Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

@Bäm

Den Rush-Modus "brauch" man nicht wirklich, da stimme ich Dir zu! Vorausgesetzt natürlich der Conquest rockt. ;-)

Da es ja aber den Rush-Modus gibt, wäre es natürlich trotz allem schön wenn DICE den weiterentwickeln würde und es nicht nur einfach BC2 mit neuen Maps und anderen (aber letztendlich doch gleichen) Waffen, Upgrades, etc. wäre.

Wie einige an anderen Stellen gesagt haben, möchte auch ich nicht prinzipiell nur Conquest spielen. Aber so'n Konsolennodus ist halt auch nichts wo ich mich dauerhaft für begeistern kann. Für BC2 war das noch akzeptabel, aber nicht für BF3, da erwarte ich mehr.

Nebenbei: Wo ist in BF3 eigentlich Innovation???

Grafik!? Schön, haut mich jetzt aber nicht aus den Socken (ich kenne die Alpha nur aus Videos).

Animation!? Im Singleplayer schön, im Multi wegen des Gamepaces wieder beschnitten.

Zerstörung 2.0!? Im Multi ziemlich kastriert. Sogar Laternenpfosten sind unverwundbar. Zerstörung 2.0, das ich nicht lache, eher 1.0.2.

Gameplay!? Nichts was man nicht in anderen Spielen auch schon hatte. Im Gegenteil, Features die ich in BF2 mochte gibts nicht mehr.

Sound!? Hat mich in den Alpha-Videos auch nicht vom Hocker gehauen, soll aber gut sein. Hier glaube ich den Versprechungen von DICE mal :rolleyes:.

Sonst!? hmm... :kritisch:

Mit Grafik, Animationen und dem Sound werde ich aber sicher zufrieden sein, aber dass man bei den Spielmodes nur aufgewärmtes ohne frische Ideen bekommt, ist echt schade!

Wahrscheinlich wird's mir trotzdem Spass machen, wenn ich mich auch bereits frage für wie lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war eine ALPHA komm mal wieder runter von deinem pessimistentrip und warte die beta ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht darf man ja mit dem Jet durch die Halle fliegen :kritisch::trollface: (wo gab es nochmal die Kombination aus den beiden Smileys, hab ich hier mal gesehen).

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war eine ALPHA komm mal wieder runter von deinem pessimistentrip und warte die beta ab

Jaja, die gute alte Alpha. Das Generalargument gegen alles was man an BF3 kritisiert.

[ironie an] Bestimmt wird die Beta sich mehr von der Alpha unterscheiden als die Alpha von BC2. :rofl:[ironie aus]

Das glaubst Du doch wohl selbst nicht, oder!?

Naja, mal sehen vielleicht finden wir die Innovation in BF3 ja auf der GamesCom. Falls das so kommt werde ich mich sehr freuen!

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann eben noch mal zum mitschreiben.

@Bäm

Den Rush-Modus "brauch" man nicht wirklich, da stimme ich Dir zu! Vorausgesetzt natürlich der Conquest rockt. ;-)

Da es ja aber den Rush-Modus gibt, wäre es natürlich trotz allem schön wenn DICE den weiterentwickeln würde und es nicht nur einfach BC2 mit neuen Maps und anderen (aber letztendlich doch gleichen) Waffen, Upgrades, etc. wäre.

Wie einige an anderen Stellen gesagt haben, möchte auch ich nicht prinzipiell nur Conquest spielen. Aber so'n Konsolennodus ist halt auch nichts wo ich mich dauerhaft für begeistern kann. Für BC2 war das noch akzeptabel, aber nicht für BF3, da erwarte ich mehr.

Nebenbei: Wo ist in BF3 eigentlich Innovation???

Grafik!? Schön, haut mich jetzt aber nicht aus den Socken (ich kenne die Alpha nur aus Videos).

Animation!? Im Singleplayer schön, im Multi wegen des Gamepaces wieder beschnitten.

Zerstörung 2.0!? Im Multi ziemlich kastriert. Sogar Laternenpfosten sind unverwundbar. Zerstörung 2.0, das ich nicht lache, eher 1.0.2.

Gameplay!? Nichts was man nicht in anderen Spielen auch schon hatte. Im Gegenteil, Features die ich in BF2 mochte gibts nicht mehr.

Sound!? Hat mich in den Alpha-Videos auch nicht vom Hocker gehauen, soll aber gut sein. Hier glaube ich den Versprechungen von DICE mal :rolleyes:.

Sonst!? hmm... :kritisch:

Mit Grafik, Animationen und dem Sound werde ich aber sicher zufrieden sein, aber dass man bei den Spielmodes nur aufgewärmtes ohne frische Ideen bekommt, ist echt schade!

Wahrscheinlich wird's mir trotzdem Spass machen, wenn ich mich auch bereits frage für wie lange.

