Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

@Uruk

Hab dich dabei erwischt was du mir immer vorwirfts:

wobei ich mir sicher bin, dass sie bei keinem Spiel davor alle Maps präsentiert haben

Sachverhalt nicht erörtert, rein spekulativ. :bleh:

Soweit ich weiß haben sie doch schon zwei von den (fast sicher) 9 Maps gezeigt.

Nach bestätigten Quellen sind es 10, oder wird doch noch eine als Bezahl DLC angeboten ? :ugly:

Somit würde das passen, zu deiner Allwissenheit, das zum Release nur 9 kommen.

Karkand .... und es sieht eins zu eins so aus wie in Battlefield 2. Nur irgendwie sehr viel schöner...^^

Subjektiv im Sinne des Betrachters.

Was isn nu mit deiner Stellungnahme zum 04.12.2004 mit den 12 Maps ?

Fehlt dir da ne Antwort, oder musste erst bei EA nachfragen ?

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just chill...^^

Wegen der 10 statt 9 Maps: Ich weiß zwar nicht, welche bestätigte Quellen das sind - aber gut. Du weißt anscheinend mehr als alle anderen Fansites zusammen - die Entwickler sagen auf Twitter und allen offiziellen Releases immer 9 Maps. Außerdem kann sich jeder mal irren. Auch ich. Und warum sollte ich vor einer Stellungsnahme erst bei EA nachfragen?:)

Wegen der Map-Präsentation: Da war ich halt noch ein kleines Kiddy von 15 und habe mich mehr für Fußball interessiert...^^

Und wegen Karkand: Ich bezog mich auf die Grafik. Die sieht besser aus als in BF2 - das kannst nicht mal du bestreiten.

Und nein - ich werfe dir maximal dauernde Nörgelei, Negativität und "früher war alles besser!"-Sagerei vor. Nichts anderes...:)^^

Bearbeitet von Sir Uruk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just chill...^^

Wegen der 10 statt 9 Maps: Ich weiß zwar nicht, welche bestätigte Quellen das sind - aber gut. Du weißt anscheinend mehr als alle anderen Fansites zusammen - die Entwickler sagen auf Twitter und allen offiziellen Releases immer 9 Maps. Außerdem kann sich jeder mal irren. Auch ich. Und warum sollte ich vor einer Stellungsnahme erst bei EA nachfragen?:)

Wegen der Map-Präsentation: Da war ich halt noch ein kleines Kiddy von 15 und habe mich mehr für Fußball interessiert...^^

Und wegen Karkand: Ich bezog mich auf die Grafik. Die sieht besser aus als in BF2 - das kannst nicht mal du bestreiten.

Und nein - ich werfe dir maximal dauernde Nörgelei, Negativität und "früher war alles besser!"-Sagerei vor. Nichts anderes...:)^^

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropo beta download!

wenn man dann per closed beta oder open beta, die beta per Origin zieht, wie wäre es wenn wenn man diese version dann nurnoch zu einem final release upgraden könnten!?

das würde auf jedenfall die server immens am Tag des releases entlasten.

und wir bräuchten nicht die Beta löschen und alles komplett saugen ;-)

ist nur die frage ob EA das technisch möglich machen könnte bzw. will.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hauptsache kiwi kackt nich mal vor schreck ins bett^^

eines möchte ich eigentlich nur loswerden...der, von kiwi verhasste und dämonische, bezahlcontent bezüglich des back to karkand packs ist einfach mal für ALLE KOSTENLOS

jeder kann die LE kaufen (auch nach release) und erhält den "DLC" damit frei haus...klar, man könnte jetzt wieder dagegen argumentieren und mit tränen in den augen schreiben "aba aba die LE kostet doch mehr"

das war aber schon immer so!

so, etwas unsachlich aber exakt meine werte meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenn die LE 60€ kostet, und die normale 50€, dann sind das mal ziemlich genau 10€ für das Karkand-Pack. Denn mehr als das Pak ist ja nicht drin was das "mehr" rechtfertigen würde..

