Zum Inhalt springen
GarrmischPartenkirchen

Ist das Cheating?

Empfohlene Beiträge

natürlich ist das cheaten und dazu schon so alt, wie es ego-shooter gibt :)

definition von cheat laut wikipedia:

"Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme den Spielverlauf in einer nicht dem gewöhnlichen Verlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen. ..."

du verschaffst dir gegenüber anderen einen vorteil. also cheatest du. wieso willst du dann überhaupt hc zocken, wenn du eher zur fraktion non-hc gehörst?

würdest du in einem clan zocken und diese frage stellen, gäbe es sicher eine diskussion darüber, ob man dich aus dem clan schmeissen sollte. überhaupt an sowas zu denken, ist in meinen augen verwerflich.

kannst du mit den anderen nicht mithalten, dann üb halt noch eine weile oder spiele kein hc.

Bearbeitet von Doc X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bismarck&Tirpitz

Ich habe nur meine >Extra>Zoom-Mode weiter nichts und cheate nicht. Ich hab doch nur den Dell U2410 Monitor der über eine erweiterte ZoomMode verfügt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf privatelans vl, wer das bei was richtigem macht wär lieber inetonly geblieben ;)

aber ich wär dafür dass GGC das irgendwie checkt ob der nicht ein aufgemaltes FK hat und wenn, dann insta iprange und hwban pls

ich versteh kein wort... :kritisch:

@T: kimme und korn reicht doch. aus der hüfte was treffen kann eh nur rambo. nen panzer ohne hud is allerdings schon sehr dämlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich noch gut an die ganzen edding-kreuze auf den Lans früher erinnern, wenn CS gespielt wurde :lol:

auf Lan-Partys vielleicht, wer das bei was richtigem macht wär lieber beim Onlinespielen geblieben ;)

aber ich wär dafür dass GGC (Anticheatnetzwerk) das irgendwie checkt ob der nicht ein aufgemaltes Fadenkreuz hat und wenn, dann dauerhafte iprange (also seine IP und Ähnliche, falls er die wechseln kann) und hardwareban (die hardwarekonfiguration also, wusste auch nicht, dass es sowas gibt...) bitte

Ich habs mal verständlicher gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich noch gut an die ganzen edding-kreuze auf den Lans früher erinnern, wenn CS gespielt wurde :lol:

auf Lan-Partys vielleicht, wer das bei was richtigem macht wär lieber beim Onlinespielen geblieben ;)

aber ich wär dafür dass GGC (Anticheatnetzwerk) das irgendwie checkt ob der nicht ein aufgemaltes Fadenkreuz hat und wenn, dann dauerhafte iprange (also seine IP und Ähnliche, falls er die wechseln kann) und hardwareban (die hardwarekonfiguration also, wusste auch nicht, dass es sowas gibt...) bitte [/ironie]

Ich habs mal verständlicher gemacht.

dito :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das richtige cs halt und net dieses source-gedöns... :)

den trick gabs schon lange vor 1.6. eigentlich seit die sniper ihre crosshairs verloren haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ja das waren noch Zeiten! BF42 Stalingrad only inf und dann mit der Sniper K98 in den Nahkampf. Da durfte natürlich der obligatorische Tesa Edding Punkt nicht fehlen. :daumenhoch::baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich früher in Bf2 auch gemacht. Mit Pistole ließ es sich besser schießen und beim Sniper auch. Allerdings auch nur ne Zeit lang weils so überrangend vorteilhaft auch net war... Ich denke daran ist nichts verwerflich, weils nicht wirklich viel bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das jetzt gemacht.

Und Leute, ich kann Euch sagen, ich habe sowas von geruled, geowned, gepwnt etc.!

Auf jedem Server wurde mir unterstellt dass ich hacke :D

c3a7eqwxtmeo.gif

made my day

²o5awbpfpva7.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.