Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

@3d spotting.

naja wenn man nur bf2 bisher gespielt hat.

dann denkct man schon bei bf2142 usw. wtf was is das ein, ein legalisierter cheat! o0

leute gebt es doch zu ihr wollt es,weil ihr damit mehr skill erzielen könnt. ;)

in bf2 war es so, grosses feld, wer einfach so drüber rennt selber schuld wenn er erwischt wurde.

der kluge hat immer die deckung genutzt um voranzukommen und so waren auch die maps gestalltet.

wenn aber nunmal jemand lag und gecamped hat,tja pech gehabt wenn man erwischt wurde.

das war eben so eine reele komponente die aus dem krieg übernommen wurde.

im krieg so haben wir gelernt, kann man noch so ein guter kämpfer sein...man kann denoch überall sterben.

tja damit fällt das nun weg, ich will kein spiel mit reelen eigenschaft.

aber hier muss ich einfach zugeben, es wird uns wohl etwas action und zufall genommen.

das spiel wird noch berechenbarer und läuft somit gefahr, eher langweilig zu werden.

aber es gibt ja scheinbar den hc modus,denn ich wohl bevorzugen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für außenstehende ganz toll an. Aber als ich noch regelmäßig CS, DoD, HL2, TF2 etc gespielt habe, gab es fast wöchentlich Updates. Hat sich das geändert? Valve und Steam habe ich immer als sehr "patchfreudig" in Erinnerung. Ist das jetzt etwa anders?

falls da noch Disskusionbedarf ist, Valve ist immernoch extrem Patchfreudig. Ich muss jede Woche mindestens ein (ca. 60-120mb) Update für DoD:S, CS:S und TF2 laden.

Das BF3 nicht auf Steam erscheint lässt mich überlegen mir es nicht zu holen. Habe keine lust meine SPiele auf zig Programmen laufen zu lassen. Hab mir Origin auch angesehen und...ne, ich bleib bei Steam. Skyrim, RO2 und GoW3 werden bis ME3 sowieso noch ausreichend gespielt :)

Wobei ME3 dann wahrscheinlich auch bei origin erscheint :kritisch:

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da Origin nicht zum Spielen benötigt wird sondern nur zum Installieren sehe ich da kein Problem da ist Steam viel dreißter.

Und wenn es Origin schaft meine Spiele von der DVD zu installieren anstatt wie Steam alles aus dem Netz ziehen zu wollen bin ich damit eigentlich recht zu frieden

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Karl-Magnus Troedsson per Twitter bekannt gab, wird es eine spielbare Version von Battlefield 3 geben welche den Conquest Modus enthält.

Sorry, aber steht da nicht das es nur was zu sehen gibt, also ein Video von CQ und Koop zum Spielen?

also so verstehe ich das oder gibt es wieder neue klarere Aussagen?

da gabs nämlich noch einen Twitter Eintrag irgendwo.

es gibt doch vor Öffnung für Besucher immer Presse Tage bei der Gamescom, ob wir dann auch schon einiges an Infos gekommen ?

ist bf-games.net auch als Presse vor Ort oder habt ihr kein Presse Ausweis?

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr.Ern, hab deinen Post mal ausm Newsthread hierher veschoben.

Vllt. auch 6 Abschüsse aus der Luft? Also mitm Jet etwas am Boden killen oder vllt. 6 andere Flugobjekte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luftkampf ist normalerweise, dass beide in der Luft sind/waren.

Daher helikills oder Jetkills, aus der Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann weiß ich schon was ich mache.... Ich mach es ganz Bollywood Mäßig schnapp mir nen schneller Fahrzeug und ram nen Heli :D

Darum heißt es ja auch LUFTKAMPF ... :facepalm::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir irgendwo eine natürliche Schanze suchen und dann in den Heli reinkrachen...

Am meisten freu ich mich aber auf die ManPads die werden genial. Haben schon in Arma 2 spass gemacht.

Bearbeitet von PrometheusX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich hoffe es wird wieder möglich sein mit nem tank nen jet abzuschiessen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

luftkampf wird mit heli oder flugzeugen sein, wie es in bf2 doch auch so war (?)

Ich nehme an damit ist gemeint das wenn 2 Leute ausm Jet abspringen und sich im Flug messern das ist doch nen Luftkampf :rolleyes:

Gibts eigentlich irgendwelche Infos ob man zu zweit wieder die Lüfte,in Jets, unsicher machen kann?

Bearbeitet von PrometheusX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich hoffe es wird wieder möglich sein mit nem tank nen jet abzuschiessen. :D

warum sollte das nicht möglich sein? :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.