Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ich will mir die Settings in Ruhe anschauen und OHNE zu spawnen.

Spawn halt nicht und drück ESC !?

Genau das habe ich getan ;) Und beide male wurde ich mitten bei der Tätigung meiner Einstellungen gekickt. Meine erste Einschätzung: es gibt eine Default-Idle-Time. Das würde bedeuten:

- Betrittst Du einen Server und spawnst nicht, wirst Du nach X Minuten gekickt

Blöd nur, wenn man gerade in den Settings ist. Ich muss das jedoch verifizieren indem ich noch einmal auf mehrere Server gehe und nicht spawne und die Zeit stoppe. Mehr Infos sobald ich gemessen habe. Zweimal kann noch Zufall sein ;)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, es gibt irgend einen neuen Hack.

Ich war gerade auf einem RankedServer, da hat einfach jemand (Admin vll?) alle Spieler des Winningteams auf einmal sterben lassen um unsere Punkte zu reduzieren.

Dies hatte die Person beliebig oft wiederholen können.

Spawn, und zufälliger Kill durch "Selbstmord".

Was fürn' Mist.

Hoffe nur, dass die Server bald einen Hotfix bekommen.

Gab es da nicht bei bad company 2 einen hack der genau das gemacht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine Crossing ist bisher absoluter Mist.

Optisch wie auch vom Gameplay her. :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe auf drängen der community kommen jetzt doch noch serverfiles. Das hauptargument, hacks und cheaten zu verhindern, kann ja schon vor dem offiziellen release verworfen werden.

Hach, wär bf3 toll mit modtools und costum maps. Bin mir immernoch nicht sicher ob ich das spiel kaufe :(

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft eigentlich die Installation ab? Kann man die Disc einwerfen und die installiert dann BF3, lädt und installiert Origin & Co., oder kommt da dann die Meldung: "Sie müssen sich erst Origin herunterladen, bevor Sie BF3 installieren können."?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft eigentlich die Installation ab? Kann man die Disc einwerfen und die installiert dann BF3, lädt und installiert Origin & Co., oder kommt da dann die Meldung: "Sie müssen sich erst Origin herunterladen, bevor Sie BF3 installieren können."?

Letzteres. Erst musst du Origin installieren. Dann Seriennummer eingeben. Dann schaltet Origin BF3 für dich frei quasi. Und dann kannst du es entweder downloaden oder direkt von den DVDs installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte keine Möglichkeit zu wählen....

Der Start der Setup.exe dauerte länger als 5 Min und die Installation der 1. DvD dauerte mehr als 40 Min....

Beim Intallieren stand unten immer Download.... was aber schwachsinn ist, weil irgenwann musst du die 2. Dvd einlegen..

Das sind übelst gepackachte double Layer.. Die Installation dauert ewig....

ABER

Es Lohnt sich.....

Es übertrifft alle MEINE Erwatungen... einfach nur Obergeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kharg Island - QC64 ist bis jetzt mein klarer Favorit.

zu Fuß, im Panzer, Hubschrauber oder Jet lässt es sich einfach sehr gut spielen. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was isn die screenshot taste im spiel? also F12 und Druck sind es schonmal nicht, aber da es nen screenshot ordner gibt muß es ja auch ne taste geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was isn die screenshot taste im spiel? also F12 und Druck sind es schonmal nicht, aber da es nen screenshot ordner gibt muß es ja auch ne taste geben.

versuch mal die druck-taste

falls er keinen screen macht, geh in paint und drücke strg+v

ansonsten halt Fraps benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Paint-Methode kannst du aber afaik nur einen Screenshot pro Sitzung machen.

Wie läuft eigentlich die Installation ab? Kann man die Disc einwerfen und die installiert dann BF3, lädt und installiert Origin & Co., oder kommt da dann die Meldung: "Sie müssen sich erst Origin herunterladen, bevor Sie BF3 installieren können."?

Letzteres. Erst musst du Origin installieren. Dann Seriennummer eingeben. Dann schaltet Origin BF3 für dich frei quasi. Und dann kannst du es entweder downloaden oder direkt von den DVDs installieren.

Alles klar, danke. Hm, bedeutet also, dass ich Origin so oder so vorher runterladen muss. Brauche die Spionagesoftware nicht früher als nötig, aber andererseits kann man sich so das Runtergelade und Installiere ja schonmal aufteilen. Finds nicht gut, dass das nicht der installer automatisch macht. Wenn sie es einem schon aufzwingen, dann können sie es einem wenigstens bequem machen.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was isn die screenshot taste im spiel? also F12 und Druck sind es schonmal nicht, aber da es nen screenshot ordner gibt muß es ja auch ne taste geben.

versuch mal die druck-taste

falls er keinen screen macht, geh in paint und drücke strg+v

ansonsten halt Fraps benutzen

hab doch geschrieben "druck" geht net :facepalm:

gab es nicht irgendwas im update, das die screenshotfunktion hinzugefügt wurde, meine da mal was gelesen zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

habe bf3 grad installiert und ge-updated. (grad per amazon gekommen, limited edition).

Nun wollte ich es über origin starten dann kommt folgende meldung:

Prüfen des Veröffentl.datums

Für diese Software ist beim ersten Öffnen nach der Installation eine Online-Überprüfung des Veröffentlichungsdatums erforderlich. Dafür wird eine aktive Internetverbindung benötigt.

Die Anwendungs- und Hardwarekennungen werden an den Zeitserver übermittelt.

War die Überprüfung des Veröffentlichungsdatums erfolgreich, überträgt der Server einen Dekodierungsschlüssel und die Anwendungsdateien und -ordner werden entschlüsselt und ersetzt.

Bitte klicken Sie auf 'Akzeptieren', um fortzufahren, oder auf 'Beenden', um diesen Prozess zu beenden. 'Für diese Software ist beim ersten Start nach der Installation eine Online-Überprüfung des Veröffentlichungsdatums erforderlich. Dies geschieht bei jedem Start der Anwendung, bis das Veröffentlichungsdatum erreicht ist. AKTIVE INTERNETVERBINDUNG ERFORDERLICH.

Bei Akzeptieren kommt:

"Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung wurde noch nicht erreicht. Bitte versuchen Sie es zum Erscheinungsdatum nocheinmal und klicken Sie nun auf 'Beenden' um den Vorgang zu beenden.

Besuchen Sie unsere Support Webseite um Information zum Erscheinungsdatum zu erhalten: http://eade-new.custhelp.com

Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung ist: Donnerstag, 27. Oktober 2011, 01:00"

Toll, wieso können es dann andere spielen?!

Bearbeitet von D4MiCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was isn die screenshot taste im spiel? also F12 und Druck sind es schonmal nicht, aber da es nen screenshot ordner gibt muß es ja auch ne taste geben.

versuch mal die druck-taste

falls er keinen screen macht, geh in paint und drücke strg+v

ansonsten halt Fraps benutzen

hab doch geschrieben "druck" geht net :facepalm:

gab es nicht irgendwas im update, das die screenshotfunktion hinzugefügt wurde, meine da mal was gelesen zu haben

das "druck" hatte ich überlesen :rolleyes:

das update war für bc2. hast du probiert den screenshot mit strg+v in paint einzufügen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.