Also ist es nicht kostenlos, sondern nur schlau vermarktet.

btw: ganz ohne Tränen in den Augen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bekommst die LE aber eben auch mit anderen "give away´s" ;)

es ist ja nu auch nicht so dass ich hier FÜR den DLC in den kampf schreite, aber manches hat sich nun einmal eingeschlichen...da ändern 3 oder 4 nichts mehr dran

ihr könnt euch aufm pc sogar noch de preise "aussuchen", auf den konsolen variieren die preise kaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Samstag im Kino und da lief ein BF3 Trailer danach war gleich ein Gemurmel unter den Zuschauern zu vernehmen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Samstag im Kino und da lief ein BF3 Trailer danach war gleich ein Gemurmel unter den Zuschauern zu vernehmen. ^^

Da läuft nu auch schon Werbung? :trollface:

Ich muss ins Kino :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War halt auch nur eine Faultline Verschnipselung

//"My Life" Trailer wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich vertrete hier nur "MEINE" BF-Werte, das jeder andere Wertigkeitspreoitäten hat ist selbstverständlich.

Ich argumentiere aber nicht über deren Wertigkeiten, sondern um den Spielinhalt selbst.

Die Spitzen und Retouche´s von heute zu "Uruk" mal aussen vor gelassen. Sollte jeder drüber erhaben sein, der diesen Tread regelmässig verfolgt. Und so wie Huldingungen erlaubt sind, ist es derer Kritik auch. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr es besteht eine chance das bf3 öfter verkauft wird als mw3? Immerhin kommt es dieses Jahr sehr gut bei den potentiellen kunden an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr es besteht eine chance das bf3 öfter verkauft wird als mw3? Immerhin kommt es dieses Jahr sehr gut bei den potentiellen kunden an

Schwer zu sagen da man hierbei die unterschiedlichen Plattformen berücksichtigen muss und MW auf der Konsole nun mal ne Bank ist. Marketing und Spielerneigungen spielen hier auch eine Rolle. Sicher gibt es auch ein Grossteil die sich beide Spiele kaufen werden oder keines, aber die Quallität eines Spieles anhand des Umsatzes zu bewerten ist aus meiner Sicht ein völlig falscher Ansatz.

Eine grosse Problematik ist die Klientel ansich, auf der einen Seite wird über CoD(MW) gemeckert dies miteinander zu vergleichen, auf der anderen Seite gibt EA CoD als Enemy Nr.1 aus.

Sicherlich interessiert EA nur der Umsatz und nicht der Inhalt des Spieles. Demzufolge entsteht ein Intressenkonflikt innerhalb der Spielerschaft. Für die einen geht BF in die richtige Richtung, für andere eben genau in die Falsche.

Ich bin nachwievor davon überzeugt das ein Produkt "itself", anhand der Qualität überzeugender bei dem potentiellen Kunden ankommt, als ein 100Mio Marketingzug, der Inhaltlich nicht wirklich viel zeigt. Ich glaube es ist auch ein falscher Weg, wenn man BF seines Ursprunges betrachtet, diesen mehr und mehr zu beschneiden. Ich find es gut, das BF eine vollwertigen Singleplayer erhält, sowie einen neuen Spielmodus zu addaptieren, diesen aber auf den kleinsten gemeinsammen Nenner aller Plattformen spezifiziert, um einen Produktionsaufwand in Grenzen zu halten.

Festhalten an alten Werten bindet die Stammkunden, einbinden neuer Dinge erschliesst somit ein neues Käuferklientel.

Lieber mehr als zu wenig schadet keinem, aber zu wenig führt zu hitzigen Disskusionen und beweist somit einmal mehr, das man nicht 100% der Community erreicht, sondern nur mit einem Teil den Bimmelbahn Express fortsetzt.

Mit MoH hat EA versucht CoD anzugehen, hatte nicht geklappt, nun muss BF dafür herhalten.

Klappt dies nicht, was ich mir persönlich wünschen würde, besinnt sich EA vieleicht zurück auf die Grundwerte, um mit BF4 nahezu 100% der Community zufrieden zu stellen. EA wird jedenfalls definitiv keinen Verlust machen, egal wieviel mal mehr sich MW verkauft, es sein man hat zu viel ins Marketing gesteckt anstelle in das Produkt. Wird man zum Release und den Reviews sehen, nachdem die Tüte Buntes aufgemacht wurde, zu welchem Produkt der Shooterfan greifen wird.

-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Samstag im Kino und da lief ein BF3 Trailer danach war gleich ein Gemurmel unter den Zuschauern zu vernehmen. ^^

jope same here, selbstverständlich auch bloß der "My Life" trailer und auch ihr wurd gesagt "Oh Battlefield 3" "Nein Doch OOOH!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.