Zum Inhalt springen
Corsair

Gran Turismo OT .......

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
soll heißen: die auswahlkriterien muss man net verstehen ^^

merk schon, hoffe dass sie den Veyron noch nachträglich "premiumisieren" ^^ Zwar mMn nicht unbedingt ein schöner Wagen, aber definitiv ein Leistungsmonster ;)

Geschrieben

Gibts eigentlich schon News, welche Fahrzeuge noch Premium werden sollen? Oder wann da mal was kommen soll?

Geschrieben
soll heißen: die auswahlkriterien muss man net verstehen ^^

merk schon, hoffe dass sie den Veyron noch nachträglich "premiumisieren" ^^ Zwar mMn nicht unbedingt ein schöner Wagen, aber definitiv ein Leistungsmonster ;)

Nur Leider nicht ausreichend um damit Rennen der höheren Rennklassen zu gewinnen. Auf den Graden ist zwar genug Tempo da um damit die "echten"Rennwagen zu überholen,aber in den Kurven ziehen die wieder vorbei. Und am Start verliert man mit dem 1.8 t Monster trotz 1000 Ps direkt mal 4 oder 5 Plätze. Trotz das der in knapp 2 Sekunden Tempo 100 schafft. :(

Geschrieben
Warum ist der Veyron eigentlich kein Premiumwagen? oO

Weils es eine total häßliche Scheißkiste ist die sich auch noch mies fahren läßt.

Geschrieben

ja genau, das wirds sein.

:facepalm:

Geschrieben
ja genau, das wirds sein.

:facepalm:

Oh ja genau, du glaubst das auch genauso wie mans sagt :facepalm:

Geschrieben

Hauptsache der VW Bus ist Premium :rolleyes:

Der Veyron ist geschmackssache, ein Kumpel findet den Hübsch, mir sagt er auch nicht so zu, würde den aber trotzdem gerne mal ausm Cockpit spielen^^

Geschrieben

meine fresse da schlender ich wegen der saisonveranstaltung zu ferrari, kauf n f430 und stelle dann fest ich brauch n ´07er und keinen 0,6er...mit vollem tuning!!!!!!!! :D

Geschrieben

hab mir nen Mini gekauft weil ich dachte der wär noch immer britisch, dabei gehört er ja zu euch germäns. Dafür hab ich dann mit ihm einen deutschen Wettkampf gewonnen

Geschrieben

Kurze Frage, GT5 zeigt bei mir die Leistung der Wagen in kW an. Ich weiß nicht warum und scheinbar kann ich es nirgendwo in den Optionen umstellen. Kann da jemand zufällig helfen? Hätte schon gern Pferdchen als Maßeinheit :)

Geschrieben

Zeigt der nicht beides an? Also zumindest in der Garagenansicht sieht man doch sowohl kw als auch PS. Oder meinst du eine andere Ansicht?

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir zeigt er in der Garagenansicht und in jeder anderen nur kW an :S

e: oder bin ich seit neustem blind? ich seh nirgendwo ps oder hp, so genau ich den Bildschirm absuche..

Bearbeitet von Bronko
Geschrieben

Doch du hast recht. Dabei war ich der felsenfesten Überzeugung das würde da dabeistehen :blink:

Ich glaub ich muss einfach wieder öfter spielen...

Geschrieben

Wer von Euch hat mir denn den Red Bull X2010 vermacht/geliehen ? Das ist ja wohl mal ne krasse Karre. Lasse gerade meinen B-Spec die GT Serie fahren. Und im ersten Rennen hat der einige des Fahrerfelds zum Teil 3 x überrundet :lol: