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Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

WTF?! aber Battlefield alleine übersetzt er mit Battlefield... soooo ein Blödsinn, da sieht man, dass der Übersetzer nicht alles kann.

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Wie ist das eigentlich mit dem Spotten geregelt? Ich weiß schon, dass es wieder Commo Rose geben wird. Wirds dann auch wie in BF2 so sein, dass man auf den Gegner schaut und mit eingeschaltetem Commo Rose klickt, um ihn zu spotten? Fänd ich super und besser als z.B. in Call of Duty, wo automatisch gespottet wird (auch bei Bad Company, wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe).

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Das hatten wir aber noch nicht oder? ^^

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Viele bfg Gesichter :)

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Das ist doch bullshit mit den reflektierenden Zielfernrohren. Da ist die Grafik heutzutage endlich mal gut genug, so dass man als Sniper endlich mal seine Tarnklamotten nutzen kann und sie nicht nur zum schön aussehen trägt, und dann blinkt man rum, als wenn man nen Spiegel hätte? Ja, schmerzlichen Dank, Snipern ist somit versaut worden.... Rennen wir also lieber mit unseren Messern aufeinander los und schauen, wer als erstes die gescriptete knife-Sequenz bekommt so wie in Killzone 3....

Bearbeitet von M@ster R
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Das ist doch bullshit mit den reflektierenden Zielfernrohren. Da ist die Grafik heutzutage endlich mal gut genug, so dass man als Sniper endlich mal seine Tarnklamotten nutzen kann und sie nicht nur zum schön aussehen trägt, und dann blinkt man rum, als wenn man nen Spiegel hätte? Ja, schmerzlichen Dank, Snipern ist somit versaut worden.... Rennen wir also lieber mit unseren Messern aufeinander los und schauen, wer als erstes die gescriptete knife-Sequenz bekommt so wie in Killzone 3....

und wenn die sniper absolut unsichtbar sind meckerste dass jeder sniper nimmt oder was :D

is schon richtig so wie es gelöst ist

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Das ist doch bullshit mit den reflektierenden Zielfernrohren. Da ist die Grafik heutzutage endlich mal gut genug, so dass man als Sniper endlich mal seine Tarnklamotten nutzen kann und sie nicht nur zum schön aussehen trägt, und dann blinkt man rum, als wenn man nen Spiegel hätte? Ja, schmerzlichen Dank, Snipern ist somit versaut worden.... Rennen wir also lieber mit unseren Messern aufeinander los und schauen, wer als erstes die gescriptete knife-Sequenz bekommt so wie in Killzone 3....

Es refeklektiert auch nur wenn du den Gegner anschaust und er dich auch.

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Es refeklektiert auch nur wenn du den Gegner anschaust und er dich auch.

so ist mir das auch bekannt!.... somit doch vollkommen ok und realistisch gelöst.

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Seit es dieses Beta-Gerücht gibt, glaube ich wirklich, dass nur noch bestimmte Personen im Newsthread posten dürfen sollten :trollface:

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Seit es dieses Beta-Gerücht gibt, glaube ich wirklich, dass nur noch bestimmte Personen im Newsthread posten dürfen sollten :trollface:

Dafür! Die anderen können die Neuigkeiten einfach hier posten und wenn´s die News Schreiber sehen, schreiben die es in den News Thread.

Bearbeitet von BäM
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Es refeklektiert auch nur wenn du den Gegner anschaust und er dich auch.

Na toll, einmal über die Landschaft streifen und schon hat man alle Sniper ausfindig gemacht. Und dass das wirklich nur dann spiegelt, wenn die einen genau im Visier haben, wage ich zu bezweifeln. Selbst, wenn sie es versuchen, werden sie es eh wieder nicht richtig hinkriegen.

Das ist doch bullshit mit den reflektierenden Zielfernrohren. Da ist die Grafik heutzutage endlich mal gut genug, so dass man als Sniper endlich mal seine Tarnklamotten nutzen kann und sie nicht nur zum schön aussehen trägt, und dann blinkt man rum, als wenn man nen Spiegel hätte? Ja, schmerzlichen Dank, Snipern ist somit versaut worden.... Rennen wir also lieber mit unseren Messern aufeinander los und schauen, wer als erstes die gescriptete knife-Sequenz bekommt so wie in Killzone 3....

und wenn die sniper absolut unsichtbar sind meckerste dass jeder sniper nimmt oder was :D

Ne, gibt ja auch sicher Maps, bei denen sich das Snipern nicht so anbietet wie z.B. Stadtmaps ohne viel Vegetation. Hätte mich gefreut, mal endlich richtig die Tarnung ausnutzen zu können. Die tun doch alle immer so megamodern, was die Waffen angeht. Und da gibts heutzutage bei richtiger Handhabung nicht viel, was sich spiegelt.

