Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

@G.I.MI

Ist das nicht bei ESC zu sehen das Menü?

Wenn nicht, versuch mal spaßeshalber die F1-12 Tasten :confused:

danke :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man denn über die Beta an sich disskutieren? Würd ja gern ma wissen wie ihr so die ersten Minuten empfunden habt. Also ich war am Anfang ziemlich überfordert ^_^ , es spielt sich wirklich völlig anders als BC2. Naja an sich gefällt es mir von Runde zu Runde immer mehr, man muss sich halt erst mal vertraut damit machen. Jedoch ist die Beta noch arg buggy. In meinen 2-3 h Spielzeit hab ich sicherlich 10-15 Bugs finden können und manche waren echt nervig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ne ahnung, warum ich nach 30 min immer von einem server gekickt werde, und dann connection lost dasteht?! -Oder klappt die beta nur bei mir nicht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir läuft alles rund sobald ich mal aufn Server bin. Bei mir ist nur das komische, sobald ich mal den Rechner neugestartet habe erzählt er mir jedes mal erneut, dass Origin nicht installiert wäre wenn ich nen Server joinen will. Wenn ich es dann neuinstalliert habe ohne Neustart natürlich geht dann aber alles wieder. Total bescheuert, so muss ich nach jedem Neustart Origin neu aufsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ne ahnung, warum ich nach 30 min immer von einem server gekickt werde, und dann connection lost dasteht?! -Oder klappt die beta nur bei mir nicht!?

Das Problem hatte ich bis vor kurzem auch noch.

Komischerweise ist es aber nun seit etwa 4 Stunden nicht mehr passiert.

Hatte vorhin nur die Firewalleistellungen für Mozilla, Punkbuster und Origin geändert. Vielleicht brachte das ja die Änderung.

Ich meine , dass es danach wieder normal lief.

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nu auch Caspian Border gespielt habe.Sogar im Hubi und Jet meine "recht geruhsamen" Runden drehen konnte, bin ich doch recht pessimistisch was den Stand des Spiels im Ganzen anbelangt.

Für die kurze Zeit, die EA noch hat, sehe ich sehr schwarz, dass es zum Release besser wird als damals bei BF 2.

Noch zuviele Bugs und Glitches,Exploits und sonstige Fehler, die imSpiel vorhanden sind.

Die Atmosphäre im Spiel ist allerdings wirklich gelungen , find ich. Der Sound trägt natürlich dazu bei.

Auch die Grafik ist , selbst im Betastadium, schon sehenswert.

Die Entwickler haben in den kommenden Wochen noch eine Menge Arbeit vor sich und ich hoffe, sie nutzen jede Minute!

Dennoch freue ich mich auf Ende Oktober, wenn auch mit etwas Wehmut.

Denn Battlefield , bzw. ein Nachfolger von BF2 ist es nicht wirklich.

Es ist ein Kompromiss zwischen BF2 und BC2 , wobei die Tendenz, meiner Meinung nach ,eher zu BC2 geht.

Das Levelsystem( jeder Rang +3 Sterne), die Waffenupgrades(jede/s Kit/Waffe für jede Soldatenklasse gesondert), die Animationen der Auszeichnungen, das bunte Drallala und das alles schließt eher an BC2c an, als an BF2.

Klar, es ist nur ein Bruchteil des eigentlichen Spiels bisher bekannt, aber der Grundtonus ist schon zu erkennen. Die Richtung!

Aber auch daran wird man sich wohl gewöhnen( müssen).

Wie heisst es so schön:

"Der König ist tot, lang lebe der König!" :bye:

Ich habe 3, 5 Jahre regelmäßig BF2 gezockt. Über 2000 Stunden!!!

Ob es BF3 schafft mich derart zu binden......ich lass mich überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kurzes Fazit, ruckelt wie Hechtsuppe selbst wenn ich mich net bewege bewegen sich die Texturen ^^

Man kommt dauernd in den Boden, man sieht vieles nicht, Fahrzeugklau wie immer ^^

und joa... mal abwarten... its a Beta :P

€: achja und mein Sound buggt iwie... aber nur auf Caspian Border

Bearbeitet von Black__Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nu auch Caspian Border gespielt habe.Sogar im Hubi und Jet meine "recht geruhsamen" Runden drehen konnte, bin ich doch recht pessimistisch was den Stand des Spiels im Ganzen anbelangt.

Für die kurze Zeit, die EA noch hat, sehe ich sehr schwarz, dass es zum Release besser wird als damals bei BF 2.

