Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Dann sage mir mal, was ist für dich eine BF Map (und nein, BF Maps zeichnen sich nicht durch Schiffe, Jets, Helis etc aus... Karkand ist auch definitiv eine BF Map und kommt ohne das aus...)^^

Zumal Karkand imo in der 64 Spieler Version zu groß für 64 Spieler ist

Ja, bei 64 Spielern und einem guten verteidigenden Team ist eigentlich an der ersten Fahne kein vorbeikommen möglich gewesen. Wenn doch, haben die Verteidiger einfach nicht aufgepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hero

also wenn ich dir noch erklären muss was eine battlefieldmap is.

dann sollteste lieber bei bfbc bleiben,das is kein battlefield da biste gut aufgehoben.

aber weil ich mal nicht so bin.

das genau gegentiel von schlauch maps und der map grössen von bfbc2.

oder auch, mehr als nur 4 fahrzeuge. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr immer mit euren schlauch maps habt. :rolleyes:

Natürlich schaut ne rush map aus wien schlauch wenn man alle abschnitte hintereinander hängt.

Und natürlich gibts solche maps in früheren BF titeln nicht, da gabs ja auch keinen rush modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den Flugzeugen nochmal: das Cockpit aus dem Trailer war definitiv ne F22, und mit der meinung war ich net alleine. damit sollte jede diskussion diesbetreffend beendet sein. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr immer mit euren schlauch maps habt. :rolleyes:

Natürlich schaut ne rush map aus wien schlauch wenn man alle abschnitte hintereinander hängt.

Und natürlich gibts solche maps in früheren BF titeln nicht, da gabs ja auch keinen rush modus.

Du verstehst nicht was die meisten mit Schlauchleveln meinen. Du hast in BC kaum eine möglichkeit von Flagge A nach Flagge C zu kommen ohne bei B vorbeizukommen. Bei den "richtigen" Battlfield Maps bleibt es dir nahezu überlassen welchen Punkte du angreifst, du kannst die meisten Flaggen auch von jeder Seite angreifen, das ist bei BC2 nicht immer möglich. Zumindest nicht mit Fahrzeugen

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den Flugzeugen nochmal: das Cockpit aus dem Trailer war definitiv ne F22, und mit der meinung war ich net alleine. damit sollte jede diskussion diesbetreffend beendet sein. :trollface:

Und wenn internet Battlefield experten das sagen muß es natürlich stimmen. :rolleyes:

Auch wenns natürlich nicht unwarscheinlich ist das es ne F22 in BF3 geben wird,dieser trailer ist kein beweiß dafür.

Das cockpit in dem trailer hat einige massive unterschiede zu ner F22 was das layout der instrumente und der MFD`s angeht.

Am ehesten ähnelt das cockpit in dem trailer dem einer F16 Block 60.

Die werden zwar im moment nichtmal von den USA eingesetzt,aber danach schaut das cockpit am ehesten aus.

*edit*

Ja,nachdem ich mir den trailer nochmal genau angeschaut habe bin ich mir sicher das es sich bei dem cockpit um das einer F16 block 60 handelt.

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ehesten ähnelt das cockpit in dem trailer dem einer F16 Block 60.

Die werden zwar im moment nichtmal von den USA eingesetzt,aber danach schaut das cockpit am ehesten aus.

Jope bin aucher eher der Meinung das es nach einer F-16 aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hero

also wenn ich dir noch erklären muss was eine battlefieldmap is.

dann sollteste lieber bei bfbc bleiben,das is kein battlefield da biste gut aufgehoben.

weil ich bf2 ja auch länger gespielt habe, verglichen mit bc2

Der treffende Punkt ist einfach, dass für jeden Battlefield etwas anderes ist, für mich ist Battlefield der Mix aus Infanterie und Fahrzeugkampf. Außerdem bietet Battlefield mehrere Wege um an ein Ziel zu gelangen. An dem Punkt ist BC2 tatsächlich ziemlich eingeschränkt, weswegen es aber noch lange kein CoD Gameplay ist, sondern BF Gameplay mit anderem Fokus

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 Karten mit starken Kontrasten

Im ersten offiziellen Battleblog hat Lars Gustavsson ein wenig über Battlefield 3 philosophiert und eine Besonderheit gegenüber seinen Vorgängern bekannt gegeben. Während in Battlefield bislang vor allem offene Karten mit weitem Gelände ausschlaggebend für Fahrzeugkämpfe waren werden sich in BF3 neue Optionen öffnen.

Bislang galt in Battlefield meist die Richtung, dass die Fahrzeuge entscheidend sind und durch die Infantrie ergänzt werden. Auch wenn man Panzer als Fußsoldat mit Raketenwerfer bekämpfen konnte war man dennoch auf weitem Feld immer unterlegen.

Deshalb wird es in Battlefield 3 auf den Karten sowohl offenes Gelände geben als auch moderne Umgebungen wie z.B. die U-Bahn in der nur zu Fuß gegeneinander angetreten werden kann. Somit kann man den Gegner unterwandern wenn dieser sich zu sehr auf Fahrzeugkämpfe verlässt und jeder Spieler kann nach seinen eigenen Vorlieben vorgehen.

Quelle

Hmm,hört sich für mich so an als wenn Operation Metro auch im Conquest spielbar sein wird. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das man dann entscheiden kann ob man oberirdisch spielt, auf den Straßen oder lieber unten im U-Bahntunnel.

Also so wie damals bei BFV

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das man dann entscheiden kann ob man oberirdisch spielt, auf den Straßen oder lieber unten im U-Bahntunnel.

Also so wie damals bei BFV

Im Rush Modi?Ich dachte man muss da durch den Tunnel um zur nächsten Mcom zu gelangen.

Bearbeitet von Dead general
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, aus einem interview ging ja eher hervor, dass es wohl nur Conquest-Maps und Rush-Maps geben wird, Operation Metro würde mich allerdings auch im Conquest interessieren :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt auch wieder,vielleicht reichen die das ja nach wie bei BC2 oder es gibt noch mehr Karten mit Tunneln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.