Ist wieder typisch. Genauso, wie immer auf die ganzen Heulsusen in BF2 eingegangen wurde. Rabääh, ich treffe die Gegner nicht, wenn sie fieses dolphin diving einsetzen --> dolphin diving (fast) entfernt. Rabääh, ich treffe keine bunnyhopper --> hoppen entschärft. Rabääh, die Gegner schmeißen sich schneller hin als ich und knallen mich dann immer ab --> beim Hinwerfen längere Zeit Zielgenauigkeit verschlechtert. Rabääh, ich treffe die feindlichen Flugzeuge nie --> Iglas verstärkt. Rabääh, Gegner holen mich immer mit der J10 von Himmel, obwohl die auch tatsächlich das bessere Flugzeug ist --> J10 verschlechtert. Rabääh, ich kann in BF3 die Sniper nicht mehr sehen --> Sniper mit Spiegeln ausgestattet. To be continued....

Bearbeitet von M@ster R
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Sowas nennt man Kritik der Community.

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Es refeklektiert auch nur wenn du den Gegner anschaust und er dich auch.

Na toll, einmal über die Landschaft streifen und schon hat man alle Sniper ausfindig gemacht. Und dass das wirklich nur dann spiegelt, wenn die einen genau im Visier haben, wage ich zu bezweifeln. Selbst, wenn sie es versuchen, werden sie es eh wieder nicht richtig hinkriegen.

Das ist doch bullshit mit den reflektierenden Zielfernrohren. Da ist die Grafik heutzutage endlich mal gut genug, so dass man als Sniper endlich mal seine Tarnklamotten nutzen kann und sie nicht nur zum schön aussehen trägt, und dann blinkt man rum, als wenn man nen Spiegel hätte? Ja, schmerzlichen Dank, Snipern ist somit versaut worden.... Rennen wir also lieber mit unseren Messern aufeinander los und schauen, wer als erstes die gescriptete knife-Sequenz bekommt so wie in Killzone 3....

und wenn die sniper absolut unsichtbar sind meckerste dass jeder sniper nimmt oder was :D

Ne, gibt ja auch sicher Maps, bei denen sich das Snipern nicht so anbietet wie z.B. Stadtmaps ohne viel Vegetation. Hätte mich gefreut, mal endlich richtig die Tarnung ausnutzen zu können. Die tun doch alle immer so megamodern, was die Waffen angeht. Und da gibts heutzutage bei richtiger Handhabung nicht viel, was sich spiegelt.

Ist wieder typisch. Genauso, wie immer auf die ganzen Heulsusen in BF2 eingegangen wurde. Rabääh, ich treffe die Gegner nicht, wenn sie fieses dolphin diving einsetzen --> dolphin diving (fast) entfernt. Rabääh, ich treffe keine bunnyhopper --> hoppen entschärft. Rabääh, die Gegner schmeißen sich schneller hin als ich und knallen mich dann immer ab --> beim Hinwerfen längere Zeit Zielgenauigkeit verschlechtert. Rabääh, ich treffe die feindlichen Flugzeuge nie --> Iglas verstärkt. Rabääh, Gegner holen mich immer mit der J10 von Himmel, obwohl die auch tatsächlich das bessere Flugzeug ist --> J10 verschlechtert. Rabääh, ich kann in BF3 die Sniper nicht mehr sehen --> Sniper mit Spiegeln ausgestattet. To be continued....

Wie wäre es, wenn du einfach abwartest und dir das ansiehst, wie die das gelöst haben?

Denke nämlich nicht, dass du meinem Zug über die Map, alle gleich siehst... sogut sind die auch, dass sie wissen, dass das nix bringt. ^_^

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M@ster R

lol da frag ich mich wer mehr rummheult du oder die anderen :D

Ich finds gut so wies wird..bzw. ich hab keine bedenken das sich die ganzen dauer Sniper immer noch gut verstecken können..

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