Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

ich finde das liegt auch irgendwie an der übersichtlichkeit... in bf2 wusste man einfach was los ist ... ich weis nicht ob ich einfach zu blöd bin aber irgendwie komm ich bei bf3 nicht wirklich mit welche flagge gerade genommen wird, wer wo ist und so weiter... das fand ich in bf2 besser gelöst

Da stimme ich dir zu - einer der Gründe warum ich diese (mini)Map in BF3 hasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach hat DICE BF3 viel zu wenig auf Teamplay getrimmt - jeder kümmert sich nur um seinen eigene Ar*ch - sh1ce aufs Team hauptsache ich bekomm meine Auszeichnungen.

Was denkt ihr, sollte DICE noch einbauen, damit das Teamplay gefördert wird? Ich bin grundsätzlich auch für ein besseres Teamplay und würde mir sogar mehr Interaktionen zwischen Spielern wünschen. Eine Art Räuberleiter wäre cool. Das würde auch mehr taktische Komponenten mit sich bringen, da mehr Wege zur Verfügung stehen könnten. Aber nein, da wird momentan lieber die Mauer hochgejagt. (Was bleibt einem auch ehrlich gesagt anderes übrig?)

Ich sehe in der Hinsicht so viel Potential, was einfach auch von DICE verschenkt worden ist, weil einfach einige Ideen nicht ganz bis zum Ende gedacht wurde.

Zum Thema Mapumfang: Meiner Meinung nach lässt sich die Anzahl einfach verdoppeln, wenn man die Tagmaps auch als Nachtmap und umgekehrt anbietet. Oder wie wäre es mit Nebel? An der Stelle kann man auch mehr Performance an anderer Stelle bieten, da ja Grafik eingespart wird. Oder mal dynamische Effekte, wie Sonnenuntergang/Aufgang.

Aber alldas wurde mehr oder minder schon einmal hier oder an anderer Stelle geschrieben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens zählt mit dem neuen Patch dann auch die stationäre AA als stationäre Waffe :>

Zählt jetzt schon dazu. Sonst hätte ich den Ribbon nicht "schon" dreimal bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum stehts dann in den Patchnotes? Und als ich mal in der stationären AA war, hab ich die nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, keine Ahnung. Sieht man aber in meiner Statistik: Kornett "0", M220 TOW "2", Centurion "2", PANZIR "9" Kills. Ribbons "3".

Edit: ....wenn die Statistik stimmt..... :kiddingme:

Bearbeitet von Bangingbernie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt. stormmonster könnte nächste woche etwas passieren.

I have a "slight feeling" next week will be a very, very... shall we say, rewarding, week? ;)

02. März 2012 16:11:03

from web

Da ja nächste Woche GDC ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass da was kommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wenn ich aufbreche?

fu dice, fu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Tweets von Gustav Halling:

Next patch, more details will arrive in 2 weeks (verfasst 25feb)

Klick

und

Heading home to do some laundry before GDC next week!

Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum können diese Pfeifenköpfe nicht einfach sagen was Sache ist und veranstalten stattdessen so einen Kindergeburstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die stationäre AA auf den Flugzeugträgern zählt jetzt ebenso zu den Ribbons. Das war meines Erachtens vorher nicht der Fall. Die stationäre AA aufm Land hat einem schon immer das Bändchen besorgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.