Zum Inhalt springen
GarrmischPartenkirchen

Ist das Cheating?

Empfohlene Beiträge

Ich finde es ein wenig überraschend, dass das nicht als Cheaten angesehen wird. Immerhin hat man dadurch einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern.

Würde ich ein Programm benutzen, das mir ein Fadenkreuz in die Mitte des Bildschirms zeichnet, würden das die meisten Leute wahrscheinlich schon als Cheat betrachten. Oder? Obwohl das Resultat dasselbe ist, nur einmal mit "Hardware" und einmal mit Software.

Ich spiele HC, weil mir die Waffen im normalen Modus zu schwach sind und ich es auch nicht gut finde, dass man von alleine wieder geheilt wird.

Bearbeitet von GarrmischPartenkirchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst du denn dagegen machen? wie willst dus denn nachweisen? warum denkt man überhaupt darüber nach? das thema is glaub ich so alt wie shooter selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ist ja nen Witziger Thread ;)

Also was willst du darüber Diskutieren? Willst du zu Igor nach Rußland fahren und gucken ob der sich nen Punkt aufn Monitor gekritzelt hat und wenn ja was willst du dann machen? Böser Igor wisch den Punkt vonner scheibe...das isn Cheat^^

Ich finds Okay wer gerne Hardcore Zockt , aber das Fadenkreuz bei Fahrzeugen vermisst muss halt üben. Mich nervt das Fadenkreuz total will alles sehen und nicht son blödes kreuz in der mitte vom Monitor. Wenn du die ersten 1-2 Stunden den Panzer/Heli Spielst dann lernst du das recht flott!

offtopic:

Also ich fand das CS 1.6 schon ganz gut war

Bearbeitet von GoldFuchs80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nichts dagegen tun, das ist mir klar.

Aber ich würde gerne darüber diskutieren, ob es "moralisch verwerflich" ist oder nicht.

etwas, was niemand nachweisen kann, dass es überhaupt durchgeführt und niemand verhindern kann, wie kann man dann ein urteil drüber fällen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Philosophie!

Ist doch egal, ob man es nachweisen kann oder nicht.

Die Frage ob man es tun darf und sich dann nicht als Cheater ansehen muss, ist doch davon unbetroffen.

Oh man wie meine Freundin, man muss über jeden Sinnlosen mist Diskutieren und das ergebnis ist dann; Streit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Philosophie!

Ist doch egal, ob man es nachweisen kann oder nicht.

Die Frage ob man es tun darf und sich dann nicht als Cheater ansehen muss, ist doch davon unbetroffen.

Cheat weil es ein unfairer Vorteil gegenüber denen ist, die das nicht machen, viel schlimmer ist, dass die Leute die das machen in meinen augen ultralow sind. Also machs und sei low, oder spiel richtig und lerne es... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es mit BC2 wenig zu tun hat, verschiebe ich es mal in den Battletalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, seid vorsichtig sonst erwischt euch Punkbuster wegen eines gefährlichen TesaHacks !

Ob einer ein 17 Zoll Röhrenmonitor noch hat oder nen 24" LED ist bestimmt auch cheaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4345p.jpg:lol:

@Fragesteller:

Frag dich vielleicht mal bei welchen Kills du dich mehr freuen würdest. Mit Edding oder Ohne? Was bringt dir persönlich mehr?

Ich denke der Lernfaktor ist größer wenn man es sein lässt oder man soll sich selbst eingestehen können, dass man es anders nicht "kann", also auf gut Nerd-Deutsch ein Noob ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungefähr reicht aber nicht (hab meinen Beitrag nochmal editiert). Oft ist der Bereich, auf den Du zielen musst, nur einige Pixel groß.

Sorry, aber du mist verlaub echt n Noob... -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D der uralte AWM Trick aus CS 1.6

Nun ja, normalerweise hat man auf der rechten Maustaste eine Funktion die sich heranzoomen (oder so ähnlich nennt). Wenn du diese einsetzt bekommst du Kimme und Korn bzw. dein Zielfernrohr eingeblendet. Das ist in der Regel relativ hilfreich, wenn du ohne Fadenkreuz nicht in der Lage bist zu treffen.

:rofl:

Ach es geht um Fahrzeuge....tjoa üben

Dummerweise schiesst die AWP in 1.6 ohne Zoom überall hin nur nicht in die Mittte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich noch gut an die ganzen edding-kreuze auf den Lans früher erinnern, wenn CS gespielt wurde :lol:

auf privatelans vl, wer das bei was richtigem macht wär lieber inetonly geblieben ;)

aber ich wär dafür dass GGC das irgendwie checkt ob der nicht ein aufgemaltes FK hat und wenn, dann insta iprange und hwban pls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Philosophie!

Ist doch egal, ob man es nachweisen kann oder nicht.

Die Frage ob man es tun darf und sich dann nicht als Cheater ansehen muss, ist doch davon unbetroffen.

...Man kann nichts dagegen tun, das ist mir klar.

Aber ich würde gerne darüber diskutieren, ob es "moralisch verwerflich" ist oder nicht...

Ohje, du bist ja unterbewusst richtig von Gewissensbissen zerfressen, ansonsten wäre kein Thread für sowas dabei raus gekommen*g*. Somit hast du dir die "moralische" Antwort, deine Frage betreffend, schon selber gegeben. :fox:

PS: Tesafilmreste unter den Fingernägeln bekommt man am besten mit einem Zahnstocher weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.