Zum Inhalt springen
Corsair

Gran Turismo OT .......

Empfohlene Beiträge

keine ahnung wer der noble Spender war aber ja, der is krass - gottseidank is die aktuelle saisonveranstaltung damit relativ einfach (die gold-zeit)

diese spezial-veranstaltung mit dem X 2010 und sebastian vettel is ja der horror - da hab ich das erste rennen aufm nürburgring gerade so mit ach und krach auf bronze geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gelesen,das den die Hersteller spendiert haben weil Sebastian Vettel Weltmeister geworden ist.

Und diese Spezial Veranstaltung kriege ich auch nicht hin. Hab gerade mal die Bronze Zeit geschafft und die Silber-Zeit um 0.159 Hunderstel verpasst.

1:33:500 wäre Silber-Zeit und ich komme nur bis 1:33:659 :( Und ich hab nach 3 versauten Runden sogar extra das lenkrad angeschlossen. Muss da wohl noch ein bisschen mit der Flügeleinstallung und dem Zusatzgewicht rumprobieren.

Dabei fällt mir gerade noch ein das ich die Leistung des X2010 auf 850 Kw begrenzt hatte. Muss ich auch mal zurücksetzen,obwohl ich mir denke das die Karre dadurch noch unberechenbaren wird.

Die Rekordzeit für dieses Event liegt bei 1:03:irgendwas. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das man Suzuka in 1 Minute und 3 Sekunden schafft.

Selbst Vettel hat diese Saison im Qualifying ne 1:30,466 für die Pole hingelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:03 is zu schaffen ;)

ich hatte mitm pad nach 5 runden ne 1:18 und bin nicht super sauber gefahren

ich frag mich echt oft, wie schlecht ich eigentlich unterwegs sein muss :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:03 is zu schaffen ;)

ich hatte mitm pad nach 5 runden ne 1:18 und bin nicht super sauber gefahren

In Suzuka ? Wo Formel 1 Autos (real besser gesagt Jenson Button ne 1:36,568 als schnellste Runde hingeknallt hat) Ich hab die Spoiler auf "Schrankwand" stehen,hab der Kiste 150 kg Zusatzgewicht reingepackt und die Leitung bei 962 Kw stehen und kann die Karre kaum auf der Strecke halten. Und das mit "mittleren"Rennreifen.

Vielleicht versuche ich das nachher nochmal,aber ich denke das ich diese Zeit nicht schaffe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel jetzt auch noch mal angeworfen und mir den Patch gezogen...jetzt aber mal ernsthaft. Die so genannten "vereinfachten Cockpits" bei den Standartautos sind ja wirklich nur schwarze Balken ohne auch nur ein Detail :oo: . Halt einfach nur ein schwarzer Kasten und man guckt durch ein Loch in die Außenwelt. Ich seh nichtmal mehr das Lenkrad.

Also DAS ordne ich wirklich unter "Unverschämtheit" ein. Verkackeiern kann ich mich nämlich auch alleine. :angry:

Bei den Fanboys aus den entsprechenden Foren sieht die Kritik an dem Mist dann SO aus.:

"ich freu mich, auch wenn die cockpits der standard karren zu wünschen übrig lässt, ist es dennoch besser als nix!"

HurrrDurrr, I Lofe this GT5....lol

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:03 is zu schaffen ;)

ich hatte mitm pad nach 5 runden ne 1:18 und bin nicht super sauber gefahren

In Suzuka ? Wo Formel 1 Autos (real besser gesagt Jenson Button ne 1:36,568 als schnellste Runde hingeknallt hat) Ich hab die Spoiler auf "Schrankwand" stehen,hab der Kiste 150 kg Zusatzgewicht reingepackt und die Leitung bei 962 Kw stehen und kann die Karre kaum auf der Strecke halten. Und das mit "mittleren"Rennreifen.

Vielleicht versuche ich das nachher nochmal,aber ich denke das ich diese Zeit nicht schaffe !

alles ne frage der übung...man muß damit umdenken :D

also bremsen z.b. is überflüssig, ich lasse meist rollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Fanboys aus den entsprechenden Foren sieht die Kritik an dem Mist dann SO aus.:

"ich freu mich, auch wenn die cockpits der standard karren zu wünschen übrig lässt, ist es dennoch besser als nix!"

HurrrDurrr, I Lofe this GT5....lol

:lol:

geiles argument... besser als nix :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den X2010 kann man ja schlecht mit nem normalen Formel 1 Boliden vergleichen. Aber die Veranstaltung sollte nicht das Problem sein, ich hab den X2010 so genommen wie man ihn geschenkt bekommt und bin mit Lenkrad ne 1:12 gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Onlineperformance hat sich meiner Meinung nach echt verbessert. Habs gestern mal wieder probiert und hatte keine Abstürze oder Fehler - und dann auch endlich mal ein Rennen auf der Nordschleife gewonnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mal sehen wie lange ich mit dem X2010 für die 500 Indy-Meilen brauch :ugly:

Bearbeitet von Schaaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:59:46 Sekunden mit Pad und Standard-Settings - 31:097 war meine schnellste Runde - man, war das öde :D (800km im Kreis :ugly:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO,Ich hab dann mit dem RedBull Teil doch noch ne Silberzeit (1:28,schiessmichtot)hingelegt. Mittem Pad.Bin jetzt 206558ster(?) :ugly:

Aber die 3.5 Millionen waren dann doch ein schöner Geldregen ;D Und ich kriege jetzt bei gewonenen Rennen 130 % an Knete und Erfahrung :lol:

Sogar mein B-Spec legt mit ner 1:20,703 ne bessere Zeit hin als ich. Und in den anderen Rennen bin ich immer so 5 - 8 Sekunden schneller als der B-Spec.

-edit-

löl Mit nem neuen Fahrer (0 Erfahrung weil noch kein Rennen gefahren)als Zweitfahrer das 30 Runden GT Rennen in Fuji fahren lassen.

Da beide mit dem Red Bull die anderen zum Teil 7x überrundet haben ist der im Erfahrungslevel direkt von 0 auf 11 gestiegen. (1 Rennen/1 Sieg)

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab irgendwie die Kohle von der Saison-Veranstaltung nich bekommen, die wurde zwar nach dem Rennen ausbezahlt, im GT Modus fehlt sie aber... bin ja gespannt obs nochmal geht, wäre schade um die 5 Mille. Komischerweise gibts bei mir auch nur 110% mehr Kohle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.