Zum Inhalt springen
GarrmischPartenkirchen

Ist das Cheating?

Empfohlene Beiträge

Tach.

Wie Ihr wohl wisst, gibt es bei BFBC2 Vietnam im Hardcore-Modus kein Zielfadenkreuz in Fahrzeugen, was deren sinnvolle Benutzung sehr schwer macht.

Habe gelesen, dass viele Leute sich darum ein Stück Tesafilm mit einem Fadenkreuz auf den Bildschirm kleben.

Ich denke ich werde das auch tun.

Aber was haltet Ihr davon? Ist das Cheaten?

Eines ist jedenfalls klar, nämlich dass dieser "Cheat" nicht detektierbar ist - es sei denn jemand sieht Euren Monitor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, sowas hab ich ja noch nie gehört :lol:

das ist nicht cheaten, das ist armselig :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso armselig?

Es gibt kein Fadenkreuz. Versuch dann mal was mit der Kanone zu treffen. Absolut nutzlos!

Gerade auf weite Distanzen muss man fast pixelgenau zielen, um zu treffen (Panzerschlacht). Wenn man nur eine ungefähre Ahnung hat, wo die Mitte ist, ist das fast unmöglich. Und unrealistisch obendrein, denn Panzer haben in Wirklichkeit gute Zielfernrohre, Feuerleitcomputer etc.

Bearbeitet von GarrmischPartenkirchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso armselig?

Es gibt kein Fadenkreuz. Versuch dann mal was mit der Kanone zu treffen. Absolut nutzlos!

du wirst ja wohl ungefähr die mitte des bildschirms treffen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich noch gut an die ganzen edding-kreuze auf den Lans früher erinnern, wenn CS gespielt wurde :lol:

is ja im grunde nix anderes... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach.

Wie Ihr wohl wisst, gibt es bei BFBC2 Vietnam im Hardcore-Modus kein Zielfadenkreuz in Fahrzeugen, was deren sinnvolle Benutzung sehr schwer macht.

Habe gelesen, dass viele Leute sich darum ein Stück Tesafilm mit einem Fadenkreuz auf den Bildschirm kleben.

Ich denke ich werde das auch tun.

Aber was haltet Ihr davon? Ist das Cheaten?

Eines ist jedenfalls klar, nämlich dass dieser "Cheat" nicht detektierbar ist - es sei denn jemand sieht Euren Monitor ;)

:rofl: :rofl: :lol: Geilster Cheat wo gibt. Ich krieg mich grade nicht mehr ein. :xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich nicht als cheat werten und selbst wenn, wer wills dir nachweisen... spiel doch einfach den normal-modus, hc is in vietnam eh total übertrieben und das gameplay verkommt zum gecampe und pray and spray da n schuss neben den kleinen zeh schon tödlich ist. von der mangelhaften umsetzung bei den fahrzeugen mal abgesehen (keine huds, bzw. fadenkreuze)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] im Hardcore-Modus kein Zielfadenkreuz [...]

deswegen spiel ich kein hardcore ;) sollteste auch mal versuchen, da musste dir auch kein "Fadenkreuz" aufn bildschirm kleben :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D der uralte AWM Trick aus CS 1.6

Nun ja, normalerweise hat man auf der rechten Maustaste eine Funktion die sich heranzoomen (oder so ähnlich nennt). Wenn du diese einsetzt bekommst du Kimme und Korn bzw. dein Zielfernrohr eingeblendet. Das ist in der Regel relativ hilfreich, wenn du ohne Fadenkreuz nicht in der Lage bist zu treffen.

:rofl:

Ach es geht um Fahrzeuge....tjoa üben

Bearbeitet von Dr_Kuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kenne ich noch aus den guten PR (Projekt Reality ) Zeiten das mit dem Punkt ankleben,ist doch ein alter Hut den Kiddies immer mal wieder raus holen um mit den Eliten mitzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hardcore Modus schimpft sich (überraschung!) hardcore modus, weil dort eben alles etwas schwieriger ist. Mehr an die Realität angepasst, auch wenn der Versuch von DICE recht schwach umgesetzt wurde. Das ist aber was anderes.

Wenn dich das mit dem nicht vorhandenen Fadenkreuz spielst, warum spielst du dann den HC Modus?

Und das mit dem Klebeband: Nein, es ist kein cheaten. Aber überleg mal wie blöd das ist ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.