Noch zuviele Bugs und Glitches,Exploits und sonstige Fehler, die imSpiel vorhanden sind.

Die Atmosphäre im Spiel ist allerdings wirklich gelungen , find ich. Der Sound trägt natürlich dazu bei.

Auch die Grafik ist , selbst im Betastadium, schon sehenswert.

Die Entwickler haben in den kommenden Wochen noch eine Menge Arbeit vor sich und ich hoffe, sie nutzen jede Minute!

Dennoch freue ich mich auf Ende Oktober, wenn auch mit etwas Wehmut.

Denn Battlefield , bzw. ein Nachfolger von BF2 ist es nicht wirklich.

Es ist ein Kompromiss zwischen BF2 und BC2 , wobei die Tendenz, meiner Meinung nach ,eher zu BC2 geht.

Das Levelsystem( jeder Rang +3 Sterne), die Waffenupgrades(jede/s Kit/Waffe für jede Soldatenklasse gesondert), die Animationen der Auszeichnungen, das bunte Drallala und das alles schließt eher an BC2c an, als an BF2.

Klar, es ist nur ein Bruchteil des eigentlichen Spiels bisher bekannt, aber der Grundtonus ist schon zu erkennen. Die Richtung!

Aber auch daran wird man sich wohl gewöhnen( müssen).

Wie heisst es so schön:

"Der König ist tot, lang lebe der König!" :bye:

Ich habe 3, 5 Jahre regelmäßig BF2 gezockt. Über 2000 Stunden!!!

Ob es BF3 schafft mich derart zu binden......ich lass mich überraschen.

ja das haste vollkommen recht.

wenn ick sehe das manche schon rang 24 haben wird das spiel kein dauerbrenner werden...........

zumal ja wirklich für jede waffe alle zusätze freispielrn muss ^^

Bearbeitet von hatestorm28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. Leute, wenn ihr euer Avatar Bild im Battlelog ändern wollt, müsst ihr euch bei Gravatar (externe Seite) registrieren.

Gravatar

Avatars are provided by Gravatar. To sign up for a free avatar, please visit Gravatar now.

Ich kann echt nicht mehr vor lachen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problemkind hat es sehr gut zusammengefasst:

Nachdem ich nu auch Caspian Border gespielt habe.Sogar im Hubi und Jet meine "recht geruhsamen" Runden drehen konnte, bin ich doch recht pessimistisch was den Stand des Spiels im Ganzen anbelangt. ...

Ich konnte vorhin auch mal Caspia Border anspielen und es ist wirklich etwas ernüchternd.

Für die kurze Zeit, die EA noch hat, sehe ich sehr schwarz, dass es zum Release besser wird als damals bei BF 2.

Noch zuviele Bugs und Glitches,Exploits und sonstige Fehler, die imSpiel vorhanden sind.

...

Die Fanboys im Spiel sagen immer, es ist ja nur eine alte Build, aber einen Monat vor Release kann man eigentlich so etwas nicht abliefern. Wie schlimm war denn da die Alpha im Vergleich zu?!

....

Denn Battlefield , bzw. ein Nachfolger von BF2 ist es nicht wirklich.

Es ist ein Kompromiss zwischen BF2 und BC2 , wobei die Tendenz, meiner Meinung nach ,eher zu BC2 geht.

...

Klar, es ist nur ein Bruchteil des eigentlichen Spiels bisher bekannt, aber der Grundtonus ist schon zu erkennen. Die Richtung!

Aber auch daran wird man sich wohl gewöhnen( müssen).

Wie heisst es so schön:

"Der König ist tot, lang lebe der König!" :bye:

Ich habe 3, 5 Jahre regelmäßig BF2 gezockt. Über 2000 Stunden!!!

Ob es BF3 schafft mich derart zu binden......ich lass mich überraschen.

Volle Zustimmung meinerseits auch hier.

Es ist leider ein BC3 geworden und kein BF3. Die Versuche sind zu erkennen, aber es wurde leider zu viel 'innovatives' (sprich auch schlechtes) aus BC2 übernommen.

Die großen Karten können Spaß machen und es gibt sogar ein paar gute Teamplay-Momente, aber irgendwie fehlt da was.

...Wie heisst es so schön:

"Der König ist tot, lang lebe der König!" :bye:

Werde ich es mir kaufen? Im Moment bin ich bei 60/40 für einen Kauf, aber mal sehen was noch so kommt.

Le Roi est mort, vive le Roi! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.