- die grafik war nichtmal besser als in bc2. -> als ob auch nur ein spieleentwickler das machen würde -> alpha

-Animation: dennoch besser als in allen anderen spielen. dass du im mp sachen ausm sp zum teil nicht machen kannst ist selbstverständlich da du sonst bestimmt der erste wärst der meckern würde dass ein sani keinen sinn mehr hat weil man beim wiederbeleben dauernd erschossen wird.

-zerstörung is nich im multi kastriert sondern in der alpha, was auch bestätigt wurde. wenn man ein haus zerstören konnte dann nur weil es vom spielfluss mehr oder weniger zwingend nötig war. die häuser am rand von der map werden bestimmt noch folgen. -> alpha

-gameplay: was willste denn? conquest? was noch? ok commanderfunktion und die ein oder andere schwäche lässt sich jetz nich auf alpha abstempeln. obwohl auch noch laaange nicht alles im spiel war. daher kann man auch das nicht einmal richtig beurteilen. achja: conquest=/=rush. lass dir das mal "gameplaytechnisch" durch den kopf gehn. und was willst denn sonst für ne revolution?!?! bei bf gibts immerhin veränerungen im gegensatz zu cod. und da meckerst du bestimmt nicht.

-sound: klar YT hat doch n schönen 5.1 sound ;) (muaha) der is trotzdem bei weitem besser als in anderen spielen. obwohl die waffensounds kerniger sein könnten..

alles in allem laberst du echt n fundierten dünnschiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wieder jemand der sich angegriffen fühlt wenn man über BF3 nicht ausreichend begeistert ist. Haters gonna hate, wie immer...

- Ich habe geschrieben, das die Grafik schön ist mich aber nicht vom Hocker haut. Und das Grafik heute besser aussehen muss als vor 2 Jahren erwarte ich von JEDEM Spiel, also auch von BF3! CoD kaufe ich nicht, einen Grund warum kennste jetzt schon.

- Geb' dem Sani Rauchgranten und er wird keine Probleme haben. Vielleicht fragt er sein Squadmates Deckungsfeuer zu geben, wäre dem teamplay dienlich.

- Was die Zerstörung angeht hoffen ich mal das Du recht behälst.

- Was ich über den Rush-Modus denke kannst Du eine Seite vorher nachlesen!

- Beim Sound bin ich am wenigsten skeptisch (habe ich auch schon geschrieben).

Die Innovation hast Du bei BF3 scheinbar genauso wenig gefunden wie ich.

Danke, mir geht's genauso. Schön das wir da einer Meinung sind. :bleh:

ps.: Bei CoD mecker' ich tatsächlich nicht, beim Forstwirtschaftsimulator auch nicht. Warum sollte ich!? Interessiert's mich denn überhaupt!? :lol:

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was hast du bitte an der grafik auszusetzen? grafisch und soundtechnisch wirds auf jeden fall top, das kann man den trailern ja entnehmen. das andere gemecker bezieht sich alles auf die alpha, also naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt Euch mal wieder ein.

Was ist daran so schlimm wenn ich die Grafik schön finde(!), sie mich aber nicht vom Hocker haut.

Ist das Majestätsbeleidigung!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Grafik schon sowie in bad company 2 aussieht, bin ich zufrieden da sie für mich immernoch top ist, obwohl ich mir natürlich eine insgesamt bessere erhoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt Euch mal wieder ein.

Was ist daran so schlimm wenn ich die Grafik schön finde(!), sie mich aber nicht vom Hocker haut.

Ist das Majestätsbeleidigung!?

Weil doch schon irgendwo bestätigt wurde, dass die Alpha nicht auf maximalen Settings lief?

Es sei denn du magst die Grafik aus den bisherigen Trailern auch nicht, aber das ist dann natürlich rein dein persönliches Empfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Ihr mit eurem Alphageplapper, was glaubt ihr denn was da bis zum Release noch geändert wird ausser Gameplaytechnische sachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt Euch mal wieder ein.

Was ist daran so schlimm wenn ich die Grafik schön finde(!), sie mich aber nicht vom Hocker haut.

Ist das Majestätsbeleidigung!?

Jopp. Sehe ich auch so. Nett anzuschauen. Aber es ist einfach völlig übertrieben worden mit der Farb und Helligkeitsgestaltung. Es ist fürs Auge anstrengend. Aber warten wir mal das Spiel ab. Was bisher zu sehen ist, ist aber schlicht nicht das Beste was ich mir wünschen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Geb' dem Sani Rauchgranten und er wird keine Probleme haben. Vielleicht fragt er sein Squadmates Deckungsfeuer zu geben, wäre dem teamplay dienlich.

Das kann man in Mods machen aber nicht auf Publicservern der Vanilla Version. Dafür spielen zu wenig richtig im Team. da wirste dann eher weniger spaß haben mit dieser methode....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.