Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

schau mal in den news fred.. nicht zu kompliziert, sondern zu hardwareverschlingend, ein etwas besserer "grund" aber kein grund es doch nicht zu releasen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal in den news fred.. nicht zu kompliziert, sondern zu hardwareverschlingend, ein etwas besserer "grund" aber kein grund es doch nicht zu releasen..

mal ne frage an die modder / hardware- und computer-spezis hier:

macht die genannte begründung, das der hardwarehunger der tools zu hoch für "uns" wäre,

sinn, oder wurde da wieder irgendwas fantasiert und vorgeschoben?

für mich hört sich das nach totalem bullsh!t an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das schon, stell dir mal CAD programme vor, is ja nich viel anderst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das schon, stell dir mal CAD programme vor, is ja nich viel anderst..

äh, also ich hatte damals im zeichenbüro nen 4 jahre alten rechner zum CAD zeichnen

und mit dem aktuellen AutoCAD2011 hab ich auf meiner über 2 jahre alten mühle null probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das schon, stell dir mal CAD programme vor, is ja nich viel anderst..

Um mal bei Äpfel vs Birne zu bleiben - es gab und gibt genügend Nerds die schreiben CAD². Oder bauen ihre eigene Hardware. Ich habe letztens DOOM auf einem stinknormalen Grafiktaschenrechner gesehen.

Bearbeitet von monkeysphere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das schon, stell dir mal CAD programme vor, is ja nich viel anderst..

ich hatte während des fachabis n cad-prog auf meinem netbook laufen... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bash bei PR auch ohne Grips alle! :trollface:

Alter, boah krass ey! :xD:

Aber im ernst, darum geht's mit nicht. Wenn du BC2 spielst vergeht die Zeit ohne dass du dir tatsächlich bewusst bist das Zeit vergeht, weil: bängbängbäng, da explodiersts, und von da wird geschossen, schnell dahin geguckt und und da draufgehalten, dann draufgegangen, warum EGAL (!), wieder spawnen, das Schreibtischfeuerwerk vom Typ "Karacho" brennt ab, kurz danach wieder tot, wieder egal, ich spanwne in 15 Sekunden, es geht weiter...

Und so geht das dann bis irgentwann die Freundin oder die Mutter reinschneit und einem sagt, wieviel zeit vergangen ist. Wenn man dann versucht sich an das erlebte zu erinnern bleiben immer nur wenige Fragmente von Sekunden des gespielten übrig, "da war der Frag und der schuss und die granate", aber 98% der ganzen Zeit hat man bereist vergessen, war eh viel zu belanglos.

Wenn man zwischendurch mal Zeit hat Luft zu holen, erlebt man ein Spiel ganz anders, dass ist mein Punkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich red auch mehr von CATIA

ok war vllt n nicht ganz passendes beispiel, doch ich wollt nur sagen, dass vermeindlich simple programme ganz schön viel rechenleistung ziehen können.

die editoren von bf3 sind bestimmt nicht hardware optimiert, weil diese optimierung wegen arbeitszeitkosten zu teuer wäre und die statt dessen einfach teure(aber noch billigere) serverarmeen kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bängbängbäng, da explodiersts, und von da wird geschossen, schnell dahin geguckt und und da draufgehalten, dann draufgegangen, warum EGAL (!), wieder spawnen, das Schreibtischfeuerwerk vom Typ "Karacho" brennt ab, kurz danach wieder tot, wieder egal, ich spanwne in 15 Sekunden, es geht weiter...

BC2 hab ich zwar nie gespielt, aber EXAKT so hab ichs mir vorgestellt... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erdbebenneuseeland106_v-grossgalerie16x9.jpg

eigentlich ein eher trauriges bild, musste aber trotzdem an frostbite denken, wenn die kaputten in häuser in bf3 auch so aussehen, respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Leute machen den Fehler, dass sie auf zu vollen Servern Spielen. 32 Spieler ist einfach Schwachsinn in BC2 und selbst 24 ist nur was für hartgesottene.

Ich persönlich Spiele auch nur auf 16ner Servern weil mir das sonst zu Stressig ist.

Bearbeitet von Björn_90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hast du bisher gesehen, NIL?

haha eben das könnte ich ihn doch auch fragen ^^

Lesen?!

Im Gegensatz zu dir hab ich nie gesagt das ich etwas vom MP gesehen habe.. ;)

bis jetzt weiß ich, dass die maps wieder größer sind, flugzeuge und man sich wieder hinlegen kann. das spricht alles für ein langsameres gameplay als bei bc2 und daher ist es eher bf2

Wenn dass das einzige ist was du weißt, solltest du vielleicht besser nicht mitreden..

Tipp: erst mal über das bekannte informieren.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.