Zum Inhalt springen
Corsair

Gran Turismo OT .......

Empfohlene Beiträge

SO,Ich hab dann mit dem RedBull Teil doch noch ne Silberzeit (1:28,schiessmichtot)hingelegt. Mittem Pad.Bin jetzt 206558ster(?) :ugly:

Aber die 3.5 Millionen waren dann doch ein schöner Geldregen ;D Und ich kriege jetzt bei gewonenen Rennen 130 % an Knete und Erfahrung :lol:

Sogar mein B-Spec legt mit ner 1:20,703 ne bessere Zeit hin als ich. Und in den anderen Rennen bin ich immer so 5 - 8 Sekunden schneller als der B-Spec.

-edit-

löl Mit nem neuen Fahrer (0 Erfahrung weil noch kein Rennen gefahren)als Zweitfahrer das 30 Runden GT Rennen in Fuji fahren lassen.

Da beide mit dem Red Bull die anderen zum Teil 7x überrundet haben ist der im Erfahrungslevel direkt von 0 auf 11 gestiegen. (1 Rennen/1 Sieg)

Ich hab mir gestern den alten Ferrari um 20 Mille gekauft - fürs pleite sein gabs dann sogar ein Achievement :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise gibts bei mir auch nur 110% mehr Kohle...

Die hatte ich gestern und vorgestern auch noch. Also die 110 % Heute stand dann beim Einloggen "5 neue Museumskarten und 130 % auf Gewinne und Erfahrungspunkte" auf dem Bildschirm. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte eigentlich jeden Tag ansteigen, solang ihr euch täglich anmeldet - bei mir müsste das heute auf 200% sein und da bleibts dann auch, solange man sich weiterhin jeden Tag anmeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh - fast hätte meine Dummheit mich 4h meines Lebens gekostet :D

Bin die langweilige 4 Stunden Mazda MX-5 Challenge gefahren - natürlich mit nem gemotzten Mazda, das ja nix schief geht. Ne gute Stunde vor Schluss musste ich dann aufs Klo und da dachte ich mir: "Ich park einfach kurz und lass die Zeit laufen, so vergeht sie wenigstens schneller..."

Als ich zurückkam staunte ich nicht schlecht, ich war ganze 10 Runden hinter dem Ersten und hatte nur noch ne Stunde Zeit :o

Ich glaub, ich bin nie soviele fehlerfreie Runden hintereinander gefahren. Im Endeffekt habe ich den ersten dann 6 Minuten vor Schluss eingeholt :puh:

Beste Runde war ne 00:56:983 - sollte aber leicht zu knacken sein, da ich mit Automatikgetriebe fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann ! Da kaufe ich mir für 12.500.000 den F 2007 und kann da absolut nichts mit machen(außer Markenrennen) <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mal ein paar Tips wie ich die Formel 1 (heißen ja Gran Tourimo)Rennen schaffe. An den Kisten kann man ja fast nix verändert (um sich Vorteile gegen die KI zu holen :ugly: ) und ich brauch nur noch die Rennen in Gold um die Serie in Gold anzuschliessen (Silber und Bronze hab ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

Kann man Lobbyrennen als Wiederholung abspeichern? Würde gerne ein paar schöne Bilder von den gefahrenen Rennen mit meinen Freunden schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.