Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

woher stammt das Foto vom Platoon?

ist das vom Battlelog oder von einer HP (Link) ?

ich meine nicht die quelle, die ist ja Battlefieldo!

Also, ich persönlich glaube ja nciht das die BF 3 Beta erst am 27. bzw. 29. erscheinen wird!

und das aus gutem Grund oder habt ihr die Twittermeldunge aus den letzten Wochen schon wieder vergessen, wo es hieß das man die Beta releasen wird sobald sie fertig ist!!!

Das heißt für mich zb. das man sich nicht auf ein Datum fixiert um die Beta zu releasen, sondern sie online bringt sobald sie fertig ist !

das heißt ja, das man die Beta nicht zurückhalten wird, wenn sie fertig ist und sie dann zu irgendeine Datum erst release wird, der denen besser passen würde!

Desweiteren gabs den Twitterpost das man derzeit nurnoch am Bug fixen sei und das kann bei einer Karte keine 3 Wochen mehr dauern, zumal das letzte Woche oder Anfang der Woche gepostet wurde.

Deswegen ist der Hype ja ausgebrochen, weil man durch die psots dacht oder Annahme das es nicht mehr so lange dauern kann, vielleciht ne Woche oder zwei aber ich glaube ehrlich gesagt nach diesen posts nciht, das es bis kw 39 dauern wird.

Angenommen hatte ich das Datum ja eh am Anfang schon so, kw 39 wegen 1 Monat vor release, aber nach diesen Aussagen, glaube ich es nicht mehr.

Ich schätze bzw. Tippe auf nächste Woche, wenn man die Twitterpost ernst nehmen darf!

Und hast du noch nicht gemerkt das über Twitter jede Menge Bullshit verbreitet wird?!

Des weiteren ist "wenn sie fertig ist" mal reine Auslegungssache - dann ist sie eben zum 27ten fertig.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal weils gelöscht/verschoben/verschollen ist..

trailer sagt 16.9. neuer trailer => auf der tokyo game show

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang, unter Mature 17+, steht " The follwing is actual in-game footage", in den anderen Trailern steht:"Actual Gameplay footage based on alpha software"

Ist das schon die final? :kritisch:

Welche Stadt ist das am Anfang mit dem Funkturm?

Teheran.

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand die bis jetzt bekannten locations vielleicht so genau wie es geht in google maps verlinken? Wäre interessant diese mal zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.