Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Kann denn mal jemand der bereits Spielenden einen Kommentar zur Destruction abgeben?

Die war doch in der Beta noch runter- oder abgedreht.

Ist es jetzt mehr geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NA wenigstens hatte er so viel Anstand , nochmal zurück zukommen :xD:

Der Singleplayer ist einfach nur langweilig. Die einzige neue, überraschende Szene, ist die mit der Ratte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NA wenigstens hatte er so viel Anstand , nochmal zurück zukommen :xD:

Der Singleplayer ist einfach nur langweilig. Die einzige neue, überraschende Szene, ist die mit der Ratte :D

Ja der SP war echt extrem langweilig... Dafür sind die MP Karten göttlich! Erst hatt ich ja so meine Zweifel, aber vorallem Grand Bazar, Damavand Peak, Operation Firestorm und Teheran Highway sind geniale Karten! Seine Crossing noch nicht so oft gespielt, glaube nur 5 min...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay, man bekommt keinen Death mehr wenn man reanimiert wird :D

DAS ist die mit Abstand sinnvollste Verbesserung gegenüber BC2 und der Beta. Endlich wieder einen Sinn für den Defibrillator (wie in Bf2).

Noobige Frage an der Stelle: Gibts eigentlich dennoch Ticketabzug?

Weil in BF2 hast du weder ein Death bekommen, noch wurde dem Team ein Ticket abgezogen.

@malarkey: thx

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay, man bekommt keinen Death mehr wenn man reanimiert wird :D

DAS ist die mit Abstand sinnvollste Verbesserung gegenüber BC2 und der Beta. Endlich wieder einen Sinn für den Defibrillator (wie in Bf2).

Noobige Frage an der Stelle: Gibts eigentlich dennoch Ticketabzug?

Weil in BF2 hast du weder ein Death bekommen, noch wurde dem Team ein Ticket abgezogen.

Ticketabzug gibt es neuerdings nur bei Spawn, nicht bei Kill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das nur mir so oder Ist die Maussteuerung irgendwie komisch? In der Beta war sie ja perfekt.

yap, sehr stark "gerastert" -> Sensibilitätsbalken nach "links"! in der Konfig einstellen damit das "feiner" wird.

Die Maus kommt mir auch nach stundenlangem probieren in den Optionen noch schwammig vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch bekannt...und Winter kann auch nächstes Jahr sein btw :P Nachdem sich die Release-Aufregung gelegt hat wird schon ein Datum bekannt gegeben werden...erstmal möglichst alle restlichen Bugs fixen, dann können sie über Karkand nachdenken.

... das kann eigentlich nicht sein, wenn Winter 2011 angegeben wird, ist =zumindestens kalendarisch= in diesem Jahr (2011 :) ), der 22. Dezember 2011 06:30 MEZ (Anfang des Winters) bis einschließlich 19. März 2012 06:14 MEZ (Ende der Winterzeit 2011) gemeint.

Ja, und März 2012 ist doch im nächsten Jahr? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, ui, ui.

In nur 2 Stunden hab ich 3 Gameserver crashes gesehen, und 6 Mal hat mein GameClient einen CTD hingelegt.

Lustig ingame:

Bin Gunner im Panzer, Panzer fährt über ein kit, und ich bekomm die Meldung "press R to pick up kit" :D

Die Limitierung der Squadanzahl (nicht Spieler im Squad!) ist auch bescheuert. Wenn man zu zweit auf einem fast vollem Server joint, dann kann man so gut wie nie in das selbe Squad rein, da keines mehr Platz für 2 Leute hat.

6 Mann Squads plz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fliegen sich die Helis? Immernoch wie Steine? Wenigstens ein bisschen "besser"? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fliegen sich die Helis? Immernoch wie Steine? Wenigstens ein bisschen "besser"? :(

Wie in der Beta. Die 15 Sekunden die ich im Jet war (plötzlich kamen 3 Stinger geflogen....), hab ich auch keinen unterschied festgestellt.

Definitiv kein Vergleich zu BF 2. Aber das hat DICE ja schon gesagt dass sich am Flughverhalten vorerst nix ändert.

*edit*

Meine Aussage muss ich korrigieren!

Die AH1-Z steuert sich recht gut! Sehr wendig, wenn auch nicht so wie in BF2. Mal weiterfliegen und schaun. ;)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig ingame:

Bin Gunner im Panzer, Panzer fährt über ein kit, und ich bekomm die Meldung "press R to pick up kit" :D

Na wenigstens kann man DICE nicht vorwerfen die Bugs seien nicht Lustig.. :D (siehe auch der von Kettcar geposete)

..aber man muss ja auch zumindest bei einer Sache Professionalität beweisen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.