt" unterstrichen hat.

1. hä?

2. made my 2nd day

:blink: :blink: :blink:

das sehe ich ja jetzt erst... ROFL! :super:

Bearbeitet von el_martillito#9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben ja 5 BC2 server im HC Modus laufen und neulich kam einer unserer Spieler ins TS und fragte mich gleich ob ich denn auch ein Punk auf meinem Monitor gemacht hätte. Das machen wohl so einige! An mir ist der "Trend" mal wieder vorübergezogen... obwohl, für den kack Panzer könnte ich mir das gut vorstellen!

das gibs echt schion ne weile.

hatte auch kurz überlegt,aber das macht mir spiele zu einfach...

und ich kaufe nicht spiele,damit ich sofort alles kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.