Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Na, mobile Atillery wurde doch auch schon. über Twitter, bestätigt.

wurde jemals bestätigt, dass sie mobil ist? wenn ja, beleg bitte? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, mobile Atillery wurde doch auch schon. über Twitter, bestätigt.

Das wäre mir neu.... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo isn denn eigentlich die F16 bestätigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand doch in der Gamestar als sie den ersten Bericht brachten und ich meine mich zu erinnern das es irgendwo anders auch mal stand

Bearbeitet von PrometheusX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamestar :fear2:

wollt ich auch grad sagen, bei dem mist den die schon geschrieben haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, mobile Atillery wurde doch auch schon. über Twitter, bestätigt.

Das wäre mir neu.... :cool:

Ja ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich bin der Meinung das hier einer mal den Tweet gepostet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, mobile Atillery wurde doch auch schon. über Twitter, bestätigt.

Das wäre mir neu.... :cool:

Ja ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich bin der Meinung das hier einer mal den Tweet gepostet hatte.

Das Thema kam vor einigen Wochen aus meiner Ecke. Patrick Söderlund hat gegenüber den Kollegen von GTTV in einem Video-Interview Raketenwerfer (wörtlich 'Rocket artillery') für den Multiplayer angekündigt, allerdings nicht gesagt, ob es sich dabei um mobile oder stationäre Versionen handelt. Hab bisher auch noch keine genaueren Infos Seitens der Entwickler erhalten....

Hier die original Quelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marines können auch von U-Booten der Virgina Class abgesetzt werden. :wub:

Könnte glatt passieren, das alle produzierten Modelle zu BF:BC2 in BF©3 zum Einsatz kommen.

Wozu sonst die teuer erstellte Kulisse ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, dass sich der Fuhrpark doch ganz schön Unterscheiden wird. Sicherlich werden die Tanks ungefähr gleich bleiben, doch zumindest bei den Fluggeräten wird es ein paar Änderungen geben. Die F-16 z.B ist glaube ich noch nie offiziell bestätigt worden, wohin gegen die F-18 zumindest Bildlich bestätigt ist. Da es sich um ein Träger gestütztes Flugzeug handelt, denke ich, dass wir mit der F-18 und F-35 ausgerüstet werden. Die F-22 ist kein Trägerflugzeug. Denkbar währe es aber schon, denn schliesslich wird die F-22 ja auch vom Marine Corps genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die F22 wird nur von der Air force verwendet, aber das muß ja bei den jets nichts heißen. In BF2 gabs auch ne F15 E.

Und die verschiedenen teilstreitkräfte arbeiten natürlich auch zusammen.

Ich würd mich über ne F-16 freuen, aber ich hoffe auch das Angriffe auf bodenziele wieder etwas mehr skill erfordern.

Ich bin ja seit Bf 1942 traditionell viel mit den Fliegern unterwegs, aber in BF 2 waren angriffe auf bodenziele mit der F15e oder der Su 34 regelrecht langweilig, mit den bombenteppichen und der zielanzeige am HUD konnte man ja kaum danebenwerfen.

Klar,in BF42 waren die flieger auch stark und mussten nicht so oft nachladen,aber wenn man nen Panzer mit nur einem Angriff erledigen wollte mußte man schon recht genau zielen.

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja so ist der Krieg heut zu Tage und ich für meinen Teil will auf nem Flugzeugträger in eine Super Hornet einsteigen und mit Laser gelenkten Bomben Bodenziele zerstören ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kleine Flugzeugekunde :

F-35A: Ein konventionell startendes und landendes Flugzeug (CTOL) für die US Air Force und den Export.

F-35B: Ein Kurzstartflugzeug mit Senkrechtlandekapazität (STOVL) für das US Marine Corps und die italienische Marine.

F-35C: Eine trägergestützte Variante für die US Navy, das US Marine Corps sowie inzwischen auch RAF und RN mit größeren Tragflächen, beiklappbaren Tragflächenenden, verstärktem Fahrwerk sowie Fanghaken

F22 : Die Lockheed Martin F-22 Raptor ist ein Luftüberlegenheitsjäger der US-Flugzeugbauer Lockheed Martin und Boeing. Sie wird ausschließlich von der United States Air Force eingesetzt und soll die F-15A-D Eagle weitestgehend ablösen.

F/A-18 A-D Hornet USMC / US Navy - Träger gestütztes Mehrzweckkampflugzeug

F/A-18 E-F Super Hornet US Navy - Ersatz für die F14, Jagdbomber und 25% größer als eine Hornet

FA-18D_comp_FA-18F.png

So jetzt überlegen wir mal was im sinnvollsten ist und auch von Marines genutzt wird :kritisch:

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja ist mir auch aufgefallen, hab die Buchstaben durcheinander gebracht :fear2:

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.